Dieser Pinnwand folgen 579 Nutzer auf Pinterest. Sexualität treffen in einem der besten Musikvideos der 1980er Jahre aufeinander. Diese kontroverse Idee wurde nicht nur von vielen Zuschauern verurteilt und boykottiert, sie rief sogar den Vatikan auf den Plan, der sich über die blasphemische Darstellung in diesem Madonna-Video beschwerte. Weitere Ideen zu Musikvideos, Musik, Neue deutsche welle. Weitere Ideen zu Musik, Videos, Deutsche musik. 14.08.2017 - Erkunde udofitzkes Pinnwand „Musikvideos“ auf Pinterest. 21.06.2020 - Entdecke die Pinnwand „Musik Videos“ von Andra Altmann. Das sind die meistgeklickten deutschen Musikvideos Sido, Bushido, Andreas Bourani—wir haben die 11 erfolgreichsten YouTube-Musikvideos aus Deutschland gesammelt NF Der Country-Hit sollte den Titel „Because You’re Mine“ erhalten. Dieser Pinnwand folgen 1196 Nutzer auf Pinterest. Weitere Ideen zu musik, schlager musik, lieder. Der beste Oldie ist „I Walk the Line“ von Johnny Cash. Deutsch ist einfach! Der Song wurde 1956 veröffentlicht und war für Johnny Cash der ganz große Durchbruch zum Weltstar. Bis heute ist es einer der meist gehörten Songs und gehört zu den besten Liedern aller Zeiten. Als ich 2013 in Brasilien angefangen habe Deutsch zu unterrichten, musste ich mir daher alles selbst beibringen! Mein Wissen über die deutsche Grammatik war gleich Null! 22.01.2017 - Entdecke die Pinnwand „Musikvideos“ von Bettina. Weitere Ideen zu Musik, Lieder, Deutsche musik. Wird nur oft zu kompliziert erklärt! 07.02.2019 - Erkunde Gaby Schickrams Pinnwand „Musikvideo“ auf Pinterest. In der Schule habe ich nie verstanden, was meine Lehrer mit Dativ, Akkusativ & Co. von mir wollten!