Du bist der Chef der Party. ISBN 0307716236. Auch wenn du nicht verstehen wirst, warum plötzlich alle Leute auf einmal angerannt kommen, behalte deine Linie zunächst bei und versuche eine Ordnung in die Wünsche zu bekommen. Bei Amazon ansehen: Thorsten Weber: House Classics Aber sonst eigentlich auch alles. Für den nächsten Schritt solltest du dir einen DJ-Namen überlegen. Hast du dir schon mal überlegt, was ein Discjockey überhaupt macht? Die Reaktionen deiner Gäste und die widersprüchlichen Informationen werden dich ganz massiv unter Stress setzen. Zum dj erfolg könntest du mir dabei helfen Lg.keles. Ich habe alle wissenschaftlichen Abhandlungen über das ideale Auflagegewicht recherchiert, sämtliche DJ-Blogs und Video-Tutorials zu dem Thema angeschaut. ob DJs gefährlicher leben als Dachdecker oder Autobahn-Straßenbauer werden nur Mathematiker einer Lebensversicherung beantworten können. Danny Rampling: Everything You Need to Know About DJ’ing & Success, Buchcover, Bei Amazon ansehen: Danny Rampling: Everything You Need to Know About DJ’ing & Success Taschenbuch, 382 Seiten Die Zweitverwertung eines wissenschaftlichen Texts als Buch ist ja mal keine schlechte Idee an sich. Die Einzelpersonen einer alkoholisierten Menschenmasse neigen zu sehr egoistischen Handlungen. Für dich bleiben alle Preise gleich und du bezahlst nicht mehr. Vielleicht ist es jetzt schon an der Zeit, dass du dir über einen vernünftigen Kopfhörer Gedanken machst. Diese Aussage kannst du Konrad Adenauer oder Spiderman zuschreiben. 21 DJ-Bücher, um Auflegen zu lernen und dein DJing zu verbessern; Wie findest du einen DJ-Coach, Paten oder Mentor, um Gigs, Bookings und Auftritte zu bekommen? Falls du dir darüber schon im Klaren bist, super. Gebunden, 200 Seiten So viel habe ich gelernt: Dein Erfolg hängt ausschließlich davon ab, den inneren Schweinehund zu besiegen. Ich versuche mal zu definieren, was ein DJ, Disc Jockey oder Deejay überhaupt macht: Ein DJ, eine DJane spielt fremde oder eigene Musik von Tonträgern für ein Publikum aus überwiegend fremden Personen, wobei das Ziel der musikalischen Darbietung ist, die Gäste zu unterhalten und zum Tanzen zu animieren. E-Book, 73 Seiten. ISBN: 3518465481. Als DJ bist du ständig von Technik umgeben. Autor: John Steventon Kaufe dir nur die Songs, die dir wirklich super gut gefallen und die extrem gut auf den Partys ankommen. Wieso beträgt die Samplingfrequenz 44,1 kHz. Autor: Marko Holtwick (DJ Twix) 2010, 1. Und ich akzeptierte die Vorurteile und negativen Bewertungen, die damit einhergehen. Zwischen Weihnachten und Neujahr gehe ich auch immer mein Pläne und Ziele für das nächste Jahr durch. Mit einem BPM-Zähler und Software ist es einfacher zu lernen, wie man … Auflage All das sind lediglich Indikatoren. Das ist ihre Form von Meditation und macht sie glücklich. Mit einem Plattenspieler kannst du nur Vinyl-Schallplatten abspielen. Zum Schluss noch ein Hinweis auf mein eigenes E-Book über 40 Lieder die ich zu den größten Houseklassikern zähle. Autor: Hans Nieswandt Autor: Björn Torwellen Die Geräte kannst du miteinander kombinieren, wie du möchtest: Plattenspieler sind die klassische Form des DJing. Schließlich ist es eine öffentliche Bestätigung für dein Dasein als Musikfreak. Dort herrschte Aufbruch-Stimmung in einem teilweise rechtlichen Vakuum. In einem Monat werde ich für die Party in einem Jugendclub auflegen. Vor allem bei Mobil-DJs ist Virtual DJ sehr beliebt. Wenn du diese Motive durchschaust, hörst du dir die Musikwünsche deiner Gäste an und handelst für die schweigende Mehrheit, die dich gerade nicht voll labert. Musikwünsche – Warum wünscht sich jeder etwas anderes? Natürlich ist der Teil über Musik im Internet mittlerweile veraltet. Sex, Drugs & Rock’n’Roll als Motivationsfaktor, Starte einen einfachen Testlauf ohne große Investition. Hier verrate ich dir meine Playliste mit Liedern, die auf jeder Feier funktionieren. Falls du dich für einen Kauf entscheidest, bekomme ich eine kleine Provision. Im Buch fasse ich meine besten Houseklassiker-Blogposts zusammen. Deshalb kaufte ich mir dieses Buch, das viel über Körpersprache verrät. Je später der Abend, desto mehr Musikwünsche werden auf dich einprasseln. Auf 630 Seiten findest du zu jedem Thema genau so viele Informationen, dass du verstehst was gemeint ist und wie du weiter recherchieren kannst. Darüber mischst du die Tonsignale von zwei oder mehr Zuspielgeräten wie Laptop mit Soundkarte, CD-Player oder Plattenspieler zusammen. Auflage Auflage Dieses Klischee eines DJs als Frauenschwarms habe ich etwas übertrieben dargestellt. Ist es deine Liebe zur Musik, die Faszination mit Musik Gefühle ausdrücken zu können und diese Gefühle bei deinem Publikum auch noch zu verstärken? Mischpult und DJ-Controller mit Steuerung über Plattenspieler, Werbung machen und Empfehlungen nicht mehr dem Zufall überlassen. Die Musikwünsche werden dich bei der ersten Party erschlagen.