Ich bin kein echter Single-Typ und das war ich auch nie. Ihr neuer Freund entführt Claudia Norberg in den Siebten Himmel. Statt Äußerlichkeiten hält Claudia Norberg gemeinsame Interessen und eine gewisse Reife für den wichtigsten Erhaltungsfaktor in einer Partnerschaft. Claudia Obert scheint im siebten Himmel zu schweben: Auf Instagram zeigt sie nun ihren neuen Freund. Doch statt lange ins Kissen zu weinen, begab sich die Blondine direkt auf die Suche nach einem neuen Freund. Während ihr bekannter Exmann noch während des laufenden Scheidungsverfahrens mit der 18-jährigen Schülerin Laura Müller anbändelte, lief die deutsche Unternehmerin lange solo durchs Leben. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung. Sonja Kirchberger: Ihr Freund ist 14 Jahre jünger! „Irgendwann hat mich die Britt angerufen und gesagt, sie haben einen Bekannten, der die ganze Zeit von mir redet. Schon 2017 verlagerte die deutsche Unternehmerin ihren Wohnsitz gemeinsam mit ihrem Exmann Michael Wendler aus dem deutschen Dinslaken nach Amerika. Im Video seht ihr, wie sehr sich die ehemaligen Kandidaten heute verändert haben: So viel Abfindung bekommt Ex Claudia Norberg! BILD zeigt die Geschichte ihrer Liebe in Bildern. „Promis unter Palmen“-Teilnehmerin Claudia Obert ist immer für einen angeschwippsten Spruch zu haben und steht zu ihren Taten. Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen Hinter Claudia Norberg liegen harte Zeiten. Der Grund ist ein neuer Mann. Das Ehe-Aus mit Michael Wendler kostete die Blondine ihre heile Familien-Welt. Durch die Corona-Krise können sich Claudia Norberg und ihr neuer Freund nicht sehen, geschweige denn näherkommen. Black Friday 2020 - Die besten Technik-Deals: Laptops, PlayStation, Nintendo, Apple und Co. Dennoch möchte Claudia ihr Glück mit der Welt teilen und scheint nun ihren passenden Drinking-Buddy gefunden zu haben! Dank Pilotenschein kann ihr Liebster einfach mal spontan vorbeischauen. Claudia Obert scheint im siebten Himmel zu schweben: Auf Instagram zeigt sie nun ihren neuen Freund. var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = ', var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = ', Ihr neuer Freund bringt Claudia Norberg wieder zum lächeln, Im Juli 2018 verbringen Michael Wendler, Claudia Norberg und Tochter Adeline ihren Urlaub noch gemeinsam in der amerikanischen Heimat, Claudia Norbergs Freund erfüllt alle Traummann-Qualitäten. Nun postet die Hamburger Luxus-Lady ihren neuen Glücklich-Macher – und das ist keine neue Flasche Champagner, sondern ein Mann, der scheinbar ihr Herz erobert hat! Claudia Obert: Alkohol-Erfahrungen schon als Kind Wer ist der Mann, der ihr zerbrochenes Herz höherschlagen lässt? Nun gut… Romantik ist anders, aber so kennen sie ihre Fans nun mal. Durch die Corona-Krise können sich Claudia Norberg und ihr neuer Freund nicht sehen, geschweige denn näherkommen. Unerwartete Neuigkeiten von Michael Wendler und Claudia Norberg... Zu verdanken hat Claudia Norberg ihr frisches Liebesglück „Big Brother“-Star Alex Jolig und seiner Frau Britt, die fleißig verkuppelten. Eigentlich wollte sich die Blondine mit Hilfe einer Dating-Show auf die Suche nach einem neuen Freund begeben, doch nun schwebt sie auch ohne TV im Siebten Himmel. Bei „Promis unter Palmen“ ist Claudia Obert (58) als... Mehr lesen ». Nun ist sie endlich fündig geworden, und das ganz ohne Dating-Show. Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt. Nach 30 Jahren an der Seite eines Mannes hat die reife Endvierzigerin klare Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft mit ihrem Freund: „Er sollte über 40 sein und keine Familie mehr gründen wollen.“ Denn auch ihre eigene Tochter Adeline, die 2002 zur Welt kam, ist nun volljährig und wird flügge.