Beim Geschmack kommt die fruchtige Seite sehr gut raus und man schmeckt besonders gut die Mango. Klassiker Früchte Mix Tabak mit nimm künstlichen Geschmack, manche feiern es, manche aber auch nicht. 187 tabak holy tropical bewertung. Der Tabak hat eine super eingezogene molasse in den Tabak und der Tabak ist eher fein als mittel. Die meisten Sorten sind noch mit einem Hauch von Minze versehen. Das, und noch viel mehr erfahrt ihr, wenn ihr den Tabak geraucht habt. Werde -. Meine Rauchempfehlung für ab und zu und eine stabile Abwechselung. Sehr fruchtiger Geschmack trotz dessen schon bessere gehabt aber zu empfehlen Ihre Bewertung. Mein Konto Warenkorb 0 0,00 € * Tabak; Shisha; E … Eine fruchtige Note , bei welcher man nichts besonders heraus schmeckt. Früchtemix mit starker Mango-Note (Wie bei den meisten 187 Frucht-Tabaks). Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ... 30 andere Artikel der gleichen Kategorie: „Das hat Dein Kumpel gestern auch gekauft.“, 1x 187 Tabak Holy Tropical in der 200g Dose, Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren, Keine Bezahlung mit Pay Pal möglich (siehe Pay Pal AGB), Smoshi.de, Robert-Koch-Str. Es sind sehr viele fruchtige Mixturen darunter. Die Rauchentwicklung ist ganz gut. Sehr fruchtiger tropischer Tabak der mit einer Kaktusfeige an erster Stelle steht. Straßentabak für daheim? Ein sehr leckerer Fruchtmix der besonderes im Sommer sehr erfrischend ist. Jedoch nicht all zu viel. Bewertung schreiben. Dieser Tabak ist wirklich Top wen man auf fruchtige bzw. Dafür raucht er aber definitiv über längere Zeit sehr gut! Schnitt gut, Paar Äste, manchmal zu viel Molasse und der Tabak ist gut eingezogen. Molasse gut eingezogen. Ein Monat später nochmal probiert aber nein der Tabak trifft nicht meinen Geschmack.er schmeckt stark aber nicht befriedigend. 187 tabak holy tropical bewertung. Klassiker Früchte Mix Tabak mit nimm künstlichen Geschmack, manche feiern es, manche aber auch nicht. Bin nicht wirklich ein Mango Fan, der Tabak kann aber was. Ein Durchschnittlicher Tabak. Und für was steht die Vorwahl 187? Geruch: Sehr lecker nach tropischen Früchten Okay. Der 187 Tobacco ist einer der beliebtesten Shishasorten in der Deutschen Shisha Szene und verwendet ausschließlich hochwertige Aromen! Kein Verkauf von Tabak an Personen unter 18 Jahre. Kann man mal probieren wenn man auf der Suche nach … by | Aug 29, 2020 | Non categorizzato | 0 comments. Bewertungen. Bewertung. Wer einen frischen exotischen Tabak sucht empfehle ich da eher den Exotic von Aqua Mentha. Er hat auch nach dem ersten Set Kohlen noch vollen Geschmack. I love ... Der 187 Tabak ist durch das spezielle Herstellungsverfahren direkt rauchfertig! Dem Tabak fehlt die frische. Ich hatte relativ viel Molasse in der Dose. Geschmack top doch leider etwas zu viel molasse sodass der molassefänger danach erstmal gereinigt werden muss, Leider nicht so mein Geschmack, hat etwas von Seife.... Aber definitiv rauchbar. In den Warenkorb . Tabaks steht mit vielen aromen und verschiedenen sorten steht. Holy Tropical von 187. Sehr fruchtiger Geschmack trotz dessen schon bessere gehabt aber zu empfehlen Ihre Bewertung. Der hohe Molasse Anteil ist perfekt für einen normalen Phunnel geeignet. Dose besessen: Nein, ein Kumpel aber 82152 Planegg. Die Kühle bleibt auch eher im Hintergrund, was den Tabak ebenfalls nicht besser macht. Diese könnten ruhig etwas dominanter ausfallen. Bewertungen zu Kaufen Sie den hochwertigen 187 Tabak | Holy Tropical 200g in unserem Shisha Shop. Da dieser besonders hitzeverträglich ist empfehlen sich beim 187 Tabak Setups mit bis zu 4 Kohlestücke. Tabak ist rauchbar aber keine Kaufempfehlung. Falls du bei diesem Tabak die Minze vermisst, findest du hier zahlreiche Liquids, Molassen und Steamstones um deinen Tabak etwas aufzufrischen. 1. 17,90 € Auf meine Wunschliste 187 Tabak Juicy Puzzy, 200g 187 Tabak Juicy Puzzy, 200g . 187 Strassenbande Tabak - Holy Tropical 200g, der Shisha Tabak für alle die auf guten Tabak stehen! Wenn man 187 Strassenbande hört, kommt einem sofort die bekannte Deutschrap Crew, bestehend aus Bonez MC, Raf Camora, Gzuz, Lx, Maxwell, Sa5 und dem Produzent Jambeatz, in den Sinn.Diese produzieren jetzt auch Shisha Tabak… Man muss es mögen. Ich rauche den Tabak im Setup Amy Kristall Glass Kopf mit Overpacking und 4 kohlen in der smokebox. Finde diesen Tabak sehr gut tropische Früchte sind ja meist leicht sauer aber auch meist unbekannt die Mischung ist sehr toll da man den Geschmack nicht erraten kann meiner Meinung mach aber echt top wer auf leicht saure Sachen steht . Der Tabak verträgt relativ viel Hitze. Benutzeranmeldung Passwort vergessen Passwort vergessen 17,90 € / 100 Gramm) / 100 Gramm) 17,90 € 187 Strassenbande Tabak 021 Holy Tropical 200g Der Holy Tropical Tabak von 187 Strassenbande schmeckt nach Feige, Mango und Zitrone. Suchen . Man muss sich schon selbst davon überzeugen ob dieser Tabak für einen gut ist, aber eine Dose schadet es nicht mal gekauft zu haben! Der Tabak sticht insbesondere durch die große Auswahl an Sorten herraus. Note: 7,7 von 10, Perfekt für den Sommer sehr Erfrischend jedoch nicht mein Geschmack. Schnitt wie immer bei den 187 Tabaks: Mittel mit ein paar kleinen ästchen. Meins war er geschmacklich nicht. Positiv zu bemerken ist, dass die Emails bescheid geben, wann ein Paket verpackt & losgeschickt wird. Der Geschmack ist sehr intensiv und auch eindeutig noch nach 1 1/2 Stunden schmeckbar. Sehr lecker und erfrischen. 17,90 € / 100 Gramm) / 100 Gramm) 17,90 € 187 Strassenbande Tabak 021 Holy Tropical 200g Der Holy Tropical Tabak von 187 Strassenbande schmeckt nach Feige, Mango und Zitrone. Sorte: #039 Holy Tropical. Für den Anfänger kann man dies empfehlen. Rauchentwicklung ist leider nur durchschnittlich. Vergleichbar mit dem Tropikarma-Tabak. Wie ich finde ein gelungener mix und für zwischendurch echt mal was gutes aber jeden Tag würde ich mir das nicht geben eher für zwischendurch, Ein sehr guter Tabak, welcher im Geschmack und im Geruch mir sehr zusagt. Geschmack: Schmeckt sehr stark nach Mango, abgerundet mit einer frischen Zitrone,Feige schmeckt man eher weniger. Schmeckt undefinierbar und irgendwie muffig und zugleich seifig im Abgang. Trotzdem gute Rauchentwicklung und Rauchverhalten. Achtung: Kein Versand von Tabak ins Ausland aus steuerrechtlichen Gründen. Was drin sein soll: Feige, Mango, Zitrone, Minze Auf jeden Fall gebe ich eine Kaufempfehlung! Watch Queue Queue Watch Queue Queue. Dennoch eine klare Empfehlung, egal ob pur oder als Mischung immer ein leckerer Tabak. 40 Minuten nach. This video is unavailable. 187 Tabak Holy Tropical, 200g 187 Tabak Holy Tropical, 200g . Allerdings schmeckt man keinen geschmack genau. Sehr fruchtig, jedoch lässt der Geschmack nach ca. Kann hier leider keine Empfehlung für geben.. Holy Tropical von 187. Sehr zu empfehlen für Leute die einen leicht sauren Geschmack lieben. Weitere Informationen zu Cookies erhaltest du in unserer Datenschutzerklärung. Die Rauchentwicklung ist okay. Sorte: Holy Tropical Der Holy Tropical ist mit Abstand ein Tabak den man lieben tut oder hält etwa nicht, da der Geschmack künstlich ist. Vor allem im Sommer sollte er gut rauchbar sein. Viel Molasse in der Dose, ein paar Äste drin und der Schnitt ist mittel bis fein. Beim 187 kommt ein heller Virginia Tabak zum Einsatz. Sehr guter Service, sind auch mit der Verpackung und dem Tabak zufrieden. Wir führen ein breites Sortiment an Shisha Tabak Produkten zu günstigen Preisen. Der Schnitt ist ok, das Rauchverhalten eher schlecht. Die Mindestbestellmenge für dieses Produkt beträgt 187 Straßenbande die neue Tabakbande? Dir gefällt SmokeDex und du willst das Projekt unterstützen? Aber er gehört immer noch zu einem der besseren 187 Strassenbande Tabaksorten.