Du kannst jetzt dein neues Passwort festlegen. Amy Mußul kommt zu spät. Einen Plan B gab es nicht. Aber die rollenspezifische Vorbereitung ist bei mir ein sehr fließender und andauernder Vorgang. Aber es kommt wie es kommt und ich bin gespannt darauf, was die Zukunft noch so für mich bereit hält. Mußul stand zum ersten Mal im Alter von 6 Jahren vor der Kamera. Hinweis: Das bestehende Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein, einen Großbuchstaben, eine Ziffer und ein Sonderzeichen enthalten. Amy Mußul ist der jüngste Neuzugang bei "SOKO Leipzig". Sie ist zwar noch unerfahrener als die Kollegen, bringt aber den nötigen Biss und ein bisschen frischen Wind mit. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen. (lacht). Wir sind ein gutes Team und das ist bei einem Serienformat, in dem man so viel Zeit zusammen verbringt, extrem wichtig. Bitte bestätige den Link in dieser E-Mail innerhalb von 24 Stunden, um deine Registrierung abzuschließen. Bitte lösche den Verlauf und deine Cookies und klicke dann erneut auf den Bestätigungslink. Die Rolle der Polizistin erfordert schon mehr Körpereinsatz. Was gefällt Ihnen besonders an ihr, sehen Sie Parallelen zu sich selber?Ich mag ihren Humor, ihre lockere Art und ihre Ehrlichkeit. Kim glaubt an die Unschuld ihres Vaters. 21:15 - … Was wünschen Sie sich für die Zukunft?Ich bin glücklich und dankbar für all die schönen Dinge in meinem Leben. Amy Mußul: Die Rolle der Kim Nowak zu spielen, macht mir unglaublich viel Spaß und ich freue mich, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, mich dort auf so vielseitigen Ebenen auszuprobieren. Du erhältst von uns in Kürze eine E-Mail. Neben der Schauspielerei ist auch das Tanzen ihre große Leidenschaft. Ich würde mal sagen, die Empathie, die man für beide Berufe braucht. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein. Leipzig - Schauspielerin Amy Mußul war bereits Teil des ARD-Traumschiffs und seit 2019 ist sie Teil des Kommissaren-Teams der SOKO Leipzig. Schön, dass du hier bist. Du kannst nun "Mein ZDF" in vollem Umfang nutzen. Seit 2019 ist Amy Mußul als Kommissarin bei der "SOKO Leipzig". Natürlich ist das Pensum bei so einem Serienformat deutlich mehr, aber ich habe mich auf diese neue Aufgabe gefreut und nehme sie nach wie vor gerne an. Neues Konto anlegen. Beim Krimiraten gewinne ich immer. Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter. Du erhältst in Kürze eine E-Mail von uns mit Infos, wie du dein Passwort zurücksetzen kannst. Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Als "Kim Nowak" wird sie in Zukunft auf Verbrecherjagd gehen. Er kommt ihnen mit blutigen Händen entgegen. Was hat Sie dann überzeugt, die neue Rolle anzunehmen?Es war für mich einfach eine Chance mich schauspielerisch weiterzuentwickeln. Wie haben Sie sich auf die Dreharbeiten vorbereitet?Ich habe natürlich Austausch und Schulungen mit Polizisten gehabt und auch ein Waffenschusstraining absolviert. Bitte klicke erneut auf den Link. Als ZDF-Kommissarin „Kim Nowak“ löst die Berlinerin kniffelige Fälle. Willkommen bei "Mein ZDF"! Für mich war immer klar, dass ich etwas Kreatives machen will. Sie wurden als Kind bei "IKEA" entdeckt, was genau hat es mit dieser Geschichte auf sich?Ich war sechs und mit meiner Mutter bei "IKEA", als wir von zwei Frauen angesprochen wurden, ob ich nicht mal zum Casting kommen möchte. Bitte fülle alle Pflichtfelder mit * aus. So spielte sie unter anderem in der ARD-Serie Die Stein die durchgehende Rolle der Shirin Keil, in dem Sat1-Film Der Amokläufer neben Anja Kling sowie in Uli Edels ZDF-Dreiteiler Das Adlon. Mit ihnen kommt die Liebe zurück ins Weiße Haus, Diane Kruger zeigt niedlichen Papa-Tochter-Moment, Nicky Hiltons Töchter bringen unsere Herzen zum Schmelzen, GZSZ-Star Iris Mareike Steen zeigt seine Mama, Käsekuchen ohne Backen mit Spekulatius-Knusperboden, Vom "Traumschiff" in den Streifenwagen zu "SOKO Leipzig", 17 Seitdem folgen diverse Film- und Fernsehproduktionen. Das Passwort muss mindestens einen Kleinbuchstaben enthalten. Ihre ersten Einsätze hat sie zwar schon hinter sich, aber jetzt geht es für Amy Mußul (28) bei der "SOKO Leipzig" erst richtig los. Jeder Drehtag bringt neue Herausforderungen mit sich. Ihr Kinodebüt gab sie im mehrfach ausgezeichneten Milieudrama "Knallhart". Ihr Partner Rick Okon spielt ebenfalls einen Fernseh-Kommissar - haben Sie da privat überhaupt noch Lust, gemeinsam Krimis zu schauen?Klar gucken wir ab und zu auch Krimis. Ich bin dankbar, dass ich all diese Erlebnisse und Erfahrungen machen durfte. Zu dieser E-Mail-Adresse ist kein ZDF-Konto vorhanden oder das angegebene Passwort ist falsch. Das Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben enthalten. Sie müssen jetzt ein Kinderprofil anlegen, um Ihren Account für „Mein ZDFtivi“ verwenden zu können. Welche Schwierigkeiten hatten Sie trotz dessen?Ich würde nicht sagen, dass ich mit "Schwierigkeiten" zu kämpfen hatte. Ich habe es auch nicht so mit Autoritäten (lacht). Das schweißt natürlich sehr zusammen. Überprüfe bitte die Schreibweise und versuche es erneut. zdf.de) haben. Diese E-Mail-Adresse existiert bei uns leider nicht. Bilder, Alle aktuellen Ermittlerteams im Überblick, 23 Hinweis: Im Internet ist es nicht üblich, seinen echten Namen zu verwenden. Amy Mußul ist von Bord des Traumschiffs gegangen und hat bei der Soko Leipzig angeheuert. Bilder, 100 Lebensjahr diverse Formate für Disney Channel, Super RTL und den KiKa. Wir bitten um einen Moment Geduld, bis die Aktivierung abgeschlossen ist. Aber ich merke, dass ich deutsche Fernsehformate mittlerweile häufig unter den beruflichen Aspekten anschaue. Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein, einen Großbuchstaben und eine Ziffer enthalten. Bitte akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Die Kommissare finden heraus, dass seine Methoden bei den Schülern sehr umstritten waren. Bitte versuche es erneut. Welche Kollegen spielen mit, wer hat Regie gemacht, wie ist die Kamera? Das heißt, Sie standen schon früh auf der Bühne und vor der Kamera - gab es für Sie auch Job-Alternativen?Nein, nie! Beim Zurücksetzen des Passwortes ist leider ein Fehler aufgetreten. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und mindestens eine Zahl enthalten. GALA: Frau Mußul, Sie sind das neueste Team-Mitglied bei "SOKO Leipzig", was bedeutet diese Rolle für Sie? Amy Mußul wurde 1991 in Berlin geborgen und sammelte schon als Kind erste schauspielerische Erfahrungen. Leipzig (dpa) - Als Kriminalkommissarin Kim Nowak ermittelt Diese E-Mail-Adresse scheint nicht korrekt zu sein – sie muss ein @ beinhalten und eine existierende Domain (z.B. Ich habe die Möglichkeit, immer etwas Neues über sie zu erfahren und sie mit vielschichtigen Eigenschaften zu bereichern. GALA: Frau Mußul, Sie sind das neueste Team-Mitglied bei "SOKO Leipzig", was bedeutet diese Rolle für Sie?Amy Mußul: Die Rolle der Kim Nowak zu spielen, macht mir unglaublich viel Spaß und ich freue mich, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, mich dort auf so vielseitigen Ebenen auszuprobieren. Parallelen? Im Alter von sechs Jahren stand Amy Mußul zum ersten Mal vor der Kamera. Zuletzt standen sie vier Jahre für das Traumschiff vor der Kamera - fiel Ihnen der Abschied schwer? Aber DIE eine "Traumrolle" gibt es für mich nicht. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument. Kim (Amy Mußul) und Ina Zimmermann (Melanie Marschke) wollen Dr. Anwar zur Rede stellen. Außerdem hatte ich schon beim Casting das Gefühl, dass meine Kollegen und ich auch privat super miteinander harmonieren. Welche Haltung hat sie zu dem Thema?" Dann kam die Schauspielerei und mit 13 Jahren die Moderation. Ich habe im Alltag ständig Situation, in denen ich überlege: "Wie würde Kim darüber denken? Deine Registrierung ist leider fehlgeschlagen. Amy Mußul ist vom "Traumschiff" abgestiegen und stellt sich jetzt bei "SOKO Leipzig" neuen Aufgaben. Könnten Sie sich ihre "Traumrolle" bauen, wie würde diese aussehen?Abgründigere, skrupellosere und düstere Charaktere stehen auf jeden Fall noch auf meiner Wunschliste! Zuletzt standen sie vier Jahre für das Traumschiff vor der Kamera - fiel Ihnen der Abschied schwer?Auf jeden Fall! Von 2016 bis 2018 spielte sie die Weddingplannerin in der ZDF-Reihe "Kreuzfahrt ins Glück".