Mit Ihrer Bewertung können wir die Telekom hilft Community weiter verbessern. 6 months free to Telekom customers - new and upgrading Magenta customers only. Darum müssen Sie einen anderen Weg wählen, um das Abo zu stornieren. Einfach. ein link dazu wäre super !!! Wir zeigen Ihnen, wie das geht. Wenn du dich direkt auf Disney+ angemeldet hast, führe bitte die folgenden Schritte aus, um dein bestehendes Abonnement zu kündigen: Disney+ is the exclusive home for your favorite movies and TV shows from Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, and National Geographic. Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden. Wenn du dein Disney+ Abonnement kündigst, bleibt dein Disney Konto aktiv, sodass du dich weiterhin bei anderen Apps und Websites der Walt Disney Unternehmensfamilie anmelden kannst. Im Kundencenter kommt jedoch immer eine Fehlermeldung, wenn ich in die TV Optionen meines Festnetzvertrages einsteige. 3 Minuten). Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen, die Sie zur Kündigung der Telekom Disney+ Option wissen müssen. Wie kann ich mein Abonnement für Disney+ kündigen? Weitere Anweisungen findest du unter den folgenden Links:Disney+ im iTunes Store kündigenDisney+ im Google Play Store kündigen. Wenn du dich bei Disney+ angemeldet hast, führe bitte die nachfolgenden Schritte durch, um dein Abonnement zu kündigen: Vielen Dank: Bitte genieße Disney+ bis zum Ende deines aktuellen Abrechnungszeitraums. €24.90 … Hallo Telekom, ich habe das kostenlose 6 Monate Disney+ Abo gebucht und möchte dieses bitte zum Ablauf der sechs Monate kündigen. Zunächst möchten wir klarstellen, dass sich diese FAQ auf die Stornierung deines Disney+ Abonnements beziehen – nicht das Disney Konto, das du für andere Apps und Websites der Walt Disney … France promotion: €19.90 (instead of €26.89) a month for a minimum of 2 years for The Limited series of Canal and Disney. P.S. Ich benötige die Information, wo genau ich das Disney plus Abo wieder kündigen kann ! Es tut uns leid, dass du uns verlässt. Schnell Antworten vom Telekom hilft Team und Community Mitgliedern erhalten. : bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Die Telekom Disney+ Option können Sie mit folgenden Fristen kündigen: Als Kunde mit einem Telekom Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrag Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Am 24. Zunächst möchten wir klarstellen, dass sich diese FAQ auf die Stornierung deines Disney+ Abonnements beziehen – nicht das Disney Konto, das du für andere Apps und Websites der Walt Disney Unternehmensfamilie verwendest. Das geht bei den jeweiligen Optionen wie folgt: Kündigung bei Buchung über deinen Festnetz-Tarif Es tut uns leid, dass du uns verlässt. gibts dort noch eine extra Option für Mobil ? Kündigungsfrist 1 Kalendertag, automatische Verlängerung um jeweils 1 Monat bei Nichtkündigung Life is for sharing - Wir haben dir geholfen? Danke !! Darum müssen Sie einen anderen Weg wählen, um das Abo zu stornieren. Wähle Kündigung abschließen aus, um zu bestätigen. After the free period, Disney+ will be offered at the reduced monthly […] Deutsche Telekom, which is the exclusive distribution partner of Disney+ in Germany, will offer the streaming service for free for six months to its customers. Kü Wenn du Disney+ über deine Apple- oder Android-App abonniert hast, musst du direkt bei diesen Anbietern kündigen. Doch eine Sache wissen viele nicht. Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen, entweder über das Kundencenter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/. Gelöst: Disney Plus lässt sich nicht über das Kundencenter kündigen! Egal mit welchen Browser! Um unseren Service für Sie verbessern zu können, möchten wir Sie bitten, am Ende Ihres Besuches an einer Umfrage teilzunehmen (Dauer ca. evt. irgendwann. From the 7th month €5 per month via Telekom. evt. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte? Podcast - Digitalisierung. Ich habe Disney+ bereits gebucht, erhalte aber jetzt einen Zugang über die Deutsche Telekom.