Der Rückweg ist kaum weniger anstrengend, da wir zahlreiche Legionäre einfach umgangen hatten, statt uns um sie zu kümmern. Dies ist die markierte Stelle. Geht ganz leicht und macht uns bei den Rumsern beliebt. Der Mojavebriefkasten dort quillt inzwischen auch fast über. Wir mogeln uns da irgendwie durch, rotten eine Maulwurfsrattenfamilie aus (die harmlosesten Gegner rundum) und erreichen Camp Golf, wo wir im Schutz der Ranger etwas rasten können. Mär Preview PC Fallout in Las Vegas - mit Strom! Die Gegend ist etwas viperverseucht, und damit meinen wir keine echten Schlangen, aber schließlich sehen wir die RNK-Flagge vor dem kleinen Ort Searchlight. Einer der drei ist leider nicht ansprechbar, aber die anderen – sehr nett von uns befragt – erzählen, dass die Einheimischen wohl von RNK-Soldaten geschlagen wurden. Beachtet, dass einige Quests nicht beendet werden können, wenn der Ruf bei einer bestimmten Fraktion zu schlecht ist. Wir sprechen mit den Torwachen, mit der Sklavin Siri, mit dem Arenameister und anderen, ja selbst mit Vulpes und Caesar, obwohl das gar nicht nötig wäre. Jun Fallout - New Vegas setzt auf Steam; 06. Er gibt uns ein Vorkriegsbuch über einen Stamm, der sich "Mongolen" nennt. Fallout: New Vegas - Komplettlösung Walkthrough, Nebenmissionen, Schneekugeln Tipps & Lösung von Björn Balg, Redakteur Aktualisiert am 31. Dafür sorgt der Turm des Lucky 38 selbst bei Nacht. Orris beißt an. Wir laufen wieder zum King. Scheint äußerst bescheiden gelaufen zu sein. Präsident Kimball steigt aus und geht zum Podium, um seine Rede zu halten. Endlich bekommen wir einen Wunsch frei. Für die Republik, Teil 2 Oder nicht? Etwas weiter öffnet sich der Red Rock Canjon. Schnell müssen wir erkennen, dass der Weg zu ihr mit Todeskrallen geradezu verseucht ist. Fallout Wiki ist eine Fandom-Videospiele-Community. Genauer gesagt lassen wir ihn die Drecksarbeit machen, um dann halbwegs sicher bis zum Legionslager vorzustoßen. Aber gut, wir machen es und denken dabei wieder mal über eine diplomatische Lösung nach. Hääää? Notiz: Sie können die komplette Quest Da sind sie lang! März 2011. Wir werden zum Old Mormon Fort geschickt, um mit drei Opfern zu sprechen. Standort: RNK-Botschaft Für mehr Informationen über die Szenarios rund um das Spielende siehe Fallout: New Vegas Enden. Liebe eben ... Wir schlendern gemütlich hinterher, nehmen von Jack seinen Dank und einen Satz Erfahrungspunkte entgegen und versuchen es wieder bei Pearl. Beginnen wir mit Melissa, die ist nach unserer Pip-Boy-Ortung am dichtesten dran. Somit haben wir dem King einiges zu berichten, woraufhin dieser dafür sorgt, dass Orris demnächst Besuch erhält. Für post-apokalyptische Verhältnisse ist die RNK ein Paradebeispiel für wirtschaftlichen Erfolg und sozialer Anständigkeit. Wir hetzen zu Colonel Moore. Ohne ausreichend Hacker-Erfahrung bleibt uns nur die Chance, irgendwo einen Luck 38–VIP aufzutreiben. Colonel Moore am Hoover-Damm wünscht uns zu sprechen. Etwas weiter links führt ein Pfad hinauf. Es ist beinahe Mittag, als Crocker ausgeschlafen hat und wir ihn wieder nach Arbeit fragen. Nehmen wir uns mal die anderen vor. Darum zu kämpfen wäre reiner Selbstmord und außerdem ist das eione House-Angelegenheit, keine der RNK. Er warnt jeden, der es hören will oder auch nicht, vor den Rumsern, gibt Ratschläge und schließt nebenbei Wetten ab. Mär Preview PC Fallout in Las Vegas - mit Strom! Eines ist klar: Wir brauchen Hilfe. Gut, wir latschen also mitten in der Nacht zu Alice McLackaffe und versuchen, sie zu bequatschen. Dank unseres coolen Großkhan-Outfits – oder auch wegen Boulder City – lässt ma uns unbehelligt bis ins Langhaus, wo Papa Khan mit seinen Untergebenen gerade zecht. Preis: 12,44 €, Fallout 4 Uncut PC Wir ziehen die Knarre und ... nein! Schließlich beabsichtigen wir wirklich, lebendig zurückzukehren. Das Vieh hechelt die ganze Zeit nur treudoof hinter uns her, sodass wir uns schließlich wieder bei Grant melden und einfach behaupten, alles sei in Ordnung. "Wir gehn vom Nordtor zum Südtor zu Fuß, tralalala ..." Ist zwar auch nicht gerade nett, aber immer noch besser als Blutvergießen. Ein Techniker wird vermisst und wir wissen aus eigener Erfahrung, was gute Verrkleidungen wert sind. Na gut, momentan noch den Kontrollraum der LE-Kammer, aber diesen Zustand sollen wir ja ändern. Ein kurzes Gespräch mit Kieran beendet die Schießerei. Wir sollen dafür sorgen, dass die Großkhane beim nächsten Kampf nicht auf der falschen Seite stehen. Später sollten wir uns noch ein Radaway reinpfeifen. Wir sind ja auf Seiten der guten RNK und helfen deshalb uneigennützig wo es nur geht. Wie auch immer. Bei den Nebenquests erhält man 75 bis 550 Erfahrungspunkte pro Quest. Dieses Mal geht die Reise in das sogenannte Commonwealth-Gebiet, das ehemalige Massachusetts. ... und ist der Auftakt für den nächsten Job. Wir betreten ihn und jagen den Jungs, bevor sie uns entwaffnen können, erst einmal ein paar Granaten vor die Füße. Hätten wir mal lieber nicht getan, denn nach einem Monolog über Gewalt gegen RNK-Bürger in Freeside schickt er uns los, um Pacer, einen der Kings, von der Bildfläche verschwinden zu lassen. , lauern uns ein paar Legionsrekruten auf. Der Punkt, an dem diese Quests fehlschlagen, hängt von den Aktionen und den bereits beendeten Quests des Spielercharakters ab. 23. Wir sind auf dem Weg, um dem King persönlich in seinen königlichen Popo zu kriechen, denn darauf läuft Diplomatie nun mal hinaus. Wer möchte, kann das weiter oben bei der Legion-Variante nachlesen. Dies sind Quests, die für eine kleine Belohnung erledigt werden können, aber nicht im Pip-Boy auftauchen. Für die Republik, Teil 2 ist eine Hauptquest in Fallout: New Vegas. Jung, hübsch und nicht abgeneigt, Jack kennenzulernen. Wieder einmal müssen wir die Wogen glätten, kommen für die ersten vier Kings leider zu spät, aber bitte, solche Jacken wollten wir immer schon haben. Fallout 4 Allgemeine Diskussion; Fallout 4 Spielmechanik Hilfe; Fallout und Fallout 2 Allgemeine Diskussion; Fallout 3 Allgemeine Diskussion; Fallout: New Vegas Allgemeine Diskussion; Fallout: New Vegas Spielmechanik Hilfe; Fallout-Reihe Allgemeine Diskussion; Fallout Welt Diskussion Das sollte reichen, um uns durch die Todeskrallen zu schnetzeln. Zwei Sekuritrons später nehmen wir den Lift zum Keller und betreten das Allerheiligste des Kasinos: die Gruft von Mr.House. Er mag uns nicht mehr. Über Novac kämpfen wir uns durch die Scorpion Gulch, was zwar nicht ganz ungefährlich ist, uns aber direkt zum Bunker führt. George. Rex braucht Hilfe, die wir ihm sehr gern besorgen werden, auch wenn wir zuerst seinen Beistand benötigen. (Quest: "Kings-Gambit"). In den Hauptquests muß man sich für eine der Gruppierungen entscheiden, die um die Vormachtstellung rund um den Hoover-Staudamm und New Vegas kämpfen. In schneller Reihenfolge fallen die Namen Big Sal, Nero, Troike und Clanden. Hei, "Retter der RNK" hat uns noch nie jemand genannt. Zwei weitere bedauernswerte Opfer liegen noch im Generatorraum. Todeskrallen links, Feuergeckos rechts, Cazadore genau in Richtung Questpfeil. Fabelhaft! Ob wir House nun auf seinen Wunsch hin umbringen oder einfach stehen lassen und weggehen, eine Portion Karma geht flöten und die Quest "Der House gewinnt immer" gleich mit. In der nahen Callville Bay gibt es eine Rampe mit Zugvorrichtung, wo wir den Bomber auftauchen lassen können, während hinter uns in einer Lagerhalle das fröhliche Summen von Cazadoren ertönt. Meist ist eine Änderung der Ausrichtung dann nicht mehr möglich. (Quest:: ... aber unsere Liebe nicht!) Wir haben doch gar keinen Gang gefunden. Der Pip-Boy lotst uns nach Norden, zur Fabrik von H&H Tools, vor deren Fallen uns Einheimische schon gewarnt haben. Obwohl es ziemlich laut wird, tut es unserer Beliebtheit bei den anderen keinen Abbruch. Wir gehören zu den GUTEN! Der Tipp war das Geld wert. Die Perle schickt uns quer durch die Anlage zu Loyal zurück, damit uns dieser etwas von einer "Dame im Wasser" erzählen kann. Wir nehmen den kurzen Umweg in Kauf, Liza verrät uns etwas über die Rezeptionistin des Kasinos und die Quest "Schweigen ist Gold" startet. Problem gelöst. Todeskrallen können zwar ganz gut sehen, ihr Geruchssinn scheint aber verkümmert zu sein. Dieser ist gesprächiger. Unsere erste Aufgabe ist es, die Rumser von einem Anschluss an die RNK zu überzeugen, damit sich letztere deren Munitionsvorräte unter den Nagel reißen kann. "Eroberungen" sind sein neuer Lebensinhalt. Na gut, da steht eine kräftige Spülung an, die wir jetzt einleiten sollen. Warum eigentlich nicht? Hat einen Arbeitsvertrag unterschrieben und würde ihren Lohn einbüßen, wenn sie einfach geht. In diesem Fall rutschen Cachino zufällig seine Aufzeichnungen aus der Hosentasche. Dummer Fehler! Vielleicht lässt sich ja was abstauben. Legion fame (targeted NCR) Mit der Klinge des Ostens teilt er mächtig aus, während er sich (entgegen Caesars Befehlen) sein eigenes Heilpulver einpfeift. Nur wir nicht (denkt Moore). Wie sich herausstellt ist das ein versunkener B-29 Bomber und dreimal dürft ihr raten, wer das Teil bergen darf. Er lässt sich auf eine Nacht im Gomorrha ansprechen, in der Drogen, eine Prostituierte und ein Messer die Hauptrollen spielten. Ein Weilchen setzen wir uns dazu. Natürlich reicht das nicht, um Pearl weitere Gesprächsoptionen zu entlocken. Dann nehmen wir selbige in die Hand. Was gäben wir jetzt für ein Telefon ... Wir besuchen Julie Farkas, die Chefin der Anhänger der Apokalypse. Zwar bekommen wir die Kohle später vom King selbst zurück, doch Pacer hat seitdem persönliches negatives Karma bei uns. Nachdem wir noch einmal mit Loyal und Janet geredet haben, dürfen wir bei Pearl antraben. Wie wir das anstellen sollen, daran lässt sie kaum einen Zweifel. Da muss ich später noch jemanden vorbeischicken." Dann hält er an und redet. Eine Tür hinter der Schaltzentrale (oder was das ist) führt auf den eingezäunten Hof. Mit den gefundenen Teilen reparieren wir die Solaranlage in Nellis. Schööön! Leider kann Dr.Argyll unserer Methode "Learning by doing" nichts abgewinnen und lässt uns gar nicht erst an die Patienten heran. Doch so leicht macht man es uns nicht. Von Deckung zu Deckung sprinten wir zum Tor, hauen uns ein Stimpack rein und schon schauen wir die verdutzten Wachen am Tor grinsend an. Colonel Moore im Damm nimmt unsere Großtat nur nebenbei zur Kenntnis. Da man, wie Crocker sagt, einen Colonel nicht warten lassen soll, machen wir uns sogleich auf den Weg. Wir gehen auch, und zwar zum Damm zurück, wo uns Moore bereits erwartet. Wir nehmen Anders mit zurück zum Lager. Questgeber: Botschafter Dennis Crocker. Die Tür geht zu, Karl geht ins Bettchen und wir packen den Totschläger aus. Das zufällige Zusammentreffen mit Allison Valentine bringt uns auf die richtige Spur. Ach ja, der alte Loyal bastelt gerade an einem Schallemitter gegen Ameisen, vertraut das Ding aber nur Leuten an, die mit so etwas umgehen können. Helfen Sie der RNK die Mojave aufzuräumen indem Sie sich mit ihren Problemen befassen ; Über sieben Jahre nach Fallout 3 und fünf Jahre nach Fallout: New Vegas schickt Bethesda die Spieler in Fallout 4 endlich wieder in eine absurde postapokalyptische Spielwelt. Papa Khan selbst hasst die RNK wegen Bitter Springs. Mit dem Besuch beim Botschafter ist dann auch "Dinge, die Rums machen" abgeschlossen. Ezekiel, den wir nun suchen müssen, rennt erst ewig vor uns weg, bevor wir auf die Idee kommen, das Großkhan-Outfit abzulegen. Zuerst sollen wir Orris unter die Lupe nehmen, einen Leibwächter bzw. Jetzt akzeptiert man uns zwar für unsere Hilfsbereitschaft, aber Pearl reicht das offenbar noch nicht. Die Ameisen lassen uns zuerst in Ruhe, sodass wir uns etwas umsehen können. Wir sollen uns bei Ranger Grant melden, um ihn bei Security-Aufgaben zu unterstützen. Dann gelangen wir endlich zum Damm, betreten das Besucherzentrum, plündern die Getränkeautomaten und fragen uns zu Colonel Moore durch. Hat wohl noch was vor ... Wir auch. Was sagt uns das über Karl? Der Spruch hätte von Caesar selbst stammen können ... "Keep out" lesen wir auf einigen Schildern, doch lange Zeit tut sich nichts. Fairerweise teilen wir House noch mit, dass die Idee nicht auf unserem Mist gewachsen ist, sondern der nachdrücklichen Bitte einiger RNK-Funktionäre entspricht. Wir ahnen zwar, dass das in ewige Rennerei ausarten wird, doch den Versuch ist es wert. Fallout 3 - GotY - PC 3000XP (Level 1-4) und ca. Passt doch. Na, geht doch. Die schrägen Typen im Inneren ignorieren wir gekonnt. Orris rennt plötzlich los, zieht seine Knarre und schießt dreimal, während wir unseren Totschläger aus der Kanalisation an zwei weiteren Angreifern ausprobieren. Nach der ersten fruchtlosen Diskussion lassen wir ihn in Ruhe, um erst einmal Troike zu checken. Bis Boulder City kennen wir uns aus und ab dort gibt es Hinweisschilder denen wir folgen können. RNK fame (targeted Legion) (Quest: "... tanzen die Ameisen auf dem Tisch"). Unser Pip-Boy ortet ihn bei Cottonwood Cove. Da jetzt niemand mehr auf uns schießt, sehen wir uns auf dem Rückweg noch etwas in den Ruinen vor Nellis um und finden eine Paladinin der Stählernen Bruderschaft, die weniger Glück hatte. Sch***! Bei der Karminroten Karawane treffen wir Janet. Papa Khan gibt zu, sich geirrt zu haben. Alles liegt bunt durcheinander im kleinen Stammesdorf. Dafür ist uns unser Leben doch etwas zu schade und wir disponieren um. Einige Regale voller legal einsackbarer Munition erregen unsere Aufmerksamkeit. Wenn wir schon mal unterwegs sind, können wir uns auch gleich nach Ersatzteilen für die Solarmodule umsehen. Das liegt uns im Blut! Die nächste Station ist die Krankenstation. Die Besetzung der Mojave-Wüste durch RNK-Trup… Dann nehmen wir die "gefährliche" Straße nach Norden. Hätte man uns das nicht vorher sagen können? Wir verlassen New Vegas. Über sieben Jahre nach "Fallout 3" und fünf Jahre nach "Fallout: New Vegas" schickt Bethesda die Spieler in "Fallout 4" endlich wieder in eine absurde postapokalyptische Spielwelt. ist damit abgeschlossen und "Dinge, die Rums machen" geht weiter. Diese Quests können jederzeit absolviert werden, haben aber meist keinen Einfluss auf die Hauptstory. Zugang zur Long 15 und/oder zu Dry Wells Anders, ein Kurierkollege (und hoffentlich kein Blutmagier) ist von seiner letzten Tour nicht zurückgekehrt. Die Sekuritron-Schrotthaufen sind auch so kein schöner Anblick. Dabei machen wir die erstaunliche Feststellung, dass wir sehr schnell ertrinken können. Die Kleine singt uns ein Liedchen von einem gewissen Cachino, den wir sogleich aufsuchen. Grant findet den auch interessant und schickt zwei seiner Leute, die sich unauffällig um den Mann kümmern sollen. Wir können. Im Klartext: Er möchte die Führung übernehmen, nachdem wir Big Sal und Nero erledigt haben. So hast du deine Lieblings-Communitys immer dabei und verpasst nie wieder etwas. Da könnte jemand kommen um diese zu schänden. Nanu? Wir ruhen uns erst einmal etwas aus. Aber der Tag ist noch lang und der Präsident bereits im Anflug. Kings-Gambit 3. Leider geht die Gastfreundschaft doch nicht weit genug, dass man uns etwas anbietet. Auf dem Rückweg die Bahnschienen entlang, den wir im Laufschritt bewältigen, werden wir nur dreimal gestochen. Wie schon oft erwähnt, sollte man sich aber mit dem Endkampf bis zu einem vernünftigen Level Zeit lassen ... oder Ahnung vom Leveln haben ... oder den Schwierigkeitsregler nicht von einem Familienmitglied heimlich auf Superschwer stellen lassen, denn der Legat hat's echt drauf. (Quest: "Junge Herzen") Loyal hängt sich auch gleich noch rein. Inhaltsverzeichnis » Auf Seiten der RNK (Quest: "Dinge, die Rums machen") » Für die Republik, Teil 2 Kurzfassung. Auf dem Weg nach Nordosten treffen wir auf verlassene Farmen und verwilderte Brahmin, die uns eine willkommene Wegzehrung bescheren. Ein Kommandant der RNK-Ranger-Veteranen bietet uns seine Hilfe an, die wir natürlich gern annehmen. Waren wir da nicht gerade? Die Erfahrungspunkte (XP) sind abhängig vom Level des Spielers und liegen in der Hauptquestlinie insgesamt zwischen ca. Fallout: New Vegas - Komplettlösung Walkthrough, Nebenmissionen, Schneekugeln ... Fraktionen - RNK. Es lebe die Humanität der RNK! Nachdem er unsere großen Augen bemerkt hat, beteuert er, dass ihm eine diplomatische Lösung viel viel lieber wäre und nur wenn wir damit keinen Erfolg hätten auch ein anderer Weg akzeptiert würde. Jun Fallout - New Vegas setzt auf Steam; 06. Positiv denken! Ja-Sager hatte uns empfohlen, die ganzen Stämme in und um New Vegas aufzusuchen und zu sehen, ob einige davon auf unsere Seite zu ziehen sind. In Vegas bequatschen wir den King uns seine Robohund mitzugeben. Super-Angebote für Fallout New Vegas 8 2 hier im Preisvergleich bei Preis.de ; Notiz: Sie können die komplette Quest Da sind sie lang! Melissa ist leichgläu... leicht zu überzeugen und wir (diesmal aus Sicherheitsgründen per Schnellreise) wieder im Großkhanlager. Wir kommen! Als ordnungsliebende RNK-Bürger können wir sechs frische Leichen nicht so einfach auf der Straße liegen lassen. Wieder im Canyon, schauen wir trotzdem zuerst in der Red-Rock-Drogenküche vorbei. Durch den Kontrollpunkt mitten auf dem Damm betreten wir Feindesland. Ist das noch im Sinne der Republik, was wir hier treiben? "O mein Papa" gilt als abgeschlossen, wir sind frei für den nächsten Job. Wohl dem, der mehrere Ampullen Gegengift in der Reisetasche hat. Wir beschränken uns auf den Schnelldurchlauf. Die letzten beiden sollten wir mal unter die Lupe nehmen. Welche Verbrechen denn?? Hat uns Lucullus etwa getragen? Der Präsident hat seinen Besuch angekündigt, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das ganze Personal ist beschäftigt. Jetzt kommt ein Stealthboy zum Einsatz. Wir stehen also auf und quatschen die Typen am Cheftisch an. Vor Ort stellen wir allerdings fest, dass die ganzen Rekrutierungen unnötig waren. Merkwürdig. Wir sind jedoch auch nicht nett, denn wie sagt das Sprichwort: "Wie 's in die Vault hineinschallt, schallt 's wieder raus." Er ist nicht der netteste, lässt uns einfach abblitzen. Freimütig erzählt er uns, dass die RNK unsere Hilfe benötigt und gewährt uns im gleichen Atemzug Amnestie für all unsere Verbrechen. Ziemlich grantig, und nicht ohne uns selbst als mögliches Sicherheitsrisiko zu benennen, schickt er uns auf die Suche nach potentiellen Attentätern. Wir erreichen das Besucherzentrum, den Außenbereich des Dammes, den nächsten Turm. Sollte das den King nicht interessieren? Crocker selbst sitz an seinem Terminal und tippt fleißig Berichte ... oder so. Standort: RNK-Botschaft Diese Quests sind nur spielbar, nachdem Dead Money installiert wurde. Dabei haben wir immer Argylls Patienten im Hinterkopf, denn die hatten es auch probiert. (Quest: "Sommer, Wüste, Sonnenschein"). Wieder verstoßen wir gegen das Gesetz. Mike Lawson erzählt uns von Legionstruppen, die durch die Einlauftunnel kommen. Dann helfen wir eben Raquel bei ihrem Ungezieferproblem. Alle hören ehrfürchtig zu. Dinge, die Rums machen 2. Merkwürdigerweise verschafft uns die Selbstjustiz einen positiven Ruf auf dem Strip. (Quest: "Nothin' but a hound dog") Strabismus-Julie hat uns übrigens empfohlen, einen Arzt in Jacobstown aufzusuchen, was wir später sicher erledigen werden. Verlaufen kann man sich in der Mojave ja nicht. Das ist gut. Aber es geht gleich weiter. Wieder zurück durch die halbe Mojave. Zuerst lassen wir im Rumsermuseum Petes Geschichtslektion über uns ergehen. Malerisch heben sich die Silhouetten einiger Lakelurks vom Horizont ab. Wäre ja schade um das Zeug und wer weiß, vielleicht brauchen wir nachher noch etwas durchlagenderes als unser Taschenmesser. Wo sind bloß die menschlichen Werte der Republik gebleiben? Frustriert von der ewigen Latscherei stolpern wir über Pacer, der uns tatsächlich den Mund verbieten will. Ein zweiter Bergpfad führt uns zur Spring Mountain Ranch, einem Ort mit Großhorngehegen, kleinem verseuchten See und einem Riesenschreckenproblem. Nach einem längeren Nickerchen wachen wir im Innereen von Caesars Fort wieder auf. Nicht die Überzeugungsartbeit an sich, sondern der Weg bis zu ihr, da dieser mitten durch die Todeskrallen führt. Preis: 59.99 €, Auf Seiten der RNK (Quest: "Dinge, die Rums machen") Zum Glück haben wir noch etwas von dem Gegengift. So drücken wir uns erst eine Weile erfolglos im Gomorrha herum, bis wir mal einen Blick auf den Pip-Boy werfen. Wieder ist ein Tag verstrichen. Wir nehmen den bekannten Weg, stehlen erst dem Obersten Paladin, dann dem Ältesten und zuletzt dem Obersten Gelehrten ihre Schlüsselkarten, und schon können wir die spaßige Selbstzerstörungssequenz initialisieren. überspringen, indem sie sich direkt zum Tops-Kasino in New Vegas begeben Hauptquest Bögen. 600 Kronkorken, ein vierstelliger Satz Erfahrungspunkte und die Abschlussmeldung der Quest "Kings-Gambit" sind unser Lohn. Persönliche Gefallen sind zu erbringen. Sie hat ein gravierenderes Problem: Mr.House. Wir gehen baden. George ist ebenfalls noch da, ziert sich etwas mit den 600 Kronkorken aber zahlt dann friedlich. Wir folgen ihm, erledigen einen Viper-Revolverhelden und haben dann einen schönen Überblick über das Dörfchen. Trotz der Hilfe der Legionäre wird es zeitweise extrem eng. Wir könnten doch in der Zwischenzeit schnell noch im Alleingang die Stählerne Bruderschaft eliminieren, vielleicht deren Reaktor hochjagen? Also hauen wir mal probeweise drauf. Pearl gibt ihr Einverständnis, wenn Jack für die Kleene birgt, Jack schickt uns mit einem Rumser-Outfit zur Karawane, wir geben es Janet und ... sie kann nicht weg. 23. Mit vier Paketen Thermit und Troikes Wegbeschreibung laufen wir etwas später in den Keller. Egal, wir sollen sie ja nur überreden. Gut, wenn man einen weibliche Charakter spielt, denken sich die anderen Khane wohl nichts dabei. Da sehen wir schwarz für die RNK. Es befindet sich gleich ein Tor weiter neben der Baracke des RNK-Feldjäger-Hauptquartiers und sieht genauso schäbig aus wie diese. Das erste Hindernis auf diesem Weg ist ausgerechnet Pacer, der sich als Türsteher versucht. Dummerweise kommen, noch ehe wir uns orientieren können, haufenweise Legionäre in den Raum gerannt. An den überlebenden Wachen vorbeizukommen ist nicht ganz einfach, geligt uns letztlich aber. Lager der Wüstenpferde,Höhle von Weißer Vogel, Höhle des Geists. First Sergeant Astor warnt uns davor, den verstrahlten Ort zu betreten, hat nach einem kurzen Gespräch aber nichts gegen etwas Hilfe. Einzig die unabhängige / Ja-Sager-Linie kann man recht weit vorantreiben, ehe es den anderen Gruppen auffällt. Weiter geht 's nach Osten zum Stausee, über dem gerade die Sonne aufgeht. Kurier StaubmantelUlysses' dusterUlysses' mask Soweit wiederhergestellt wiederholen wir den Spaß noch zweimal und haben dann genügend Ersatzteile für unsere geborgene Powerrüstung zusammen. Doch wir schaffen ihn und mit Hilfe seiner Waffe stellen auch die letzten Prätorianer keine zu große Gefahr mehr dar. "Aber er lebt noch? Wir fragen also freundlich nach Aufträgen. Auf der Straße geht das Gemetzel erst mal in die nächste Runde, wobei wir es nur mit Glück schaffen, keine Unschuldigen auf dem Schlachtfeld zu hinterlassen. Als der nächste kleine Krawall vor uns losgeht, biegen wir ab und umgehen den Häuserblock. Wieder mal ist eine Gefahr gebannt, wieder mal hat das Gute triumphiert ... lässt sie uns glauben. Kein Kopieren von Inhalten ohne Erlaubnis des Webmasters, » Auf Seiten der RNK (Quest: "Dinge, die Rums machen"), den Brief des Botschafters entgegennehmen, die Rumser zur Zusammenarbeit mit der RNK bringen (oder ausschalten), Pacer von den Kings aus dem Verkehr ziehen, mit Colonel Moore am Hoover-Damm sprechen, die Groß-Khane zur Zusammenarbeit mit der RNK bringen (oder ausschalten), das Attentat auf Präsident Kimball beim Dammbesuch verhindern, die Einlauftunnel (inklusive Legionären) fluten (optional), über den Damm ins Lager des Legaten vordringen. (Quest: "Im Auftrag des Kings") Tja, immer noch keine Dialogoption für eine Allianz mit der RNK. Wir sollen ja Ersatzteile für Loyal besorgen, und da haben wir uns eben an das riesige Solarmodulfeld erinnert. Cachino ist mit uns zufrieden, verliert nicht ein einziges Wort über Clanden, sondern empfiehlt uns gleich, für einen Führungswechsel bei den Omertas zu sorgen. Das geht auch ganz schnell. ... während Pacer losrennt, um einen Krieg anzuzetteln. Doch das ist noch nicht ganz fertig, wir müssten ihm einen Druckkochtopf gesorgen, wozu uns nun wirklich der Antrieb fehlt. Diese schickt uns zu Major Elizabeth Kieran zur RNK-Lebensmittelverteilungsstelle und von der wiederum erfahren wir, dass es einen Gesandten an die Kings gab, welcher allerdings nicht vorgelassen wurde ... milde ausgedrückt. Julie! Sind wir aber wieder aufgetaucht, dann können wir hektoliterweise Wasser saufen, welches uns vom Beinahe-Ertrinkungstod heilt. Gut, wir wissen ja noch vom letzten Versuch, wie man den Bunker sabotiert. Jetzt kommt die Allianz zustande ... ... oder auch nicht. Politische Gleichberechtigung, Gesetzestreue und hoher Le­bens­stan­dard sind für die über 700,000 Bürger heutzutage Alltag. ... die man gleich darauf als Agenten rekrutiert. Komplettlösung zu Fallout - New Vegas - Kapitel 13: Aerotech und RNK-Pachtfarmen Seite 19. Wissenschaft 65, ja? Zum Glück ist er gerade so abgelenkt, dass wir mal einen Griff in seien Hosentaschen riskieren können. NCR and/or Legion infamy. Wo kommen die Biester nur alle her? Big Sal hatte Büroschlüssel und Safepasswort leichtsinnigerweise in der gleichen Tasche, sodass es kaum einfacher geht, die "Beweise" gegen Troike sicherzustellen. Doch auch wenn wir es nicht schaffen, pfeift Janet auf ihren Lohn und läuft nach Nellis. Und schon geht der Spaß wieder los. Der Typ erweist sich allerdings als aalglatt. Fallout New Vegas - PC ... 6 Gäste; 50 registrierte User; 277 News; 7 Kommentare; 464 Artikel; New Vegas: Hauptquest - RNK. überspringen, indem sie sich direkt zum Tops-Kasino in New Vegas begeben Hauptquest Bögen. Vom King werden wir gleich wieder ins Fort geschickt. Na ja, das Gespräch mit Caesar vielleicht, um den Chip zu bekommen, aber eigentlich wollen wir ja nur Beweise für die Verlogenheit der Legion. Dabei würden wir das Schloss ja doch nicht aufbekommen mit unserer mickrigen Dietrichskillung. Wichtig ist, dass wir so zu einer beinahe neuen Großkhan-Ausrüstung kommen. Andere Aktivitäten auf dem Gelände schaden eventuell unserem Ruf. Wann haben wir eigentlich das letzte mal geschlafen? Wir bitten sie, uns bei der bevorstehenden Schlacht zu helfen. Mai Preview 360 New Vegas: Fallout mit Sonne und Granaten-MG; 23. Das weiß aber niemand hier. Auf der Suite-Etage treffen wir Clanden. Nach einigem Suchen (googeln) entdecken wir ein Buch im linken Bereich des Chefzeltes, das Sklaven-Hauptbuch der Legion. Immer noch hockend dankt er uns für unseren Einsatz für die RNK und überreicht uns ein Notfall-Funkgerät. Wir wissen inzwischen selbst, was sich hinter der Glorie der Republik verbirgt, trotzdem müssenn wir doch unsere patriotische Pflicht erfüllen. Da alle guten Waffen tabu sind, greifen wir auf Schrot und Pistole zurück. Die Spur führt nach links in die Berge, wo wir ein kleines Dorf entdecken, in dem Cazadore munter herumschwirren. Dieser Fall erscheint uns komplizierter. Unserer Meinung nach wäre ein gut gezielter Schuss in den Rücken ja eher im Sinne der RNK gewesen, jedenfalls wenn wir Cassandra Moores Moralvorstellungen zugrunde legen. Karls plötzliches Ableben hat sich schon herumgesprochen. Rumser und Pulverbanditen fame (both targets only) Wir belügen einfach Lt.Haggerty, sodass sie uns einlässt. Söldner, der eindeutig zu viel verdient. Selbstverständlich werden wir diplomatisch sein. Folgsam klappern wir in unserer schönen Powerrüstung (die der Türsteher nicht haben wollte) hinter Cachino her ins Büro der Bosse, um ... die Quest "Schweigen ist Gold" abzuschließen. Findet sie sicher nicht lustig. Wir kommen bis zu Rauls Hütte, dann wird es ungemütlich. Fehlt noch Melissa. Einmal quer über den See schwimmen wir auf das halb versunkene Wrack eines Schiffes zu. War das jetzt zu sarkastisch? General Lee Oliver tritt aus dem Rauch. Nun wird getaucht. Die Sitten sind zu rauh. Jetzt müssen wir nur noch Pearl dazu überreden, sie nach Nellis zu lassen, was wir mangels besserer Ideen auch tun. Man führt uns sogleich zu Pearl, der Ältesten der Rumser, die uns für eine wahrgewordene Prophezeiung oder etwas änhliches hält.