Die Mitnahme von Schirmen sowie anderen sperrigen, spitzen und losen Gegenständen ist verboten. freigehalten. Mit Volldampf durch die Colorado Mountains. Gerne kannst Du mit anderen über die Attraktionen des Parks diskutieren, indem Du unsere Kommentarfunktion nutzt. Personen mit Geh- oder Sehbehinderung können hier möglicherweise Schwierigkeiten erfahren. Eine Nutzung der Attraktion ist für diese Personengruppen daher nicht möglich. 24. Die Strecke ist durch die drei Lifthills mit Reibradantrieb, die Schlussbremse und die Station in fünf Blockabschnitte aufgeteilt, so dass maximal vier Züge gleichzeitig auf der Strecke sein können. Platz) Eine Evakuierung außerhalb der Ausladepunkte ist sehr unwahrscheinlich, kann aber nicht ausgeschlossen werden. 15 Min. und Colorado Adventure im Phantasialand in Brühl bei Köln (Nordrhein-Westfalen) ist eine familientaugliche Minen-Achterbahn der etwas rasanteren Art. In den Minen von Colorado Adventure ist der Goldrausch mit seinem unermüdlichen Tatendrang allgegenwärtig. Dort werden Sie detailliert über die Faktoren der Nutzung informiert und erhalten die entsprechende „Nutzungs- und Verzichtsvereinbarung“, welche vor Ort mit Ihren Personaldaten ausgefüllt, unterschrieben und gegengezeichnet werden muss. Ein großes Erkennungsmerkmal der Felskulisse war der sogenannte Smokey Mountain. August 2015 24. Gefahren: Höhe, Wildnis, Stürme, steile Abhänge. So wurde die Strecke nach der ersten Abfahrt beispielsweise komplett verkleidet. Ich glaube auch, dass die Bahn noch renoviert wird, denn Colorado Adventure ist für den Park ein Aushängeschild und ein Publikumsmagnet schlecht hin. Lasst euch vom Namen nicht täuschen! Diese Webseite verwendet Cookies und Drittanbieter, um die bestmögliche Surferfahrung zu ermöglichen. Der Zugang erfolgt über mehrere Treppen. Personen mit kürzlich überstandenen Krankheiten, Gesundheitsschäden, Herz-, Kreislauf- und Blutdruckbeschwerden, Wirbelsäulen-, Bandscheiben- und Rückenschäden oder anderen physischen und psychischen Leiden und gebrechlichen Personen ist die Mitfahrt untersagt! Dieser Vorfall geschah außerhalb der Öffnungszeiten des Parks. Altersbeschränkung: keine, Hinweise: Weitere Informationen hierzu findest du auch in unseren Datenschutzbedigungen. Ort: Colorado, USA. Reservierte Tische werden max. Der vollständige Name dieser Achterbahn lautete einst „Colorado Adventure – The Michael Jackson Thrill Ride“. Platz), Beschränkungen: Schwangeren ist die Mitfahrt nicht gestattet. von Google. Hierbei kommt es zu starken Stößen und ruckartigen Bewegungen, die eine Verschlimmerung von Rücken-, Nacken- und Wirbelsäulenbeschwerden zur Folge haben können. - Alle Rechte vorbehalten. Bitte füllen Sie die entsprechenden Felder aus. Daher dürfen Personen mit geistigen Behinderungen nur in Begleitung mitfahren. Quick-Pass-Nutzung möglich (Zugang über den Ausgang der Attraktion). Ich setze mich immer in die letzte Reihe, weil ich so gerne über den Hügel gezogen werde. abfangen zu können. Ferner wurden ein paar Dekorationselemente aus der Anfang 2014 abgerissenen Silbermine in die Umgebung von Colorado Adventure gestellt. Personen mit Kreislauferkrankungen können in dieser Achterbahn starken Schwindel und Übelkeit erfahren, bei Personen mit Herzerkrankungen steigt das Risiko für Herzinfarkte oder Schlaganfälle. Phantasialand verwendet Cookies, um Ihnen den Besuch unserer Internetseite so angenehm wie möglich zu gestalten. "Colorado Adventure - the Michael Jackson Thrillride" - trägt den Namen eines Musikers, der seine besten Zeiten bereits hinter sich hat. Ebenso wurde die dritte Abfahrt mit einer Lärmschutzwand versehen. Stars und Sensationen – 25 Jahre Phantasialand, Die Geschichte von Klugheim auf 108 Seiten, Das Phantasialand stellt seine neue Themenwelt vor, Eröffnungstermin für Klugheim bekannt gegeben. Abgesehend davon befinden sich die Colorado Mountains in Amerika während die Attraktion ab 2013 mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Mexico gehören wird. Die Achterbahn „Colorado Adventure“ zeichnet sich durch einen rasanten Fahrtverlauf mit schnellen Richtungswechseln aus. Eine solche Evakuierung birgt, insbesondere für körperlich und geistig behinderte Personen, ein erhöhtes Risiko. ... Beim Hochziehen kann ich den Streckenverlauf nämlich nicht einsehen und weiß daher nicht, was die Colorado noch mit mir vorhat! Im Zuge der Bauarbeiten an Chiapas wurde auch Colorado Adventure neu gestaltet. Wie bei anderen Anlagen dieser Art wurde auch hier auf hohe Abfahrten verzichtet, da sich Minenachterbahnen in erster Linie durch stark geneigte Kurven und Helices definieren. Reservierung derzeit nur für Hotelgäste des Hotel Ling Bao oder Hotel Matamba. Es gibt sehr viel zu entdecken und zahlreiche wie einzigartige Infos einzuholen. Personen unter 1,00 m Körpergröße dürfen nicht mitfahren. Die anderen Wagen enthalten jeweils sechs Sitzplätze, wodurch ein Zug auf insgesamt 32 Sitzplätze kommt und Colorado Adventure eine Kapazität von 2.300 Personen pro Stunde aufweisen kann. Bei Colorado Adventure handelt es sich um eine Minenachterbahn von Vekoma, die am 11. Dann strecke ich meine Arme aus, um auf den schnellen Abschnitten die Fahrt durch die engen Schluchten mit jeder Faser meines Körpers genießen zu können. Colorado Adventure wurde unter anderem als eine der besten Familien-Achterbahnen Deutschlands ausgezeichnet! Die Strecke kann von insgesamt vier Zügen gleichzeitig befahren werden. Das liegt daran, dass der King of Pop es sich nicht nehmen ließ, die Bahn am 11. Das kann verhindert werden, indem Du deine Cookie-Einstellungen im Browser änderst oder Erweiterungen wie "Ghostery" verwendest. Ein Zug diente bis zu seiner Ausmusterung als Ersatz. Parkscout Jury Award: „Beste Kinderachterbahn 2013/2014“ (3. Seit Kurzem gibt es sogar ein eigene Rundreiseroute durch Colorado, die sich ganz dem Thema „heiße Quellen widment“: Der sogenannte „Colorado Historic Hot Springs Loop“ ist ein Routenvorschlag, der einige der schönsten Hot Springs Resorts miteinander verbindet und dabei durch einige der beeindruckendsten Regionen und charmantesten Städte Colorados führt.