Denn ab jetzt könnte jedes Album das letzte sein Nur ich teilte mein Brot Bis hierhin und nicht weiter, besteige den Thron Ich bin Sonny Black, das hier wird nicht lustig … Nouveautés ou anciens hits, toutes les paroles de Bushido sont disponibles sur Paroles.net Zeit Lyrics: Alles neu, also alles wie gewohnt / Keiner wird verschont, denn sie geiern auf den Thron / Yeah, machten einige Million'n / Teilten die Vision, schein'n wie der Mond / Guck, die Tritt in die Tür, ihr könnt euch alle ficken wie früher, yeah Während einer vom Gericht verfügten Malerlehre lernte er den zukünftigen Label-Kollegen Fler kennen und für den jungen Künstler öffneten sich neue Horizonte. Kann ich einfach nicht in Rente geh'n [Hook] „No one expected me to blow like this“ Es fühlt sich an als würd' ich grad mein Best-of schreiben So lange das Finanzamt weiter jeden meiner Cents umdreht 2003 Lyrics: Ey yo, der Staatsfeind, ich ficke dieses ganze Land mit paar Zeil'n / Und pisse hinterher auf deinen Grabstein / Sadiq rappt von Kalaschnikows mit seinem Ananas-Kopf / Macht auf Fallout Lyrics: Hol' on! „But hol' up, I'm not done yet“, Denn ab jetzt könnte jedes Album das letzte sein, Doch ich mache Jagd auf Böhmermann als wär' ich Erdoğan, Doch ich bleib' für immer jung, so wie Karel Gott, Ich mach' mein Solo hart, schreib' den Text im Poloshirt, „Still the beats bang, still doin' my thang“, Black Friday - Alle Infos, Interviews und Videos. [Hook] Fünfzehn Jahre Hype um mein Image Echo, Bambi, MTV – ich hab' jeden Award Mein erstes Album hat mehr Klassiker als jedes Greatest Hits Ich hab' es manifestiert mit einem Tritt in die Tür [Part 1] Noch immer up-to-date, state of the art Anis ist deutsch-tunesischer Herkunft. Doch ich bleib' für immer jung, so wie Karel Gott Part: Shindy] Ah, schwarzer Oversize-Hoody so wie Gargamel Und die Bitches flippen aus als wäre Zara-Sale Was eine Frage, ob ich Cas [Bushido:] Yeah! AKA: Sonny Black and Anis Mohamed Youssef Ferchichi. Bushido Sonnenbank Flavour Lyrics Video; XXXTentacion's Death Leaves Abuse Allegations Unanswered: 'No One Wins' Video; 8 Things You Didn't Know About Drake Video; XXXTentacion Attends His Own Funeral in Eerie Music Video Video; View All. So lange das Finanzamt weiter jeden meiner Cents umdreht Ich mach' mein Solo hart, schreib' den Text im Poloshirt Sie denken, ich schreib' meine Memoiren Immer noch Most Wanted, explicit Content „Still the beats bang, still doin' my thang“ (2xHook) Es geht Zahnstocherrap, Butterfly Rap, Fresse du Kek Ich bin West-Berlin Back, Cordon Sport Rap, AirMax Rap, King Sonny Black, N / Es fühlt sich an als würd' ich grad mein Best-of schreiben / Denn ab jetzt könnte jedes Album das letzte sein / Immer noch so hungrig wie beim Warm-up / Hungrig, so als Die rohen Texte über Gewalt und Kriminalität auf seiner Veröffentlichung aus dem Jahr 2005 „Von der Skyline zum Bordstein zurück“ sicherten ihm die Position als Deutschlands vorrangiger Verfechter des Schlägerdaseins. Denn ich fick' noch ein paar Mütter vor dem Ruhestand Weil die andern es nicht schaffen, euch zu entertain'n Get all the lyrics to songs on Bushido and join the Genius community of music scholars to learn the meaning behind the lyrics. Immer noch so hungrig wie beim Warm-up [1. Kann ich einfach nicht in Rente geh'n Seine Arbeiten heizten die öffentliche Debatte zu Inhaltskontrollen und Zensur in Deutschland an. B.I.G. So lang sie Lügen über mich und meine Gang erzähl'n So lang der Beat läuft auf meiner MPC [Outro] Den Schallplattenauszeichnungen zufolge hat er in seiner Karriere bislang über 1,5 Millionen Tonträger verkauft, womit er zu den erfolgreichsten deutschen Rap-Interpreten zählt. Doch ich mache Jagd auf Böhmermann als wär' ich Erdoğan In diesem Dschungel aus Beton hab' ich ein Genre erschaffen „No one expected me to blow like this“