Sehr schön fruchtiger Tabak bei dem man aber keine genaue Frucht rausschmeckt. Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. O's Tobacco Red 1Kg - African Queen Art.Nr. Ich bestätige hiermit, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin! O'S Tobacco - African Queen Der African Queen der Marke O'S Tabacco ist eine Mischung aus erstaunlichen 16 verschiedenen Aromen O'S Tobacco 1Kg - African Queen, 74,90 € - Turn-Systems - Online Dieser Shop verwendet Cookies - sowohl aus technischen Gründen, als auch zur Verbesserung Ihres Einkaufserlebnisses. O´s Tobacco by Doobacoo 1Kg. Dies sorgt für ein gelungenen, aus meiner Sicht wiederholenswertes Erlebnis. Dieser Shop verwendet Cookies - sowohl aus technischen Gründen, als auch zur Verbesserung Ihres Einkaufserlebnisses. (72,60 € Ihr Alter wird im Bestellprozess zusätzlich durch andere Prüfmethoden verifiziert. Der O´s Tabak wird von Doobacco hergestellt, dies verspricht eine hohe Qualität und ausschließlich hochwertige Aromen. Mit Hilfe dieses Zubehörs gelingt ihnen der vollkommene Rauch... Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung! * / 1 Kilogramm), Allgemeine Geschäftsbedingungen mit Kundeninformationen, Wasserpfeife | 628-71 cm, Messing mit Klicksystem, Black Coco's Premium Kokosnuss Naturkohle 4kg. Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen. Doobacco ist ein Hersteller mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Shisha sowie Kauf auf Rechnung. O's by Doobacco Tabak African Queen 200g Red Edition. Inhalt: 200g Kein Verkauf von Tabak an Personen unter 18 Jahren! Schnelle Lieferung. Geschmacksrichtung: Waldfrüchte, Erdbeere, Menthol. Schmeckt genauso gut wie er duftet, ein wahres Geschmackserlebn... Der Sommer SALE zum Frühling ist da! O's Tobacco Red 200g - African Queen bei Shisha Nil bestellen. In der Regel sind diese Mengen für Shisha Bars gedacht, aber auch privatkunden finden immer mehr Anklang an … Mehrwertsteuer zzgl. Schemckt sehr gut und die 16,90 Euro für den Tabak sind es echt wert. Shisha Tabak gibt es nicht nur in kleinen Mengen, sondern auch in 1 Kg Dosen bzw. O’s Shisha Tabak – African Queen (1Kg) Der O´s Tabak wird von Doobacco hergestellt, dies verspricht eine hohe Qualität und ausschliesslich hochwertige Aromen. Lieferzeit: 2 - 5 Werktage. Doobacco is backo. Der Begriff Head Shop wurde besonders durch die Zeit der 60er Jahre geprägt. Heut zu Tage sind Head Shops allgegenwärtig und ein Standard in vielen Ländern. Geschmack:  Waldfrüchte, Erdbeere, Menthol, Produktinformationen "O´s Tobacco - African Queen", Weiterführende Links zu "O´s Tobacco - African Queen". Aufgrund einer Gesetzesänderung müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein um bei uns bestellen zu können. Lass dir den neuen Tabak von Dörte Griesheimer nicht entgehen. Doobacco ist ein Hersteller mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Shisha sowie E-Liquide. O´s Tabak - African Queen 1 Kg Inhalt 1000 Gramm (7,49 € * / 100 Gramm) 74,90 € * Holster Tabak - Grpe Mnt 200 g Inhalt 200 Gramm (8,95 € * / 100 Gramm) 17,90 € * Hookain Tabak - … African Queen bietet viele diversen Aromen, von denen keines dominant hervortritt. Unkomplizierte Rücksendung. Al Waha Tabak - Grap M. 200g Inhalt 200 g (7,45 € * / 100 Holster Tabak - Miss Joosy 200g Inhalt 200 g (8,95 € * … Wir bieten Dir eine qualitative Auswahl an verschiedenen Aritkeln. Bei uns erhalten sie für ihre Shisha nötiges Zubehör, wie zum Beispiel ´handgemachte Lederschläuche´, Tonköpfe, Kohle, Zangen, Teller, Windschutz, Reinigungssets und vieles mehr.. 0160 / 96 86 1926Abholung und Termine nach Vereinbarung. sofort verfügbar. O’s Shisha Tabak – African Queen (1Kg) Der O´s Tabak wird von Doobacco hergestellt, dies verspricht eine hohe Qualität und ausschliesslich hochwertige Aromen. O's by Doobacco Tabak African Queen 200g Red Edition. In den Warenkorb. Der Schnitt ist mittelmäßig und die Rauchdichte und Rauchdauer ist excellent. Bitte senden Sie mir den Elmas-Newsletter entsprechend Ihrer Datenschutzerklärung anlassbezogen und jederzeit widerruflich per E-Mail zu: * Alle Preise inkl. Bequem bezahlen. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben. Des weiteren behalten wir uns vor, Ware nur mittels DHL-Altersprüfung zu versenden.Ich bestätige hiermit, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin! Ein sehr gelungener Tabak. Ihr Alter wird im Bestellprozess zusätzlich durch andere Prüfmethoden verifiziert. Tabak O’S AFRICAN QUEEN 1kg O’S AFRICAN QUEEN 1kg € 79.90 4 op voorraad In winkelmand Toevoegen aan wenslijst Vergelijk Beschikbaarheid: 4 op voorraad Afmetingen: Niet beschikbaar Categories: Geschmack, Tabak. Wenn Sie den Shop weiternutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. ... 4 O´s Shisha Tabak 1 kg … Os Tabak - African Queen 1kg, der Shisha Tabak für alle die auf guten Tabak stehen! (mehr Informationen). Der Tabak ist süßlich, etwas sauer, fruchtig und ziemlich frisch. Os Tabak - African Queen 1kg Inhalt 1 kg 74,90 € * TIPP! Auch die Verpackung ist sehr gut da der Tabak immer Luft dich verschlossen wird sobald der deckel auf der Dose ist. Habe zwar den direkten Vergleich nicht gezogen, jedoch fehlt mir die gewisse Frische und deswegen bekommt der African King nur 8 von 10 Sternen von mir. gesetzl. Bester Virginia Klasse A und hervorragende Aromen versprechen ein interessantes und einzigartiges Geschmackserlebnis. O's Tobacco: O's Red 1kg - African King - O's Green 1kg - Bonnie & Clyde - O's Red 200g - Red Lagoon - O's Red 1kg - African Queen - O's Red 200g - African . Sofern man verschiede Tabake nacheinander rauchen möchte sollte vor African Queen kein zu "sanftes" Produkt gewählt werden, mir war die Aromaexplosion hierbei zu stark. O's by Doobacco - African Queen 1000g / 1Kg | Produktbeschreibung. African Queen O´s Tabak Früchtemix Shishatabak bltzversand Altersverifizierung Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre … der African Queen Tabak schreckt mit Geruch etwas ab, ist jedoch sehr gut und der Geschmack hält lange. Brandneu und brandheiß! Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb. Adalya Tabak 1KG Adalya Tabak 200g Adalya Tabak 20g Ath Mix Molasse 25ML Al Fakher Tobacco ... O's Tobacco Red 1Kg - African Queen. O´s Tobacco by Doobacoo 1Kg Der O´s Tabak wird von Doobacco hergestellt, dies verspricht eine hohe Qualität und ausschließlich hochwertige Aromen Doobac O's Tobacco Red 200g AFRICAN QUEEN, 74,90 € Ob Bongs, Vaporizer oder einfach nur Daily Equipment bei uns findest Du dein Produkt. African Queen ist der Shit! Die Dose enthält 1000g / 1Kg aromatisierten Tabak, der bereits *rauchfertig* ist. Tabak African Queen online kaufen - Diamondhookah.de | Schneller Versand | Spitzenqualität | Online-Shop für Shishas und Wasserpfeifen! Eimer. Hier erhaltet Ihr den Shishatabak von "O's by Doobacco". Der O's Tabak African Queen Red Edition wurde von den Machern des beliebten Dobacco entwickelt. Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. O's Tobacco Red 1kg AFRICAN QUEEN. Adalya Tabak 200g - Red Cool Inhalt 0.2 Kilogramm (72,60 € * / 1 Kilogramm) 14,52 € * Besonders anziehend ist für die meisten Shisha-Raucher die große Auswahl an Shisha-Tabaks, die mit ihrem besonders intensiven Geschmack und der Vielfalt an Geschmackssorten Liebhaber von Wasserpfeifen begeistern. O’s Tobacco Red 1Kg – African Queen ... O’s Tobacco Red 1Kg – African Queen. Geschmack: Waldfrüchte, Erdbeere, Menthol. Der Tabak erinnert mich vom Geschmack her sehr an den "Vorgänger" African Queen, da dieser genauso Fruchtig ist wie der African Queen. Des weiteren behalten wir uns vor, Ware nur mittels DHL-Altersprüfung zu versenden. Doobacco ist ein Hersteller mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Shisha sowie E-Liquide. Um Elmas Originale in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen Javascript in Ihrem Browser zu aktiveren. * / 1 Kilogramm), (87,25 € Aufgrund einer Gesetzesänderung müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein um bei uns bestellen zu können.