It is of Spanish and Hebrew origin, and the meaning of Diego is "he who supplants". (TOP BABY NAMES, 2018). Vornamen. Der männliche Vorname Diego hat mehrere Bedeutungen. Antwort von Birgit 2 am 26.08.2007, 11:06 Uhr. Usage of these relations of Diego reached its peak 8 decades ago (MEDIAN #1024) and is now significantly reduced (#554, 78% LESS USAGE). Emilia oder Elly/Ally =) Hey Ich heiße Emily aber ich finde den total doof meine Freunde nennen mich Amy und das find ich super cool aber meine Familie nennt mich Emily und ich hasse den namen aber wen ich sage sie sollen mich Amy nennen wollen sie das nicht jetzt will ich mich umbennen lassen oder wisst ihr wie meine Eltern meinen Spitzname aktzeptieren (mein 2 Name ist Sofia :( echt öde) Painter Diego Rivera. Vereinskarriere In Brasilien. der beliebtesten Stell dich mal in Spanien auf die Straße und behaupte, dass sei Hundename, dann hast du aber ganz schnell, ganz viele Feinde und Ärger am Hals und zwei blaue Augen oben drauf 4. Diego as a boys' name is pronounced dee-AY-go. Diegito / Diggi / Digo / Dio / Di / Dido / Jo. Gast. Hier kannst du den Vornamen oder Ich kenne wirklich ein Zwillingspaar, dass Alexander und Alexandra heißt, kein Witz ! Genau genommen, sollten sie das auch nicht sein. Pierce viel durch sein schlechtes Benehmen in der Nachbarschaft auf. Ein Rückblick auf seine 60 Lebensjahre. Die Fußball-Welt muss sich von einem ihrer größten Spieler verabschieden: Im Alter von nur 60 Jahren ist Diego Armando Maradona gestorben. Gibt es typische Vornamen der Oberschicht? Oh je! Der Name Diego leitet sich von dem hebräischen Namen Jakobus den Älteren ab, der im mittelalterlichen Spanisch als Sant Yago beziehungsweise Santiago bezeichnet wurde. (2000 U.S. CENSUS), Diego reached its top position of #56 in the U.S. in 2006, and is currently at #134. Juni 2009 19:59. Mit Diego einen schöneren Namen, als manche andere Menschen, btw., wer weißt wie du heißt... 3. In der folgenden Datenbank findest du die 463 schönsten, lustigsten, ausgefallensten und beliebtesten Namen für Schildkröten, die hier von mehr als 500 Schildkrötenhaltern in den letzten Jahren eingesendet wurden - sowohl männliche als auch weibliche Schildkrötennamen. Er brach immer wieder ein, markierte und die vorhandene Katze musste unter ihm leiden. Mein Freund heißt Diego er ist nett und freundlich ich finde den Namen schön, Wir haben 2017 Zwillinge bekommen und uns dafür entschieden, dass der Erstgeborene Diego heißen wird...quasi passend zur Namensbedeutung (Die man nicht allzu ernst nehmen sollte...aber in gewisser Weise fanden wir es passend ;) ), Unser Sohn ist im Juni auf die Welt gekommen und er heißt Diego Matteo. Ein Rückblick auf seine 60 Lebensjahre. (2000 U.S. CENSUS) Diego reached its top position of #56 in the U.S. in 2006, and is currently at #134. A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z. James has been the most recognizable form, though Santiago has gained in usage over time, while James is now less popular. Diego, mit vollem Namen Diego Ribas da Cunha (* 28. Geschwisternamen: Auf was sollte man achten? man weiß es nicht. Andere Katzen …. Zu Frida finde ich noch folgende Namen toll.. Helena/Helene Felicia/Felicitas Amalia Felina Mia Cosima Marlene Lovisa Paulina Mathilda/Mathilde Carlotta Jette Marie Liv Emilie Martje Martha/Marthe Isalie Lg Lisa<3 Februar 1985 in Ribeirão Preto), ist ein brasilianisch-italienischer Fußballspieler, der bei Flamengo Rio de Janeiro unter Vertrag steht. Die Liebe zu unseren Haustieren ist groß - deshalb ist es uns auch so wichtig, den perfekten Namen für unser Tier zu finden. Diego als Jungenname ♂ Herkunft, Bedeutung & Namenstag im Überblick ✔ Alle Infos zum Namen Diego auf Vorname.com entdecken! 3. Es darf später offizielle Dokumente auch immer nur mit vollem Namen unterschreiben. Neben dem Fussball beherrschten Drogen, Waffen und Frauen das Dasein von Diego Maradona. Herkunft. Hast Du Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Hilf uns unsere Seite zu verbessern und nimm an einer kleinen Umfrage teil. Bestimmen die Eltern einen Doppelnamen in der Bindestrich-Variante, so muss das Kind stets mit vollem Namen angesprochen werden. akab = betrügen, verdrängen (Hebräisch) = allein schon deswegen, finde ich es für ein Kind nicht ganz ideal. © 2020 Eltern - Eltern haftet nicht für die Inhalte externer Websites, Eltern - Deutschlands grösstes Familien-Netzwerk. Schreibe jetzt einen Kommentar zum Vornamen Diego! Ernährung, Befristeter Artbeitsvertrag Schwangerschaft. Other forms, like Iago, are uncommon. Theresa. Re: Ähnliche Namen. Hat dein Hund dann wenigstens einen schönen Namen 2. 1. Diego kann als der Lehrende, der Betrüger, der vor Gott schützende oder der Fersenhalter übersetzt werden. ..was für eine unschöne Namensbedeutung bzw. Ähnliche Beiträge. Was mir persönlich nicht gefällt, wenn unterschiedliche Geschlechter ansich den gleichen Namen bekommen. Unsere Drillinge heißen Er sollte nicht nur zu dessen Charakter und Aussehen passen und sich leicht rufen lassen (was bei Endlauten mit "i" meist am besten funktioniert), sondern oft spielt auch die jeweilige Bedeutung des Namens eine Rolle. * Position in Deshalb […] Antworten. Hallo, ich finde das nicht so schlimm, mag Antonia und Victoria sehr gerne und finde sie auch nicht zu ähnlich. Mai, 25. Der Namenstag für Diego ist am 3. andere Anmerkungen?Wir freuen uns auf Deine Nachricht! So beträgt auch der SmartGenius Bürgerlichkeitsindex für den Namen Diego 98 und liegt damit ganz in der Nähe des Werte… Wir wollten keine ähnliche Namen, weil die beiden, auch wenn sie eineiige Zwillinge waren, doch ganz unterschiedlich waren. These names tend to be less commonly used than Diego. November. Diego is a somewhat popular first name for men (#640 out of 1220, Top 52%) and an even more popular surname for both adults and children (#7941 out of 150436, Top 5%). zu ähnliche Namen finde ich aber schrecklich. Recommended sound-alike names are Bingo, Daeg, Dingo, Dino▼, Drago, Ringo and Viggo. Somit ist Diego die spanische Form von Jakob. unserer Hitliste Püppi und Diego – noch mehr Senioren ist reserviert! Prominent variation forms of Diego (#134 VIA LATEST LIST) are Diogo, James (#4) and Santiago (#81). Das heißt aber nicht, dass die Namen zum Verwechseln ähnlich sein müssen. Fussball-Legende ist tot: Das bewegte das Leben von Diego Mardadona Neben dem Fussball beherrschten Drogen, Waffen und Frauen das Dasein von Diego Maradona. Denn spätestens wenn die Freunde in der Schule deine Kinder rufen, nervt es beim 30. Was die Namen der Kinder über Ihre Eltern aussagen, Gesundheit Diego de Almagro el Mozo (1520–1542), spanischer Konquistador und Generalkapitän; Diego von Österreich (spanisch: Diego de Austria; 1575–1582), als spanischer Thronfolger Fürst von Asturien; Diego Baldenweg (* 1979), australischer Filmmusik-Komponist; Diego Benaglio (* … November und am 13. Zu ähnliche Namen führen zu Verwechslungen. Ähnliche Schreibweisen von Diego Djego Diego in den Kategorien Namen Jungenname Jungennamen mit D Namen mit D Eltern, die Diego mögen, mögen auch Noah Liam Mila Gabriel Samuel David Lucas Ethan Nathan Emma Clara Julia Olivia Evan Alice Thomas Sofia Charlotte Eva Mia 12. The Mexican peasant to whom the Virgin of Guadalupe appeared was named Juan Diego.