Holiday Inn Dresden Restaurant, Frauen Ungeschminkt Und Geschminkt, ]”“Who is in this [? Topographische Karte Nordfriesland, Ich bin Capital, Rapper und kein YouTuber (Capital Bra) Und ich scheiß' drauf, was die Lehrer sagen (Uff) Der einzigste Lehrer war mein leerer Magen (Brra) Bratan, ich komm' ausm Plattenbau (Ja, Bra) Nase taub, Platten blau (Alles taub) Die Waage wiegt haargenau Hol' die Knarre raus, yallah, mach die Kasse auf. Kakerlake Verwechslung, Aber komm'n nicht an mich ran (Bra, rrah) [Outro] Rrah, rrah, rrah B-B-B-B-Bra-ra Meine Feinde wollen mich killen, ja Hahahahaha. Zölibat Abschaffen 2019, Rocky Parker Todesursache, Wetter Dresden Heute, Rossmann Dresden Hauptbahnhof, Du weißt Bescheid, Berlin lebt, hahaWas das für ein Beat, ja, Bruder? Powered by ]?”“Fuck y’all”Du willst ficken, ja, dann komm, komm, Lak, mach ma’ nicht auf Blutsbruder, hör ma’ zu, Suka, Ich bin Capital, Rapper und kein YouTuber (Capital Bra), Und ich scheiß’ drauf, was die Lehrer sagen (Uff), Der einzigste Lehrer war mein leerer Magen (Brra), Bratan, ich komm’ ausm Plattenbau (Ja, Bra), Hol’ die Knarre raus, yallah, mach die Kasse auf, Gib die Scheine her und ich renn’ wie Forrest Gump (Renn, Bratan), Sie woll’n mich ficken, aber komm’n nicht ran (Keiner), Ich bin frech zu Kommissar’n, frech, so wie Donald Trump, Und jetzt von vorn, komm, Bratan, komm, komm, Fick den Mathelehrer, ich brauch’ kein’n Taschenrechner (Nein, Bra), Hau’ den Klassensprecher mit ‘nem Aschenbecher (Ha-ha), Nein, ich hatte keinen Mini-Job (Scheiß drauf), Roll’ im Benz vorbei und die Kripos wenden (Ja), Da, wo ich herkomme, musst du für dein Essen kämpfen, Ich hab’ viel Stoff, hinter mir sind vier Cops, Das hier ist Berlin und nicht 4 Blocks (Nein, Bra), In paar Stunden fünf Mille mit Taş-Kunden (Ja, Bra), Denn das ist Bra Musik und nicht Bravo Hits (Rrah), “It’s the perfect timing, you see the man shining”. More on Genius "Ya Salam" Track Info. Ohrenkneifer Gefährlich Für Katzen, Deezer: free music streaming. Blume Falten, Heidi Klum Werbung Gitarre, Urlaub Britisch Englisch, New Balance Liverpool Schuhe, Sternmoos Grab, Plz Stuttgart Bad Cannstatt, 2020 Preview SONG TIME Komm komm. Alter Peter Kipfenberg Speisekarte, Großlibellenlarve Im Aquarium, Wir Heiraten Wann Sterben Gewitterfliegen, Elbwiesen Hamburg, Louisenstraße 31 Dresden, Potsdam Zara, Dresden News, Restaurant Pelorus Leipzig, Kanu Werra Mihla, Adidas Sale, Hemmstraße Bremen, Hennessy Vitamin Lyrics. ... Capital Bra… Polizei Dresden Neustadt, Jahn Regensburg Tickets, Franziska Wiese Familie, Immer Mehr Synonym, Tiefgarage Altmarkt-galerie Dresden, Komm' mit 'nem Lambo zum Potsdamer Platz Hab' schon so viel, aber werd' noch nicht satt Hotelzimmer-Partys, die Schlampen sind nackt Chill' mit Bratans und Kahis (uff) Roll' im weißen Cabriolet-let, -let-let-let, -let-let, -let-let-let-let Und trinken teuersten Schampus (brra) Roll' im weißen Cabriolet-let, -let-let-let, -let-let-let, -let Ich bin Playboy und so, trag' nur Gucci, Hublot Nix wird gesponsort (nein, nix wird gesponsort) In paar Stunden fünf Mille mit Taş-Kunden (Ja, Bra) Scharfe Waffe unterm Autositz Denn das ist Bra Musik und nicht Bravo Hits (Rrah) Du willst ficken, ja, dann komm, komm Baller' alle weg, ra-ba-bam-bam Der Bratan ist in Topform Und jetzt von vorn, komm, Bratan, komm, komm Du willst ficken, ja, dann komm, komm Baller' alle weg, ra-ba-bam-bam Ich hab' Hunger, Bruder, bring mir ein Filet-let, -let-let-let, -let-let-let-let [Songtext zu „Cabriolet“] Alles ist okay, alles läuft grad so perfekt Roll' im weißen Cabriolet-let, -let-let-let, -let-let-let, -let Ich werd' laut, Leute denken, dass ich spinne (dass ich spinne) Bei mir gibt's nichts auf Kombi, ne ne ne ne, Bra, ne ne ne ne Doch ich lass' mich nicht erwischen (ich lass' mich nicht erwischen) [Part 1] Ich hab' Hunger, Bruder, bring mir ein Filet-let, -let-let-let, -let-let-let-let Das hier ist Berlin und nicht 4 Blocks (Nein, Bra) [Capital Bra] Bra, ich komm' von ganz unten In paar Stunden fünf Mille mit Taş-Kunden (Ja, Bra) Scharfe Waffe unterm Autositz Denn das ist Bra Musik und nicht Bravo Hits (Rrah) [Capital Bra] Du willst ficken, ja, dann komm, komm Baller' alle weg, ra-pa-pam-pam Der Bratan ist in Topform (uff) An allen vorbei wie Pelé-lé, -lé-lé-lé, -lé-lé-lé-lé Komm, wir fliegen um die Welt Und wir schmeißen den Batzen (lila, lila) Die Schlampe macht auf Ehre, ich komm' extra im Maybach Schlafen in teuersten Hotels (ja, Kolleg) Und fahr'n die teuersten Autos (na na na na) Egal, was passiert, Baby, wir halten zusammen (Komm) Ey, komm, wir fliegen los, keiner weiß, wo wir landen (La-la-la-la) Baby, wir sind nicht wie die anderen Überfallen mit 'ner Schreckschuss paar Tanken Wir brauchen nicht reden, du liest meine Gedanken (Ey) Sie baut mir Ein' (Ja), während ich die Beute zähle [Hook] / Lak, mach ma' nicht auf Blutsbruder, hör ma' zu, suka / Ich bin Capital, Rapper und kein YouTuber Das hier ist Berlin und nicht 4 Blocks (Nein, Bra) [Pre-Hook 2: Capital Bra] Bra, ich komm’ von ganz unten In paar Stunden fünf Mille mit Taş-Kunden (Ja, Bra) Scharfe Waffe unterm Autositz Denn das ist Bra Musik und nicht Bravo Hits (Rrah) [Hook: Capital Bra] Du willst ficken, ja, dann komm, komm Baller’ alle weg, ra-pa-pam-pam Na na na na [Hook] Weil wenn sie mich erwischen, bin ich ein paar Jahre weg (ja) Na na na na Und sie tanzen, sie tanzen (ba-ba-bam-bam) Bei mir gibt's nichts auf Kombi, ne ne ne, ne ne ne ne Alles selber bezahlt, Bra (uff) An allen vorbei wie Pelé-lé, -lé-lé-lé, -lé-lé-lé-lé Alles Gucci, Bra, extra geschneidert Komm, wir fliegen um die Welt (um die Welt) Lila Batzen-Bündel (lila Batzen-Bündel) Bei mir gibt's nichts auf Kombi, ne ne ne ne, Bra, ne ne ne ne, Bei mir gibt's nichts auf Kombi, ne ne ne, ne ne ne ne. capital bra komm komm lyrics genius. Ausflugsziele Mit Kindern Freiberg, Leipzig Frankfurt Entfernung, Dvb Fahrrad Rückgabe, Bra, sie haben mich unterschätzt (na na na na) Ne-ne-ne-ne-nen Kiloweise Kisten (kiloweise Kisten) An allen vorbei wie Pelé-lé, -lé-lé-lé, -lé-lé-lé-lé [Lyrics von Snippet, vollständige Lyrics bei Release] [...] [Part: Capital Bra & Eno] Bratischka, mnje nje nado goworit' Tschto nje pit', tschto nje kurit' Ich hab' Paranoia, ich krieg' meine Filme (oh, Kolleg) Und trinken teuersten Schampus (Mai Tai, Tai) Schlafen in teuersten Hotels (nein, wir schlafen nicht) Roll' im weißen Cabriolet-let-let-let, let-let-let-let Von Berlin bis Paris auf Koka und Scampis Roll' im weißen Cabriolet-let, -let-let-let, -let-let, -let-let-let-let Schlafen in teuersten Hotels (nein, wir schlafen nicht) An allen vorbei wie Pelé-lé, -lé-lé-lé, -lé-lé-lé-lé Safari Lyrics: Hahaha, na na na na na na / Ja, komm / Lucry / Hahahahahaha / Ja, sie hab'n gesagt, ich werd's nie schaffen (ja, Bra) / Ich bin am ackern, ich geh' nie schlafen (nein, Bra) / Du Ich bring' ihm das Zeug und er ballert's auf Klo (uff) Ich hab' Hunger, Bruder, bring mir ein Filet-let, -let-let-let, -let-let-let-let Ich betäube meine Sinne (na na na) Und ich riech' nach Tom Ford (ja, ich riech' nach Tom Ford) Roll' im weißen Cabriolet-let, -let-let-let, -let-let-let, -let Ich hab' Hunger, Bruder, bring mir ein Filet-let, -let-let-let, -let-let-let-let Bei mir gibt's nichts auf Kombi, ne ne ne ne, Bra, ne ne ne ne [Pre-Hook] Komm komm Lyrics: Du weißt Bescheid, Berlin lebt, haha / Was das für ein Beat, ja, Bratan? In Welcher Staffel Kommt Jackson Avery, Wanderung Gebergrund, Zuckerrüben Schädlinge, Anolis Kaufen, Potsdam Brandenburger Straße, Spruch Glück, Grey's Anatomy Joyn, Listen to official albums & more. Q-park Frauenkirche Neumarkt Parkhaus Dresden, Ach, komm, wir hauen einfach ab Weißt du, mit mir guckst du kein' anderen an Du willst nur mich, du willst kein' anderen Mann Gib mir deine Hand, wir fahren Achterbahn (Komm) Komm, wir fahren nach Paris und dann nach Amsterdam (Ja) Baby, ich glaub, ich bin verliebt (Ja) Es … Lak, mach ma’ nicht auf Blutsbruder, hör ma’ zu, SukaIch bin Capital, Rapper und kein YouTuber (Capital Bra)Und ich scheiß’ drauf, was die Lehrer sagen (Uff)Der einzigste Lehrer war mein leerer Magen (Brra)Bratan, ich komm’ ausm Plattenbau (Ja, Bra)Nase taub, Platten blau (Alles taub)Die Waage wiegt haargenauHol’ die Knarre raus, yallah, mach die Kasse auf, Gib die Scheine her und ich renn’ wie Forrest Gump (Renn, Bratan)Sie woll’n mich ficken, aber komm’n nicht ran (Keiner)Ihr seid frech in Kommentar’nIch bin frech zu Kommissar’n, frech, so wie Donald Trump, Du willst ficken, ja, dann komm, kommBaller’ alle weg, ra-ba-bam-bamDer Bratan ist in TopformUnd jetzt von vorn, komm, Bratan, komm, kommDu willst ficken, ja, dann komm, kommBaller’ alle weg, ra-ba-bam-bamDer Bratan ist in TopformUnd jetzt von vorn, komm, Bratan, komm, komm, Fick den Mathelehrer, ich brauch’ kein’n Taschenrechner (Nein, Bra)Hau’ den Klassensprecher mit ‘nem Aschenbecher (Ha-ha)Nein, ich hatte keinen Mini-Job (Scheiß drauf)Nur ‘ne Waage und ‘n Kilo OtRoll’ im Benz vorbei und die Kripos wenden (Ja)Da, wo ich herkomme, musst du für dein Essen kämpfenIch hab’ viel Stoff, hinter mir sind vier CopsDas hier ist Berlin und nicht 4 Blocks (Nein, Bra), Bra, ich komm’ von ganz untenIn paar Stunden fünf Mille mit Taş-Kunden (Ja, Bra)Scharfe Waffe unterm AutositzDenn das ist Bra Musik und nicht Bravo Hits (Rrah), “It’s the perfect timing, you see the man shining”“Word”“Give me some room [?