Wie wird Ben reagieren? "Katja geht nicht ins Gefängnis", sagt er entschieden. In Wahrheit wurde Katja jedoch vom BDE-Sprecher Fabian Feldkamp vergewaltigt. Hier gehts rund um die Soap "Alles was zählt" auf RTL Frau Koch versucht, sie zum Reden zu bringen. "Katja wollte, dass ich verblute", beendet Fabian seine Aussage. "Er hat dich vergewaltigt …" Endlich ist es raus. Katja streitet dies nicht ab. Als er ihren Arm wieder loslässt, bildet sich ein Blutfleck auf Katjas Ärmel. Alles was zählt Fanpage - Inoffizielles Forum. "Sag mal, Katja, bist du bekloppt? AWZ: Seitdem Katja vergewaltigt wurde, geht sie durch die Hölle. Nachdem Katja wegen Körperverletzung am BDE-Sprecher Fabian Feldkamp verhaftet wurde, eilt Claudia nach Essen, um ihrer Tochter beizustehen. Hatten Sie eine Affäre? Für die Richter bist du im Moment wirklich die Mörderin." "Katja, bitte rede mit mir", sagt er zu Katja, nachdem der Anwalt den Raum verlassen hat. Er hat sie dazu gezwungen. Wird er sagen, dass Katja von Fabian vergewaltigt wurde oder wird er Katja zuliebe schweigen? Er erklärt, er sei zu Katja in die Umkleide gekommen, um mit ihr zu reden. Wenn ja, warum? Alles was zählt Fanpage- Inoffizielles Forum! Dort muss sie entsetzt erfahren, dass Katja von Fabian vergewaltigt wurde. Schock bei AWZ: Katja hat kurz vor der Meisterschaft Fieber bekommen, trainiert aber trotzdem weiter. Sie bittet sie zu erzählen, was passiert ist. Ben bittet den Anwalt, ihn kurz mit ihr allein zu lassen. Doch Katja entgegnet mit unbewegter Miene: "Morgen ist alles vorbei." Und wollten Sie die beenden? ", Katja wirft Ben einen durchdringenden Blick zu. Katja hat nicht freiwillig mit ihm geschlafen. ", fragt der Richter. Ben schlägt wütend mit der Faust auf den Tisch und schreit Katja an: "Katja, hey, was ist hier überhaupt los???". Er versteht, was Katja ihm damit sagen will. Mach den Test! Doch Katja sagt keinen Ton. Nachdem die erste Sitzung vor Gericht vorbei ist, versucht Annette, Katja zum Reden zu bewegen. Immer noch keine Antwort von Katja. Wie viel hast du von dieser spannenden Geschichte mitbekommen? "Gut, dann sage ich Ihnen jetzt mal, wie sich die Tat aus meiner Sicht darstellt. Falls Sie den nicht verwenden wollen, dann bitte ich Sie, Herrn Feldkamp als Opfer zu bezeichnen – oder als Nebenkläger. Katja Bergmann erscheint im Dezember 2009 in Essen, um ihren Vater Peter Bergmann zu besuchen. "Bitte, Ben, sag nichts! RTL Fernsehprogramm von heute - aktuelles TV Programm. "Katja hat diesen Typen angegriffen", beginnt Ben mit seiner Aussage, doch der Richter fällt ihm ins Wort: "'Dieser Typ' hat einen Namen. Ben ist völlig außer sich. "Sie wollte mich umbringen." Die Polizistin Koch verhört Katja in einem Vernehmungsraum zu dem Vorfall. Als Katja immer noch keine Reaktion zeigt, schüttelt Ben sie am Arm, um sie zum Reden zu bringen. "Was? Was machst du denn da?" "Das war kein One Night Stand", bringt sie schließlich hervor. Endlich weiß Ben, was wirklich zwischen Katja und Fabian vorgefallen ist. Ben kann das Ganze nicht länger mit ansehen. Als Katja von der Presse bedrängt wird, setzt sich Maximilian für sie ein. Katja streitet dies nicht ab. Allerdings will Katja nach wie vor nicht, dass das Thema auch im Gerichtssaal zur Sprache kommt und lieber ins Gefängnis gehen, als den Alptraum noch einmal durchzumachen. Doch Katja zeigt keine Reaktion. Haben Sie? "Herr Steinkamp, Sie haben sich nachträglich als Zeuge gemeldet", sagt der Richter zu Ben. Doch seit Katjas Vergewaltigung ist alles anders und sie findet ausgerechnet beim verhassten Maximilian Halt. Sie gesteht Ben, dass sie von Fabian vergewaltigt wurde. Fabian erzählt dem Richter seine Version der Geschichte. Er habe ihr klar gemacht, dass er eine Frau habe, die er nicht verlassen würde, aber Katja habe nicht locker gelassen und ihn in der Umkleide schließlich angegriffen. ", fährt Fabian auf. "Bitte nicht", flüstert sie. Dann berichten Sie mal, was Sie wissen! Verzweifelt gesteht Katja Isabelle, dass sie vergewaltigt wurde. Der Anwalt versucht ebenfalls, aus ihr herauszubekommen, was genau im Umkleideraum zwischen Fabian und ihr vorgefallen ist. "Ich liebe dich und es ist mir scheißegal, was passiert ist. Nachdem Isabelle in den Zeugenstand gerufen wurde, aber keine Aussage machen musste, wird Ben als Zeuge aufgerufen. Doch auch vor ihm schweigt Katja beharrlich. "Als Verlobter der Angeklagten müssen Sie nicht aussagen. Wahrscheinlich haben Sie ihn dorthin bestellt. AWZ: Katja hat nur eine Chance, dem Gefängnis zu entgehen, wenn sie aussagt, dass Fabian sie vergewaltigt hat. Katja wurde verhaftet, weil sie unter dem Verdacht steht, Fabian Feldkamp niedergestochen zu haben. Doch Ben schaut nicht zu ihr hinüber, sondern blickt starr geradeaus. Nachdem Katja beim Training zusammengebrochen ist, wird sie von Isabelle gefunden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten freundet sich Katja bald mit … Ich werde zu dir halten." "Der so genannte One-Night-Stand war kein One-Night-Stand. Ben ist fassungslos, als er das hört. Ben ist schockiert, als er das sieht. AWZ-Star Anna-Katharina Samsel spricht bei RTL.de zum ersten Mal über die Vergewaltigung ihrer Serienfigur Katja. ", Ben fährt fort: "Als der Nebenkläger die Umkleidekabine betreten hat, musste meine Verlobte davon ausgehen, dass er sie angreifen wollte." Neuigkeiten bei AWZ: Katja verlässt nach der NRW-Meisterschaft das Steinkamp-Team. Herr Feldkamp ist in die Damenumkleide gekommen. Heißt das, dass Anna-Katharina Samsel bei AWZ aussteigt? Später erscheinen Ben und ein Anwalt im Vernehmungsraum, um mit Katja zu sprechen. Wie wird Ben mit diesem Wissen umgehen? Sie sitzt kerzengerade auf ihrem Stuhl und starrt schweigend geradeaus. ", RTL Fernsehprogramm von heute - aktuelles TV Programm. Fabian Feldkamp hat Katja vergewaltigt! ", sagt dieser Blick. Daher bricht sie auf dem Eis zusammen. Katja schaut überrascht zu ihm hinüber. Er zerrt sie am Ärmel, der Stoff reißt und legt Katjas Schnittwunden am Oberarm frei, die sie sich durch das Ritzen selbst zugefügt hat. Katja nimmt Isabelle das Versprechen ab, diesen Vorfall für sich zu behalten. Sagen Sie jedoch aus, müssen Ihre Angaben der Wahrheit entsprechen. Um Katja vor einer langen Gefängnisstrafe zu retten, sagt Ben für sie vor Gericht aus und gibt somit preis, dass Katja von Feldkamp vergewaltigt wurde. Nachdem Katja beim Training zusammengebrochen ist, wird sie von Isabelle gefunden. Oder wollte vielleicht Herr Feldkamp sie beenden und Sie wollten nicht? "Weil er sie schon mal angegriffen hat", antwortet Ben. Katja löst sich langsam, ganz langsam aus ihrer Erstarrung. Der Richter ermahnt ihn zur Ruhe und bittet Ben fortzufahren. Doch aus Katja ist kein Ton herauszubringen. Katja weigert sich, dies vor Gericht auszusagen, was ihre Aussichten auf eine Gefängnisstrafe erhöhen.