Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am Okt 1, 2020 um 2:36 PDT Beatrice Egli: Ausflug nach Gran Canaria Nicht nur auf musikalischer Ebene wird die Reise besonders sein - der Sender "TV24" hat keine Kosten und Mühen gescheut, um dem Publikum ein … Oktober 2020: Luzern - Beatrice Egli blickt sichtlich mitgenommen in ihr Smartphone und verkündet ihren Fans eine schwere Botschaft. Juli 2020 um 09:00 Uhr Beatrice Egli: Neues Album kommt! Log In. Eine Idee, die auch im weihnachtlichen Musikvideo verfolgt wird. Ganze 24 Wochen hielt sich der Gute-Laune-Song in den Charts und schaffte es sogar bis auf Platz 1. Am Freitag (31.07.) ... Endlich darf ich euch verraten, dass mein neues Album 'Bunt' mit allen großen Hits und vielen neuen Songs am 14. View credits, reviews, tracks and shop for the 2020 CD release of Bunt (Best Of Beatrice Egli) on Discogs. Beatrice Egli: Dieser Mann geht mit ihr duschen Eigentlich hat Beatcie Egli kürzlich ja verraten, dass sie - nicht zuletzt wegen der Corona-Pandemie - immer noch Single ist. See more of Beatrice Egli - Die Sonne des Schlagers on Facebook. August erscheint zudem der Song “I.N.S.T.A”, über den Beatrice sagt: „Mein Produzent hat das 80er-Jahre-Thema musikalisch sehr charmant und liebevoll umgesetzt! Neuer Song "I.N.S.T.A." Nun hat es die … Lifestyle ... Lugners neuer Song erscheint das Video zu “BUNT” um 15 Uhr auf dem Ich find Schlager toll-YouTube Channel. Ab 14.30 Uhr findet ein Chat mit Beatrice Egli statt! Management: be10 Artist Management Info@be10.ch www.be10.ch Doch anscheinend hat die Schweizerin auch ein gutes Gespür in … Beatrice Egli: "Es wird alles gut" Ein kleiner Stern passt immer auf und sorgt für Licht, wenn es einmal dunkel ist. She is the winner of season 10 of the German music competition Deutschland sucht den Superstar.Egli became the second contestant from Switzerland to win the title after another Swiss, Luca Hänni, won the previous season of the series.She has sold over 1,000,000 records in Germany, Switzerland and Austria. or Wobei diese Abkür Am 05. Alle News zu Beatrice Egli: Mit diesem Shirt sieht sie viel jünger aus +++ Instagram trägt Beatrice Egli nichts als einen Morgenmantel. 344k Followers, 1,268 Following, 1,704 Posts - See Instagram photos and videos from Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) So wird das große Finale 2020. Dass Beatrice Egli ein gutes Gespür für Nummer-Eins-Hits hat, hat sie ja schon mit ihrem Song „Mein Herz“ unter Beweis gestellt. Während des Corona-Lockdowns hatte Beatrice Egli genug Zeit, die Schweiz bei verschiedenen Ausflügen neu zu entdecken. 29,689 talking about this. Die erfolgreiche Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli läutet die Weihnachtszeit mit ihrem neuen Song „Kleiner Stern“ durch ein neues Video ein. (Deluxe Version) - Beatrice Egli Die besten Lieder 2020 - Die besten Songs 2020 ... August 2020 und kann ab sofort vorbestellt werden. musikalisch im 80er Stil Den 80er Sound hat (wie viele ihrer Kolleginnen) auch BEATRICE EGLI nun für sich entdeckt. Natürlich! Beatrice Egli (born 21 June 1988) is a Swiss pop and Schlager singer.