Wir präsentieren euch die 20 beliebtesten deutschen Sänger aller Zeiten. Das 1996 erschienene Album “Opium fürs Volk*” wurde unter dem neu gegründeten Plattenlabel “JKP” der Band veröffentlicht. Natürlich eines, das niveautechnisch weiter hinter Böhmermanns Ansprüchen hinterherhinkt. Einige Künstler begegnen uns im Radio deutlich häufiger als andere und manche Sänger sind so wandlungsfähig, dass wir ihre Stimmen in verschiedenen Liedern kaum wiedererkennen. Alle Alben der Band erreichten die deutschen Top 100, die meisten sogar die Top-10. Vielfalt ist schön. Außerdem waren Scooter mit mehr als 20 Singles in den Top-Ten der deutschen Single-Charts vertreten – mehr als irgendeine andere Band. Das mit dem Schreiben ist zwar weniger geworden. Die größten Hits von Roy Black wie “Schön ist es auf der Welt zu sein*” oder “Eine Rose schenk ich dir*” werden immer noch gehört. Kommentardocument.getElementById("comment").setAttribute( "id", "a0f8bd228b2ccee96a91771178dab45c" );document.getElementById("jffe8fa3c6").setAttribute( "id", "comment" ); Es werden keine IP-Adressen gespeichert! Er wechselte jedoch kurz darauf in den Deutschrap und wurde Mitglied von “Die Sekte”. Der Schlagersänger und Musikfilmdarsteller Roy Black, eigentlich Gerhard Höllerich, erwarb das Abitur und startete ein Studium der Betriebswirtschaft. Die 20 erfolgreichsten österreichischen Sänger und Sängerinnen, Die zehn erfolgreichsten deutschen Sängerinnen, erfolgreichsten deutschen Bands aller Zeiten, Pressekonferenz Aktion Birlikte – Zusammenstehen-8607, 2013-08-26 Cro at Chiemsee Reggae Summer ’13 BT0A4735, Da, da, da, ich weiß Bescheid, du weißt Bescheid*, » Die erfolgreichsten Sänger aller Zeiten, » Die erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten, » Die erfolgreichsten Rapper aller Zeiten, » Die erfolgreichsten Rapperinnen aller Zeiten, » Die erfolgreichsten Bands aller Zeiten, » Die erfolgreichsten Boybands aller Zeiten, » Die erfolgreichsten Girlgroups aller Zeiten, » Die besten Hip-Hop-Gruppen aller Zeiten, Politik Filme: Die 40 besten politischen Filme aller Zeiten, Die 50 besten Romane über Zauberer, Hexen und Magier, PS5: Die 10 besten Kopfhörer & Headsets für die Playstation 5, Die 50 besten Romane über Vampire & Werwölfe. Oder er lässt «Weiße Tauben» für den Frieden fliegen. Die erfolgreichsten deutschen Sänger schließen in jedem Fall Xavier Naidoo mit ein. Mit späteren Hits wie “Hier kommt Alex*” oder “1000 gute Gründe*” vom Album “Ein kleines bisschen Horrorschau*” im Jahr 1988 gelang der kommerzielle Durchbruch. Die erfolgreichste Single – “Hyper Hyper*” aus dem Jahr 1994 – konnte sich dabei mehr als eine halbe Million mal verkaufen. Bereits seit 1995 organisiert er jedes Jahr ein großes Weihnachtsessen für Obdachlose. Seine ersten eigenen LPs floppten komplett. Er schloss eine Ausbildung zum Bäcker ab und spielte in seiner Freizeit Fußball. Jüngste Schlagzeilen machte er allerdings, indem er Volkslieder im Hardrock- und Metal-Stil coverte. Songs wie “Horizont*” aus seinem Musical, “Ein Herz kann man nicht reparieren*” oder “Cello*” zusammen mit Clueso kennen und lieben wir. Russland - Nichteinmischung vs. Das frühe Leben von Cro verlief unspektakulär. Heino, eigentlich Heinz Georg Kramm, ist im Ursprung ein Schlagersänger. Seine künstlerischen Anfänge hatten nicht nur mit Musik, sondern auch mit dem Theater zu tun. Das war damals wie heute in aller Regel meine Frau. Ihre größten Erfolge feierten sie allerdings mit Songs wie “Hyper Hyper*“, “How Much is the Fish? Ihr erstes Album “Opel-Gang*” sorgte für unterschiedliche Reaktionen seitens der Presse, sorgte aber dennoch für Aufsehen. Schon seine erste Platte “Jenseits des Tales*” verkaufte sich über 100.000 Mal. Alle fünf folgenden Studioalben waren auf dem 1. Dafür erhielt er ein Bundesverdienstkreuz für sein Bemühen um eine Kommunikation zwischen Ost und West. Mit Songs wie “Alles kann besser werden”, “Ich kenne nichts” oder “Dieser Weg”, singt er sich bis heute in unsere Herzen. Alle Alben von Cro landeten auf dem ersten Platz der Charts. Diese Rubrik lese ich ziemlich regelmäßig und höre mir die dort empfohlenen Titel via Spotify häufig an. Das will ich nicht leugnen. Die Band verkaufte in diesen zwei eher kurzen Perioden über 120 Millionen CDs. Nach dem Abitur begann Grönemeyer ein Studium der Musik- und Rechtswissenschaften, welches er jedoch nach fünf Semestern abbrach. Manche Menschen finden Schlager gut, andere Oper oder Musicals und wieder andere Jazz, Pop oder Rock. Der anschließende Erfolg jedoch blieb aus und Matthias Reim musste sogar eine Privatinsolvenz überstehen. Ebenfalls verbreitet ist das Werfen von Unterwäsche durch weibliche Fans. Sein erstes Album “Meine Musik*” veröffentlichte Cro kostenlos im Internet. Wenn wir den Satz “die bekanntesten deutschen Sänger” hören, wird auch bald der Name Herbert Grönemeyer fallen. Letztere werden häufig für die Band betreffende Scherze genutzt. Früher ™ war ich auch einer von der Sorte, der über jede andere Musikrichtung die Nase rümpfte, die nicht meinem erlauchten persönlichen Geschmack entsprochen hat. Frühzeitig zeigte der Junge musikalisches Talent, lernte Songtexte auswendig und bekam in der Musikschule ein ausgezeichnetes musikalisches Gehör bescheinigt. Als Sohn eines Schuldirektors schloss Reim vorbildlich sein Abitur ab. Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Nach einer abgebrochenen Ausbildung und einem abgebrochenen Studium zog Falco durch die Clubs in Berlin. Neben den großen Stars bringt der Deutschpop auch immer wieder spannende neue Talente hervor: Neue deutsche Sänger*innen wie Lina Maly, Benne oder Fullax – sie alle schaffen es mit der deutschen Sprache ihre eigenen kleinen Geschichten zu erzählen. Mit dem Album “Unendlich*” im Jahr 2013 gelang ihm erstmals wieder ein Platinerfolg. Seine letzten beiden Alben “Stark wie Zwei*” und “Stärker als die Zeit*” holten dreifach- und Doppelplatin. Welcher deutscher Musikstar gefällt euch am besten? Der geborene Österreicher Falco, bürgerlich Johann Hölzel, kam als einziger Überlebender von Drillingen zur Welt. Geboren in Rumänien, zog seine Familie mit ihm im Alter von 13 Jahren nach Bayern. Ob “Alles aus Liebe*” aus den 90ern, “Nur zu Besuch*” aus den 2000ern oder das 2012 an die Spitze der Single-Charts gestürmte “Tage wie diese*” – immer wieder begeistern die bekennenden Fans der Fußballer von Fortuna Düsseldorf ein Millionenpublikum. Deshalb kennen sie die Lieder zwar nicht aber haben ständig das Radio laufen. Mit seiner recht markanten Stimme gelang ihm jedoch bereits in jungen Jahren der Durchbruch. Der Stil der Band zeichnet sich durch technisierte Sounds, eingängige Rhythmen und einfach gestrickte Texte aus. Dass die Sänger mit ihren Liedern ihn so schrecklich ärgern und oft vielleicht sogar frustrieren, ist ihm viel wichtiger als die Tatsache, dass andere Menschen sich an dieser Musik erfreuen. Namika – Lass sie tanzen (Square Dance) // prod. Mit dem Singen begann er, um sich in seiner Freizeit zusätzlich ein wenig Geld zu verdienen. Er ist mir sympathisch, ebenso wie Johannes Oerding. Seine markante Stimme ist die Folge einer nicht ordentlich auskurierten Mandelentzündung. Der große Erfolg ließ bei Lindenberg länger auf sich warten. Taschenhirn gibt’s auch als Buch bei Amazon + Verlag + iOS Quiz App Wer ist für Sie der … Alle darauffolgenden Alben landeten in den Top-10.