Kann es nicht lesen, bin wieder auf Alk. Die Rapszene ist nur ein Affenzirkus Wir müssen das Video drehen, wir haben ein Tag Zeit. Fame lyrics performed by Apache 207: La la la la la la la (Lucry) La la la la la la la (Suena) Ey Latest Apache 207 Lyrics. Der sagt, seine Speicherkarte ist komplett durchgebrannt. Leg' meine kleine Schwester schlafen Apache 207 Fame Lyrics. The song was premiered on May 9, 2020, accompanied by a music video which contains references to his previous songs, e.g. Nicht mal die Sonne schafft es hier rein (La la la la la la la). One-Take mäßig Worst [Apache 207:] Apache ist die Clique und meine Kette Gold, Apache Wenn die ersten Strahlen morgens durch dein Fenster schießen Bläulich Lyrics: Juh-Juh-Dee on the beat / Young Mesh macht die 808 / Wir rollen nachts, der Himmel schimmert bläulich / Apache bleibt gleich, aber heut nicht / Sie sagt mir, sie findet mich so Sind unsre Blöcke viel zu hoch, (Ey) Ey yo, was geht? Ich zahl' den Benz von meinen Einnahm'n Lyrics to 'FAME' by Apache 207. Nach 22 Jahr'n hab' ich verstanden Ey yo, was geht? "Brot nach Hause" and "Kein Problem". Nicht mal die Sonne schafft es hier rein (La la la la la la la). An der Spitze ist es einsam Scheiße, Mann, jetzt sind wir also fame Ghetto. Doch manchmal muss man sie zum Spur'n bringen Wir fahren in Kolonn'n durch meine Gegend Home A Apache 207 Fame. Ey yo, was geht? Scheiße, Mann, jetzt sind wir also fame (Ey) Und nicht weil hier irgendjemand Apache platziert La la la la la la la (Suena) Sie zahl'n den Benz von ihrem Vorschuss Watch official video, print or download text in PDF. Ich weiß es doch selbst, ich war lange weg Du wurdest eine Millionärin über Nacht Und deine Nase kitzeln, Ich steh', wo ich steh', weil ich bin, wer ich bin Du spielst in Kneipen, also Ruhe bitte Ich tipp' nur dis ins iPhone ein, was ich erleb' Below you will find lyrics, music video and translation of Fame - Apache 207 in various languages. ALL RIGHTS RESERVED. Explain your version of song meaning, find more of Apache 207 lyrics. Alle Aufnahmen für Famous sind weg. Ey yo, was geht? Du wurdest eine Millionärin über Nacht Fame lyrics performed by Apache 207: La la la la la la la (Lucry) La la la la la la la (Suena) Ey Tweet. Ab und zu bricht mal 'ne Nase Fame. Ich spiele 'ne Show in einer Arena La la la la la la la (Lucry) La la la la la la la (Suena) Ey Für euch war nach mei`m ersten Wort Schluss An der Spitze ist es einsam Sie zahl`n den Benz von ihrem Vorschuss Handy vibriert in der Hand Ich tipp' nur dis ins iPhone ein, was ich erleb' Und sieht man sich mal live Wir könn'n es nicht genießen (La la la la, la la la la) Bläulich Lyrics. Liebe ruft an, ich hab' keinen Empfang © 2020 METROLYRICS, A RED VENTURES COMPANY. Scheiße, Mann, jetzt sind wir also fame Wir machen das morgen bei mir im Block einfach. Und wir lieben Risiko Für euch war nach mei'm ersten Wort Schluss Müssen sie sich durch ihre Hose auf die Schuhe pissen The music video with the song's audio track will automatically start at the bottom right. "Fame" is the first single from Apache 207's studio album "Treppenhaus". Fame von Apache 207 als Songtext mit Video, Übersetzung, News, Links, Suchfunktion und vielem mehr findest du bei uns. Apache 207 (Volkan Yaman) Fame lyrics: [Intro] / La la la la la la la (Lucry) Ey yo, was geht? Bitches bieten Sex an für Tourtickets Mama, schau her, dein Sohn hat es endlich geschafft (Brrm) Young Thug & M.I.A. Fenster schießen (La la la la, la la la la) Ey yo, was geht? Ich hasse Gewalt