von Bei meinen Live-Auftritten wünschen sich die Fans, dass ich die "The Masked Singer"-Lieder performe - jetzt bin ich Komiker und Sänger. Und wenn man dann mit seinem Tipp richtig liegt, ist das ein super Moment! Welcher Druck das ist, unter der Maske live zu singen. Ich bin aber auch von Grund auf ein neugieriger Typ. Bülent Ceylan ist bei "The Masked Singer" festes Mitglied des Rateteams und verrät im Interview, was er vom Finale erwartet. November) endet mit dem Finale von "The Masked Singer" (20:15 Uhr, ProSieben) das sechswöchige Rätselraten darum, welche Stars sich in den kuriosen Kostümen wie einem flauschigen Alien oder einem Nilpferd im rosa Tutu verstecken. um Ich bleibe Teil der Show und der "The Masked Singer"-Familie. Der Engel ist und bleibt ein Teil von mir. Ceylan: Die erste Show war eher Freestyle. Als Jugendlicher trug er seine Haare tatsächlich ganz anders. Das Alien, die beiden Erdmännchen, der Anubis, das Skelett und das Nilpferd haben noch Chancen auf den Sieg. Ceylan: Ich kenne natürlich jede Ecke dieses Studios und weiß, wie sich der Künstler in dem Kostüm fühlt. Alien ist aber auch nicht zu unterschätzen! Ceylan: Ich finde gerade jetzt braucht es gute, lustige und bunte Unterhaltungsshows. So ein Superstar! Auch der Engel scheint demaskiert. Das große Finale von "The Masked Singer" steht an und ganze fünf Masken werden an einem Abend fallen. Natürlich nimmt man auch die Theorien der vielen Fans wahr, aber am Ende muss man seine eigenen Schlüsse ziehen - das macht doch auch die Show und den Ratespaß aus. Man kann kaum glauben, dass hinter diesen früheren Aufnahmen wirklich der ausgeflippte Bülent steckt. Mit ihnen kommt die Liebe zurück ins Weiße Haus, Diane Kruger zeigt niedlichen Papa-Tochter-Moment, Nicky Hiltons Töchter bringen unsere Herzen zum Schmelzen, GZSZ-Star Iris Mareike Steen zeigt seine Mama, Käsekuchen ohne Backen mit Spekulatius-Knusperboden, "Die vielen Monate auf Abstand zehren schon sehr", Dringender Rat der Katze an die Nachfolger. Rea Garvey hat bei Vicky Leandros Narrenfreiheit, ProSieben erklärt: Deshalb musste die Sendung verschoben werden, Mit Brille: Wigald Boning kommt unterm Frosch-Kostüm hervor, Große Enthüllung! Fest steht: Das Finale wird großartig! Das Nilpferd ist aber auch sehr stark in den Balladen! Und auch über die Körpergröße kann man schon einige Promis ausschließen. Am Dienstag (24. Man kennt es: Wenn man sich alte Fotos aus Kinder- oder Jugendtagen von sich selbst, Freunden oder Familienmitgliedern ansieht, ist man häufig überrascht, wie sehr sich Menschen nur durch kleine Details verändern können. Sonja Zietlow disst erstmal Heidi Klum als „Gerippe“ und wirft dann Sarah Connor in den Raum. Beim Anubis und Alien bin ich mir überhaupt nicht sicher, bei den anderen gibt es eine Tendenz, aber so richtig sicher bin ich mir da auch nicht! Eine absolute mega Überraschung. Die Reise als Engel war eine unglaubliche Erfahrung. Ich kenne sie alle und sie sind wirklich Herzensmenschen. Dabei begeistert der unbekannte VIP in dem Engels-Kostüm das Publikum mit einer rockigen Version von Helene Fischers "Atemlos". So auch das eine oder andere Mal bei der Show "The Masked Singer", in der Bülent zurzeit Juror ist. Und die Erdmännchen nehme ich mit nach Hause... ach, eigentlich hab ich doch keinen Favoriten. Am Dienstag (24. Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst! Ich muss hier niemanden bewerten. Er hat es nämlich drauf! Mit "The Masked Singer" möchten wir die Leute zumindest für ein paar Stunden vom Alltag ablenken und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Am heutigen Abend (24. Anubis könnte mit mehr Rock-Songs bei mir punkten. Schon mit meinem ersten Auftritt als Engel war mir klar: Das wird ein Abenteuer, das ich nie vergessen werde. Auf der anderen Seite am Ratepult zu sitzen, gemeinsam mit Sonja und dem Rategast zu spekulieren, die Indizien bis aufs Kleinste zu analysieren, macht auch so viel Spaß. Im Interview mit der Nachrichtengagentur spot on news verrät er, welche Aufgabe ihm mehr Spaß bereitet hat und was seine Prognose für das Finale ist. Nanu? November 2020 Der gebürtige Mannheimer ist bekennender Metal-Fan und schwingt seine lange schwarze Mähne gerne wild durch die Gegend. © imago images / Cinema Publishers Collection; BUNTE.de, Nur heute: Hier shoppst du Fashion besonders günstig, Blonde Mähne, herzliches Lächeln: Sie ist seine schöne Ehefrau, Man kennt es: Wenn man sich alte Fotos aus Kinder- oder Jugendtagen von sich selbst, Freunden oder Familienmitgliedern ansieht, ist man häufig überrascht, wie sehr sich Menschen nur durch kleine Details verändern können. Bülent Ceylan als Helene Fischer bei „The masked Singer“? Bülent Ceylan ist begeistert von der Darbietung des Skeletts und auch für Sonja Zietlow war es auch das Highlight der Show, daher denkt sie an eine professionelle Sängerin. Diese Spielerfrau vermutete niemand im Kostüm, Neben Bülent Ceylan: Auch Sonja Zietlow wird in der Jury sitzen. Ceylan: Ich hol mir auch Tipps von meinen Fans! Bülent Ceylan ist bei "The Masked Singer" festes Mitglied des Rateteams und verrät im Interview, was er vom Finale erwartet. 24. Schüchterner Blick, kurze Haare und sogar Löckchen? Am Ende geht es darum, wie der Künstler auf der Bühne performt und rauszufinden, wer unter der Maske steckt. Der Engel verzaubert das Publikum mit opulentem Federkleid und großer Stimme. In der aktuellen Staffel war er … Im weißen Federgewand steckt Bülent Ceylan. Also schaue ich genau hin: Ist da etwas Typisches dabei? Aber danach habe ich alle Stimmen verglichen und wie verrückt recherchiert. Wenn man an, Am heutigen Abend (24. Dieses Jahr nahm Bülent Ceylan (44, "Haardrock") zusammen mit Sonja Zietlow (52) einen festen Platz im Rateteam ein. Auf seinem Instagram-Kanal entdeckten wir nun ganz ungewohnte Bilder des Komikers! Ich schätze sie sehr. Aber eben auch sehr viel in Selbstrecherche. Welche Promis sich dort dieses Jahr hinter den Masken versteckten, verraten wir euch im folgenden Video. Die Show hat auf mich gewartet und ich auf sie. Und als ich dann die Zusage für das Rateteam bekam, habe ich mich wie ein kleiner Junge gefreut. Auf seinem Instagram-Kanal entdeckten wir nun ganz ungewohnte Bilder des Komikers! Bülent Ceylan ist bei "The Masked Singer" festes Mitglied des Rateteams und verrät im Interview, was er vom Finale erwartet. Aber neben der Singstimme ist auch die Gestik wichtig - das habe ich damals selbst erlebt. Wenn man an Bülent Ceylan (44) denkt, fallen jedem als Erstes seine Haare ein, die ganz klar das Markenzeichen des Comedians sind. Comedian Bülent Ceylan erkennen wir ohne seine charakteristische Mähne kaum wieder. Das große Finale von "The Masked Singer" steht an und ganze fünf Masken werden an einem Abend fallen. Am Dienstag (24. Das Adrenalin vor dem Live-Auftritt, das Versteckspiel, das Team, das mit so viel Herzblut dabei ist und einem zur Seite steht - das erlebt man in der Form nur einmal. Uhr. Im Kostüm des Engels begeisterte der Comedian in der ersten Staffel. Bülent Ceylan: Eine ganz Besondere! Mein Finger hatte mich doch glatt bei meinen Fans verraten. Conchita Wurst, Lorielle London, Jennifer Haben nennt Bülent. Bei den meisten Kandidaten sind sich Jury und Publikum bereits einig. So auch das eine oder andere Mal bei der Show "The Masked Singer", in der Bülent zurzeit Juror ist. November, 20:15 Uhr auf Pro7) ist es endlich so weit! Das Alien, die beiden Erdmännchen, der Anubis, das Skelett und das Nilpferd haben noch Chancen auf den Sieg.