Du kannst auch mit deinem Bewusstsein reisen. Habe schon viele Arztpraxen u.a. Dieser Pinnwand folgen 172 Nutzer auf Pinterest. Jetzt schenkt Euch Eure Schöpferquelle, der gesamte Kosmos, der aus ihr entstanden ist, und alles, was Energie schenken kann, so viel Kraft. Andernfalls wirst Du bei Deinem nächsten Besuch erneut gefragt. Aber es gleicht dem Fahren mit angezogener Handbremse, die langsam heißläuft, wenn Ihr nicht innehaltet. Diese benötigen wir für bestimmte Funktionalitäten, die Nutzererfahrung zu verbessern oder um die Website an Deine Bedürfnisse anzupassen. Lasst Euch von uns täglich motivieren, Euren Weg zu gehen, Euer Licht leuchten zu lassen. Nutzt diese Zeitqualität für Eure Schritte in die Kraft der Liebe. Danke für die Anregung! Gemeinsam seid Ihr stark. Um Euch wieder zu verbinden mit Himmel und Erde, mit Schöpferquelle und allem, was existiert. Feindbilder schüren Angst, Angst schwächt jede Abwehr. Nehmt Eure Macht wieder in Eure Hände. Endlich geht das mal wieder! Hallo Werner, bin seit heute wieder auf der Arbeit. Alles, was die Lebenskraft stärkt, hilft uns demnach gesund zu bleiben. Und so provozierend es für Euch klingen mag: Liebevolles Handeln schließt Frieden mit allem was ist, auch mit Viren. Einige Antworten waren für uns – ganz persönlich. Auch für uns ist jetzt nichts mehr wie es war: Schon als sich abzeichnete, dass Österreich mit dem coronabedingten »shutdown« still steht, haben wir den Start der Geomantieausbildung in Kärnten und zugleich den letzten Workshop unserer Heilerausbidung für Geomanten in der Schweiz verschoben, jetzt auch unseren praktischen Imprägnatur-Übungstag auf den Obsthöfen Köpke in Hamburg und den Start unserer Geomantieausbildung hier in Nord-Deutschland. In dem Moment, in dem Ihr Euch bereit erklärt, endgültig Eure wahre Macht und Grösse voller Vertrauen anzunehmen und zu leben, werden sich Eure Kräfte vervielfachen. Auf tiefgreifenden Wandel, Klärung, Erlösung. Liebe Grüße. Welchen Informationen solltet Ihr vertrauen? Ihr überschreitet diese Schwelle nicht als Herde, sondern allein. Erzengel Michael. Alles Gute für Euch! Keine postoperativen Depressionen mehr. Und diesem Sinne wünsche ich allen eine besinnliche Zeit! . Mit einem weiten, vertrauensvoll geöffneten Herzen hingegen seid Ihr mit allem verbunden, was für Euch wichtig ist, damit Ihr diese Zeit des Wandels kraftvoll erleben könnt. Einen Göttlichen Gruß sende ich in eure Reihen. Wir sind gefordert liebevoll alle Massnahmen der Behörde umzusetzen. Es ist eine »heilende & transformierende Schwingungs-Durchgabe« . Geht in die Liebe, jetzt. Dazu gilt es jetzt besonders intensiv, das Herz zu öffnen, als Motor Eures menschlichen Da-Seins. Eine andere Reaktion ist die Auffassung, Ihr müsstet Euch freiwillig am Leid der Welt beteiligen. Oktober 2020 „Geliebte Seelen! In Eurem Herzen – Eurer Sonne, brennt die Liebe des Einen, denn Ihr seid göttlich. Alle Engel. Du rennst umsonst begreif es doch. Also erlaubt Euch, Euer Herz jetzt zu öffnen. entstört. Danke für die Bot- schaften und Hinweise. Entstörte und energetisierte Krankenhäuser müßten dann umbenannt werden in Gesundheitszentren. Wir vermissen Euch und die schöne Schweiz. Neue Geomantie ist das Wissen und die Fertigkeiten, die die Menschheit über Jahrzentausende bereits einmal gehabt hat. Ihr seid einst auf diese Erde gekommen, um JETZT dieses Spiel zu spielen, um JETZT hier zu sein. Ein verschlossenes Herz kann nur ganz wenig lieben und Liebe empfangen. Darüber hinaus kannst Du Dich von mir auch hier inspirieren lassen: Weil mir das Leben aller Menschen ebenso am Herzen liegt wie mein eigenes. Gesundheit ist nicht das Ergebnis von Kämpfen. Das Übrige erledigt das, was Ihr gern Resonanz nennt. Nachdem verständlicherweise immer mehr von Euch, unseren Geomanten, (zukünftigen) Schülern, Patienten und Klienten uns fragen, haben wir für alle nochmal nachgefragt. Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen. Du kannst unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen im Detail in unserer Datenschutzrichtlinie nachlesen. Wenn nicht, ist sie ein Konstrukt Eurer Ängste, Selbstvorbehalte und Hirngespinste. Betrachtet die Situation doch einmal von dieser Seite – bei allen zu lösenden Problemen, beispielsweise in Familien oder auf der Arbeit. Mit einem offenen, vertrauensvollen Herzen könnt Ihr Euch hingeben an Euren eigenen Seelenfluss, an Euren eigenen Plan verschenken, mit dem Fluss Eures Lebens fliessen. Was für ein lieber Kommentar, Danke Reinhart!