:) Em Bm Moin moin - was geht? Em Bm Alles klar bei dir? C G Gleich neun - okay. Am B Will mal eben los, Fruehstueck holen gehn Em Bm Schalt den Walkman an, zieh die Haustuer ran Em Bm Lauf die Strassee entlang bis zum Kaufmannsladen C G Denn da gibt's die … Sowas kann uns nie passieren und was waere wenn doch? Die haben da nix mehr zu Fressen und ich hab Steine im Magen! Eine Million bedroht vom Hungertod nach Schaetzungen der UNICEF, Waehrend ich grad gesundes Obst zerhaecksel in der Mulinex, Seh ein Kind in dessen traurigen Augen ne Fliege sitzt, Weiss dass das echt grausam ist doch scheisse Mann ich fuehle nix. Vielleicht gab es Liebe fuer Familie und sie waren sogar selber Vaeter. Was hat er gerade gesagt an so nem normalen Samstag, Passiert auf bestialische Art ein ganz brutaler Anschlag, Bei dem sechs Leute starben, die Verletzten schreien Namen, Diese entsetzlichen Taten lassen mich jetzt nicht mehr schlafen, Jetzt frag ich mich wie ist es wohl wenn man sein Kind verliert, Noch bevor es seinen ersten Geburtstag hat, Doch das uebersteigt meine Vorstellungskraft, Vielleicht waren die Attentaeter voller Hass fuer den Gegner. Have fun with playing! You just have to learn. One accurate version. Fettes Brot - An Tagen wie diesen. 4 chords and you are done! Mitten in der Nacht werd ich wach und bin schweissgebadet, Schleich ans Bett meiner Tochter und hoer wie sie ganz leise atmet. Fettes Brot - An Tagen wie diesen Very easy to play. Vielleicht gab es Liebe fuer Familie und sie waren sogar selber Vaeter. Dieses dumpfe Gefuehl, diese Leere im Kopf. Recommended by The Wall Street Journal Sowas kann uns nie passieren und was waere wenn doch? Was hat er gerade gesagt an so nem normalen Samstag, Passiert auf bestialische Art ein ganz brutaler Anschlag, Bei dem sechs Leute starben, die Verletzten schreien Namen, Diese entsetzlichen Taten lassen mich jetzt nicht mehr schlafen, Jetzt frag ich mich wie ist es wohl wenn man sein Kind verliert, Noch bevor es seinen ersten Geburtstag hat, Doch das uebersteigt meine Vorstellungskraft, Vielleicht waren die Attentaeter voller Hass fuer den Gegner. Was ist denn bloss los mit mir, verdammt wie ist das moeglich? Fettes Brot - An Tagen wie diesen Very easy to play. An Tagen Wie Diesen by Fettes Brot chords. Very easy to play. The original song is hosted at www.guitaretab.com. Chords ratings, diagrams and lyrics. You just have to learn 4 chords and you are done! [Em] Alles klar bei dir [Bm]? Vielleicht hab ich's schon zu oft gesehen man sieht's ja beinah taeglich, Doch warum kann mich mittlerweile nicht mal das mehr erschrecken. Wie spaet? Chordie works as a search engine and provides on-the-fly formatting. Dann kommt es vor dass ich Angst davor krieg, dass uns etwas geschieht, Dass man den verliert den man liebt, dass es das wirklich gibt. Em Bm Alles klar bei dir? Die haben da nix mehr zu Fressen und ich hab Steine im Magen! Free printable and easy chords for song by Fettes Brot - An Tagen Wie Diesen. Vielleicht hab ich's schon zu oft gesehen man sieht's ja beinah taeglich, Doch warum kann mich mittlerweile nicht mal das mehr erschrecken. Please explain why did you choose such low rating for this tab. Dann kommt es vor dass ich Angst davor krieg, dass uns etwas geschieht, Dass man den verliert den man liebt, dass es das wirklich gibt. Guitar chords and guitar tablature made easy. Very easy to play. Wie spaet? Chordie is a Wenn irgendwo Menschen an dreckigem Wasser verrecken? You just have to learn, Will mal eben los, Fruehstueck holen gehn, Schalt den Walkman an, zieh die Haustuer ran, Lauf die Strassee entlang bis zum Kaufmannsladen, Denn da gibt's die allerbesten Broetchen weit und breit, Kann am Tresen kurz mal lesen was die Zeitung schreibt, Und dem Erdboden gleich gemacht in nur einer Nacht, "Lage wieder mal dramatisch verschlechtert, heute fantastisches Wetter", Ploetzlich gibt's 'n Knall, tausend Scherben ueberall, Die Nachbarskatze hat's erwischt bei 'nem Verkehrsunfall, Der Anblick kann einem echt die Laune verderben. Und mich zerreissen die Fragen, ich kann den Scheiss nicht ertragen. Mitten in der Nacht werd ich wach und bin schweissgebadet, Schleich ans Bett meiner Tochter und hoer wie sie ganz leise atmet. Have fun with playing! You just have to learn 4 chords Manchmal wenn ich Nachrichten seh passiert mit mir etwas Seltsames. Dieses dumpfe Gefuehl, diese Leere im Kopf. :) [Verse 1] Em Bm Moin moin - was geht? To remove this song please click here. Fettes Brot - An Tagen wie diesen Very easy to play. Was ist denn bloss los mit mir, verdammt wie ist das moeglich? Und mich zerreissen die Fragen, ich kann den Scheiss nicht ertragen. You just have to learn 4 chords and you are done! [C] Gleich neun [G] - okay. You just have to learn 4 chords and you are done! You just have to learn, Eine Million bedroht vom Hungertod nach Schaetzungen der UNICEF, Waehrend ich grad gesundes Obst zerhaecksel in der Mulinex, Seh ein Kind in dessen traurigen Augen ne Fliege sitzt, Weiss dass das echt grausam ist doch scheisse Mann ich fuehle nix. Have fun with playing! search engine for finding guitar chords and guitar tabs. :) [Em] Moin moin [Bm] - was geht? Wenn irgendwo Menschen an dreckigem Wasser verrecken? Important: The song above is NOT stored on the Chordie server. Very easy to play. Have fun with playing! Was faellt diesem Mistvieh ein hier genau vor meinen Augen zu sterben? Fettes Brot - An Tagen wie diesen Very easy to play. Chordie does not index songs against artists'/composers' will.