Die Schulraumsituation in Neustadt ist unerträglich geworden und es gibt nur eine Lösung: Ein Teil der Schüler muss mit Sack und Pack auf die Burg Schreckenstein umziehen. Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren. Schreiben Sie einen Kommentar zu "Burg Schreckenstein - 1 - Die Jungen von Burg Schreckenstein". Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das. Mai 2004. Franz Schneider; 1. Wählen Sie einen anderen Lieferort. Entdecken Sie jetzt alle Amazon Prime-Vorteile. Stattdessen betrachtet unser System Faktoren wie die Aktualität einer Rezension und ob der Rezensent den Artikel bei Amazon gekauft hat. Da wird selbst der Unterricht zum Abenteuer, und der Übermut blüht. (Bände 13-15), ( Ab 10 J. Außerdem analysiert es Rezensionen, um die Vertrauenswürdigkeit zu überprüfen. Prime-Mitglieder genießen Zugang zu schnellem und kostenlosem Versand, tausenden Filmen und Serienepisoden mit Prime Video und vielen weiteren exklusiven Vorteilen. Rezension aus Deutschland vom 29. Kommentare zu "Burg Schreckenstein - 1 - Die Jungen von Burg Schreckenstein", zu „Burg Schreckenstein - 1 - Die Jungen von Burg Schreckenstein “, Hörbücher - Hörbücher & Hörspiele - Top-Bewertungen, 2010, Ungekürzte Lesung., Spieldauer: 153 Minuten. Unser 8jähriger Sohn hat das Buch wie erwartet verschlungen. Spannend erzählt, aber für einen 10jährigen Jungen noch ein bisschen zu früh, denke ich. Bd. ", Weitere Produktinformationen zu „Burg Schreckenstein - 1 - Die Jungen von Burg Schreckenstein “. Für einen 10jährigen vielleicht noch ein bisschen zu früh. Für mich ist das Buch zeitlos aktuell. Januar 2013. Spannendes Abenteuer fantastisch umgesetzt, Rezension aus Deutschland vom 6. 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich, Rezension aus Deutschland vom 14. Diese Einkaufsfunktion lädt weitere Artikel, wenn die Eingabetaste gedrückt wird. Wählen Sie eine Sprache für Ihren Einkauf. Und er war begeistert. Bd. Alle kostenlosen Kindle-Leseanwendungen anzeigen. ), (Deutsch) Gebundene Ausgabe – 1. 5, Verschwörung auf Burg Schreckenstein. Hinzufügen war nicht erfolgreich. Eine Person fand diese Informationen hilfreich. »Moby-Dick« von Herman Melville zu hören. Das Leben in den alten Gemäuern mit Burgfried, Zugbrücke,... Andere Kunden interessierten sich auch für, Die Schulraumsituation in Neustadt ist unerträglich geworden und es gibt nur eine Lösung: Ein Teil der Schüler muss mit Sack und Pack auf die Burg Schreckenstein umziehen. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe, Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich, Rezension aus Deutschland vom 26. Für Jungen + Mädchen von 10 - 13 Jahren. / Gregs Tagebuch - Gibt's Probleme? Wie war ich erfreut, als mein Sohn diese CD zur Kinderkommunion geschenkt bekam! Mein Sohn und ich sind begeistert! Dezember 2015. Wählen Sie die Kategorie aus, in der Sie suchen möchten. Dieser Artikel kann nicht an den von Ihnen ausgewählten Lieferort versendet werden. 1 (Ab 10 J.) Geben Sie es weiter, tauschen Sie es ein, © 1998-2020, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften. August 2013. Momentanes Problem beim Laden dieses Menüs. Ein tolles Buch für Jungs die von Zusammenhalt und vielen Streichen lesen wollen und nebenbei noch erfahren, was Respekt und Ehrlichkeit bedeutet. Hier geht es um Jungs, die mehr oder weniger gut zusammen auskommen, sich aber am Ende zusammenraufen und wissen, ein Ritterdasein funktioniert nur mit Zusammenhalt!