Billie Eilish bereut ihre Offenheit. Karriere. Billie Eilish wurde in eine irischstämmige Schauspieler- und Musikerfamilie hineingeboren. Der Schauspieler und Musiker Finneas O’Connell ist ihr älterer Bruder. Der Song „everything I wanted” von Billie Eilish ist über ihre Beziehung mit ihrem älteren Bruder Finneas. Finneas O’Connell und Billie Eilish sind nicht nur Bruder und Schwester, sondern die beiden verbindet auch außerhalb der geschwisterlichen Bande eine tiefe Freundschaft. Ihr Zweitname Eilish ist die anglisierte Form von Eilís, einer gälischen Form des Vornamens Elisabeth. Sie habe in der Vergangenheit bereits Beziehungen gehabt und sie privat gehalten, so Billie.Nur ganz selten spricht die 18-Jährige überhaupt über ihr Dating-Life, dem britischen GQ-Magazin verriet sie aber vor Kurzem: „Ich habe zwar einige Ex-Freunde, aber keiner von ihnen konnte mir jemals das Gefühl geben, körperlich begehrenswert zu sein. Die 18-jährige Sängerin ist Die Wahrheit über die Beziehung zwischen Billie Eilish und Justin Bieber : Billie Eilishs Liebe zu Justin Bieber geht weit zurück.