Abonniere jetzt unseren Newsletter! Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet. Cold Peach (Cold Peah), 7Days Classic (200g), Zenta Schox Sour Splash, Hookain Tabak (200g), Nameless Shot-Booster, Minze (grüner Marokkaner). Der Newsletter ist natürlich jederzeit über einen Link in der E-Mail oder dieser Seite wieder abbestellbar. https://trendplace.de/Os-African-Queen-by-Doobacco-Tabak-200g gesetzl. Schemckt sehr gut und die 16,90 Euro für den Tabak sind es echt wert. Verbesserungsvorschläge könnt Ihr gerne in die Kommentare schreiben. Schmeckt sehr fruchtig und lang anhaltend. Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Kann ich nur weiterempfehlen ! Dieses Tabak kann ich weiter empfehlen. Schmitz top Du kannst den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen. African Queen bietet viele diversen Aromen, von denen keines dominant hervortritt. Doobacco hat eine Komposition von 15 verschiedenen Aromen in Harmonie gebracht und auf Tabak aufgetragen, sicher auch eine Superlative Mehrwertsteuer zzgl. Zu unseren Datenschutzbestimmungen. Mehrwertsteuer zzgl. Lieferung extrem schnell, großes Lob auch an die Mitarbeiter , die im "Hintergrund" arbeiten. African Queen , Abenteuer , Dschungel , Humphrey Bogart , Oscars alles Superlativen. Einer meiner Favoriten. Hat auch eine sehr gute Rauchentwicklung. gesetzl. Wir werden also nicht nur über die Shisha... Geschmacksrichtung: Waldfrüchte, Erdbeere Definitiv wird es nochmal gekauft. Hält lange & schmeckt auch nach 1,5 std . ab 70€ Bestellwert versandkostenfrei (in DE), Zahlen Sie bei uns bequem und einfach mit. Paypal (kein Tabak), Sofortüberweisung uvm. Schmeckt sehr gut eher Richtung Traube. Ein super Tabak. Für mich einer meiner Topfavoriten, guter Geschmack , super Rauch , für den Sommer jetzt einfach nur eine Bereicherung zum rauchen ❤️. Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. Os Tabak - African Queen 200g, der Shisha Tabak für alle die auf guten Tabak stehen! Um Shisha-Net.de in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen Javascript in Ihrem Browser zu aktiveren. Der Geruch hat mich etwas zweifeln lassen aber der Geschmack ist super lecker. Versandkosten und ggf. 187 Strassenbande Tabak - 040 Hamburg 200g, 187 Strassenbande Tabak - Juicy Puzzy 200g, 187 Strassenbande Tabak - Beach Vibes 200g, 187 Strassenbande Tabak - Sparkling T 200g, 187 Strassenbande Tabak - Pink Mellow 200g, Hookain Shisha Tabak - Ch3rry Zkittlez 200g, Maridan Tabak - Tingle Tangle Purple 150g, 187 Strassenbande Tabak - Purple Drank 200g, 187 Strassenbande Tabak - Blue Devil 200g, 187 Strassenbande Tabak - I love Hamburg 200g #66, 187 Strassenbande Tabak - Holy Tropical 200g, Al Massiva Tabak - Handgemacht & Illegal 200g, 187 Strassenbande Tabak - California Love 200g, 187 Strassenbande Tabak - Mama Candy 200g, 187 Strassenbande Tabak - Red Light District 200g, 187 Strassenbande Tabak - Mrs. Greens 200g, Let's Smoke Shisha LED Untersetzer - Circle, 187 Strassenbande Tabak - Waternelom 200g, Hookain Shisha Tabak - Cotton Candy Cream 200g, Hookain Shisha Tabak - Spized Lean RR 200g. Sehr guter Tabak. Danke fürs zuschauen! In WWI Africa, a gin-swilling riverboat captain is persuaded by a strait-laced missionary to use his boat to attack an enemy warship. Neben aktuellen Neuigkeiten und Ankündigungen darfst du auch auf Shisha Reviews gespannt sein. * Alle Preise inkl. zur Kenntnis genommen. Innerhalb von 57 Stunden und 5 Minuten bestellen und Ihre Bestellung wird in 3 Tagen verschickt. Rauchentwicklung bombastisch! Unser Shisha Blog ist da! Ein sehr fruchtiger Tabak, schmeckt bis zum Schluß. Versandkosten und ggf. African Queen , Abenteuer , Dschungel , Humphrey Bogart , Oscars alles Superlativen. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten. Sofern man verschiede Tabake nacheinander rauchen möchte sollte vor African Queen kein zu "sanftes" Produkt gewählt werden, mir war die Aromaexplosion hierbei zu stark. Datenschutzbestimmungen Um Shisha-Dreams in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen Javascript in Ihrem Browser zu aktiveren. Die Kontaktdaten findest Du in unserem Impressum. Weitere Informationen finden Sie in den Privatsphäre-Einstellungen, dort können Sie Ihre Auswahl auch jederzeit ändern. Os Tobacco by Doobaco nun endlich auf dem Shisha Markt! Hervorragender Geschmack! Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben. / 100 Milliliter), BLACKCOCO's, GASTRO PACKED premium kokosnuss naturkohle (1kg). Verpasse keine neuen Shisha Produkte oder Sonderangebote mehr! 6,34 €, (14,90 € Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Schaffen wir 10 likes? Unser bisheriger Preis: Wir verwenden Cookies. 1-3 Werktage, Geschmacksrichtung: Waldfrüchte, Erdbeere. Geschmacksexplosion und Rauchentwicklung einfach geil. Sehr guter Tabak in Phunnel und auch in Mehrlochkopf zu empfehlen. Bestens geeignet für ein tolles Raucherlebnis mit der Shisha!Der Shisha Tabak von Oscar ist ein toller Shisha Tabak mit sehr guten Raucheigenschaften. With Humphrey Bogart, Katharine Hepburn, Robert Morley, Peter Bull. Hier erfährst du alles, was rund um das Thema Shisha und Wasserpfeife passiert. 40,55 € *, African Queen , Abenteuer , Dschungel , Humphrey Bogart , Oscars alles Superlativen. Mein absoluter Lieblingstabak, der bisher auch allen meinen Freunden gefallen hat. Folgende Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf Alle akzeptieren. Ich habe die Os Tobacco by Doobaco nun endlich auf dem Shisha... Produktinformationen "Os Tabak - African Queen 200g", Weiterführende Links zu "Os Tabak - African Queen 200g". Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... Kundenbewertungen für "african queen, O's Doobacco (200g)". Erste Mal bestellt, Tabak ist gut aber kratzt ein bisschen, Habe den bei einer Freundin geraucht und war begeistert. Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.