HANNELORE-ELSNER PREIS 2019 Award for Outstanding Performance - Fünf Seen Festival 2019 Award for Outstanding Performance - Fünf Seen Festival 2019, VACUUM DER PREIS DER FREIHEIT Profil als PDF downloaden. Tallinn Black Nights Film Festival PÖFF Best Actress 2017, POLIZEIRUF 110 - KREISE Special award of the jury of German academy for performing arts 1991, DER BOSS AUS DEM WESTEN Die Goldene Kamera in der Kategorie Bester Fernsehfilm 2013 Golden Nymph at the International TV Film Festival in Monte Carlo for Best Mini TV Series 2009, DER ANDERE JUNGE Sonderpreis der Jury der Deutschen Akademie der Darstellenden Künste auf dem FernsehFilm Festival Baden-Baden für ihre Darstellerische Leistung 2015, DAS ENDE EINER NACHT Fotos ... Agnesstraße 47, 80798 München, Tel. Adolf-Grimme-Preis in der Kategorie Wettbewerb Fiktion 2013 DER PREIS DER FREIHEIT German Television Award - In the category best actress 2020. Special award of the jury of German academy for performing arts of the FernsehFilm Festival Baden-Baden for acting talend 2015, DAS ENDE EINER NACHT Golden Camera 1988, Agnesstraße 47, 80798 München, Tel. Es geht um Sterbefilfe. : +49 (89) 12 23 510, agentur@studlar.de, English good, French basic, German native language, Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Hamburg. Film Festival Turkey/Germany 2008, DER GROSSE ABGANG „Gott“ mit Christiane Paul (l-r), Ina Weisse, Anna Maria Mühe, Matthias Habich, Ulrich Matthes, Barbara Auer, Lars Eidinger und Götz Schubert. Telestar für die Beste schauspielerische Leistung im Bereich TV-Film 1995, MEINE TOCHTER GEHÖRT MIR Goldene Nymphe beim Monte Carlo Television Festival in der Kategorie Beste Mini-Serie 2009, DER ANDERE JUNGE Günter-Rohrbach-Film-Award Actor Prize 2012, DAS WOCHENENDE Zurück zum Login. Barbara Auer. Die gesetzlich geforderten Angaben zu meiner Person und Tätigkeit sind unter der Registrierungsnummer D-5WVO-1MNCJ-34 abgelegt worden. Adolf-Grimme-Award in the category Competition Fiction 2010 DAS ERSTE. (Foto: Julia Terjung / … Carola Studlar & Michaela Hoff Internationale Agentur für Film, Fernsehen und Theater. Filmfestival Türkei/Deutschland 2008, DER GROSSE ABGANG Sonderpreis der Deutschen Akademie der Darstellenden Künste 1991, DER BOSS AUS DEM WESTEN Awards. Barbara Auer Studlar (VdA) Carola Studlar Internationale Agentur Film - Fernsehen - Theater Michaela Hoff fon +49 (89) 122 351 -0 ... Agentur kostenlos registrieren. ... "Wir heißen LION LEUKER ganz herzlich willkommen in der Agentur Studlar und freuen uns riesig, ihn ab nun mit an Bord zu haben!" Carola Studlar Internationale Agentur Film - Fernsehen - Theater Michaela Hoff Agnesstr. 1 96135 Stegaurach Tel: 0951 296779 Mobil: 0176 10042986 E-Mail: Barbara.Auer@signal-iduna.net Ich übe meine Tätigkeit als gebundener Versicherungsvertreter gemäß § 34d Abs. Competition of the Montreal World Film Festival 2012, DIE WÖLFE Lion Leuker. Tallinn Black Nights Film Festival PÖFF Beste Schauspielerin 2017, POLIZEIRUF 110 - KREISE Telestar for Best Actress TV-Film 1995, MEINE TOCHTER GEHÖRT MIR 7 Satz 1 Nr. Deutscher Fernsehpreis in der Kategorie Beste Schauspielerin 2012 Award for Best Actress in a Leading Role at 13. SIGNAL IDUNA Hauptagentur Ringstr. Adolf-Grimme-Preis in der Kategorie Fiktion 2010 (Foto: Julia Terjung / … Die Goldene Kamera 1988, Agnesstraße 47, 80798 München, Tel. Günter-Rohrbach-Filmpreis Darstellerpreis 2012, DAS WOCHENENDE „Gott“ mit Christiane Paul (l-r), Ina Weisse, Anna Maria Mühe, Matthias Habich, Ulrich Matthes, Barbara Auer, Lars Eidinger und Götz Schubert. International Emmy Award in der Kategorie TV-Movie/Mini Series 2009 Deutscher Fernsehpreis - In der Kategorie beste Darstellerin 2020, HANNELORE-ELSNER PREIS 2019 Deutscher Filmpreis - Filmband in Gold 1993, DAS LACHEN DER MACA DARACS Sender, Regisseure, Produzenten, Casting (mehr Informationen) 90 Tage kostenlos testen Registrieren. im Wettbewerb des Internationalen Film Festivals Montréal 2012, DIE WÖLFE Es geht um Sterbefilfe. Adolf-Grimme-Award in the category Competition Fiction 2013 1 GewO aus. Profil; Vita; Fotos; Video; Pressebetreuung; Carola Studlar Michaela Hoff +49 89 12 23 51-0 E-Mail. German TV Award - Golden Filmband 1993, DAS LACHEN DER MACA DARACS LISSABON KRIMI - DIE VERLORENE TOCHTER mit Jürgen Tarrach. German Television Award - In the category best actress 2020, HANNELORE-ELSNER PREIS 2019 Deutscher Fernsehpreis in der Kategorie Bester Fernsehfilm 2012 German TV Award in the category Best Actress 2012 DER PREIS DER FREIHEIT International Emmy Award in the category TV-Movie/Mini Series 2009 47 … Golden Camera in the category Best TV Film 2013 Preis für bedeutende Schauspielkunst - Fünf Seen Festival 2019, VAKUUM Auszeichnung als Beste Hauptdarstellerin beim 13. German TV Award in the category Best TV Film 2012 : +49 (89) 12 23 510, agentur@studlar.de, Englisch gut, Französisch Schulkenntnisse, Deutsch Muttersprache, Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Hamburg.