Konischer Cone für einen stufenlosen Übergang mit 22mm, 23mm und 24mm Verdampfern. 23 bzw. B. dicodes Dani Box, Dani Extreme,Tiny u.v.m. Ich habe deutlich mehr Qualität bekommen, als ich erwartet habe und bin schlicht begeistert! Er wird mit einem 21700 Akkus betrieben. Nach knapp acht Jahren unter Dampf, hatte ich keine Lust mehr, nach spätestens zwei Jahren meine Mods austauschen zu müssen und mich für die Dani 21700 entschieden. Optimiert für dicodes Widerstandsdraht RESISTHERM; Verpolschutz; Intuitive vielseitige Menüstruktur; Individuelle Benutzereinstellungen; Erhältliche Farben schwarz, titan, blau, rot, purple, silber; 2 Jahre Garantie; Made in Germany; dicodes Artikel-Nr: DaniBox21700 The mod has a very ergonomic soft touch design and is equipped with three buttons on the long side for stepping through the menu and for firing. Ich habe lange gehofft, dass die DaniBox mit 21700 hergestellt wird. Mehrwertsteuer zzgl. 23mm Lieferumfang: Ring nach Wahl, Beautyring für Danibox 21700 Durchmesser. Absoluten Dank geht an Spyro mit seinem Shop. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Für mich der "Perfekte" Akkuträger. Um dicodes Mods & Electronics in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen Javascript in Ihrem Browser zu aktiveren. Dani Box. The UPDATED Dani Box V2 80Watt (18650) temperature control mod is now even more powerful, ergonomically designed to fit perfectly in your hand. Telefonische Unterstützung und Beratung unter:02364 6082872Mo-Fr, 11:00 - 19:00 Uhr, * Alle Preise inkl. Samsung 30t und Samsung 40t und alle 21700er Akkus die nicht mehr als 21,5mm Durchmesser haben. Dani-Box - wie alles von Dicodes, auf höchstem Niveau. Dicodes Dani Box 21700 Mit dem Dicodes Chip ausgestattet leistet die Dani Box bis zu 100W. DICODES - Dani Box 21700. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Das sie SO gut sind nicht. Hervorragende Funktion. Die komplette Entwicklung von Hard- und Software geschieht im eigenen Haus. B. Dani Extreme, Dani 25, Dani Mini, Dani 21700 und Dani SBS. 1x Dicodes Dani Box 21700 https://www. Er... NEU Dani Box Stabwood V3 Cool Coal DLC Status - Pre Order: Diese Boxen Lagern bei dicodes in einem Pool der für alle dicodes Händler zugänglich ist, daher können wir nicht Garantieren ob "Ihre" Box noch in diesem Pool vorhanden ist oder... dicodes Dani 21700 DLC cool Coal Beschichtung nennt sich cool Coal bei beiden Geräten und matched 1zu1 Der dicodes Dani 21700 ist ein High-End Akkuträger , der wie alle Produkte von dicodes,in Deutschland entwickelt und produziert wird.... Set dicodes Dani 21700 DLC mit Flash-e-Vapor 4.5s+ DLC (incl. Danke nochmal an Spyros für den hervorragenden Service und die schnelle Lieferung. Zusammen mit dem Corona V8 die für mich perfekte Kombi. The name is Expert-Mode, because the use of the additional operation modes requires additional knowledge about their functionality. Wertgeschätzter Kontakt, ultraschnell in Bearbeitung und Versand. Ein Adapter um auch 18650 nutzen zu können ist in Planung. Naja ist auch nicht meine erste und sicherlich nicht die letzte, bin ein Fan. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Dicodes Dani Box 21700 Copyright by Greek-Mods.Com © 2020 - Alle Rechte vorbehalten, Enercig EC- 2174HC - 21700 Akku 4000 mAh 30A, Enercig EC- 2173HC - 21700 Akku 3000 mAh 35A. Der Versand durch Greek-Mods war wie gewohnt super schnell. 60 watt; 0.05 – 5 ohm; … gesetzl. Ein erstklassiges Produkt! Wie zu erwarten, Perfekt und liegt sehr gut in der Hand. Dicodes, wie immer ein TOP Gerät, da braucht man nicht viel dazu sagen. Er sieht gut aus und liegt klasse in der Hand. yogs E-PIPE one by dicodes; stand yogs E-PIPE one; blindcap yogs E-PIPE one; Accessoires. yogs E-PIPE one by dicodes; Ständer yogs E-PIPE one; Blindcap yogs E-PIPE one; Zubehör. Der dicodes Chip ist über jeden Zweifel erhaben. The NEW Dani Box 21700 80Watt temperature control mod, with a power boost function up to 100Watt (with a fully charged battery). Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Top Beratung und sehr schnelle Lieferung. Endlich... 21700 in ner dicodes Box. Passt ideal zum FeV. yogs E-PIPE one by dicodes; stand yogs E-PIPE one; blindcap yogs E-PIPE one; Accessoires. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. In stock Dicodes Dani Box Stabilised Wood Edition (V3) Product no. EXTREME V2 → V2+ V2 / V2+, PP2 / PP2+ → V3; Contact . Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Er wird mit einem 21700 Akkus betrieben. Ein 21700 Akku hat annähernd die doppelte Kapazität eines 18650 undf das spürt man mit Befriedigung. Mit dem zeitlosen Design und den ausgewählten Materialen ist der abgerundete Handschmeichler Dani 21700 der ideale Stromversorger. Hut ab, ihr guten Leute von Dicodes. But in order to keep the menu dicodes Dani Boxes as short and simple as possible, 3 of the 5 modes are only available, if the Expert-Mode is set to 1. Schöne Festtage! Der dicodes Dani 21700 ist ein High-End... NEUE Farben Dani Box Stabwood V3 Status - Pre Order: Diese Boxen Lagern bei dicodes in einem Pool der für alle dicodes Händler zugänglich ist, daher können wir nicht Garantieren ob "Ihre" Box noch in diesem Pool vorhanden ist oder... Beautyring für Danibox Mini Durchmesser. Ein besonderer Dank an Spiros, für mich der beste Onlinehändler. 21700 ist einfach perfekt. Akkuträger gibt es in vielen Größen i n denen sich unterschiedliche  Lithium-Ionen-Zellen   befinden, die ausgetauscht werden können. dicodes Dani Box dicodes-wire dicodes-wire Dani Box - 5 to 60W with one Li-Ion battery 18650 - Adjustable battery discharge level (2.5-3V) - Up to 12V output voltage - Up to 20A output current - Temperature controlled vaping mode with various wire-types - Mechanical MOD mode (protected) - 10 Power boost modes - 10 Heater protection modes - Atomizer resistance range 0.05 to 5 Ohms, total - … It includes updated firmware for wire type for … Ein absoluter top-Mod, hervorragend und wertig verarbeitet und alle Taster haben einen supergenauen Druckpunkt. Svoemesto Kayfun [Lite] / Dicodes Dani Box DLC Edition kit Product no. It includes updated firmware for wire type for SS316L and a wider range of wire coefficients, the menu offers (4) different operating modes, … EXTREME V2 → V2+ V2 / V2+, PP2 / PP2+ → V3; Kontakt . Das i-Tüpfelchen das gefehlt hat. Skip navigation. Vielen Dank auch an den Händler. Zusätzlich zur Menü/Feuertaste sind zur leichteren Bedienung 2 Tasten hinzugekommen StepUp und StepDown. Was will man mehr. Für mich endlich perfekt. Der Akkuträger wird wahlweise mit einem 21700, 20700 oder 18650 (mit im Lieferumfang enthaltenem Adapter)... Dani Box Mini 80W 0.05 – 5 ohm OLED Display 18650 77x42x24mm 129g Gefederter Pluspol Temperaturgeregeltes Dampfen mit verschiedenen Drahtmaterialien Optimiert für dicodes Widerstandsdraht RESISTHERM Verpolschutz Intuitive vielseitige... Der dicodes Dani 21700 ist ein High-End Akkuträger , der wie alle Produkte von dicodes,in Deutschland entwickelt und produziert wird. Dani Box 21700; Dani Box Mini; Dani Box V2; dicodes no 6; dicodes charger cs1; E-Pipe. High Tech German Engineering at its finest. Mit dem Dicodes Chip ausgestattet leistet die Dani Box bis zu 100W... Produktinformationen "Dicodes Dani Box 21700". Ein Adapter um auch 18650 nutzen zu können ist in Planung.