Ist Disney+ nur für mich down oder auch für andere? Fehler: 83 07.11.2020 12:48. kann mich nicht einlogen . Fehler: 73 15.09.2020 15:23. AW: Disney Plus: Wird Amazon Fire TV nicht mehr unterstützt? @emiliew12 @disneyplus Mein Disney plus funktioniert seit Tagen nicht, ich kann mich nicht anmelden, kann keine Filme schauen, kann also nichts. A growing selection of new TV shows and movies from the master storytellers at Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, and National Geographic. Disney Plus: Stream hängt – daran kann es liegen Das Streaming von Serien und Filmen ist zwar inzwischen keine Neuheit mehr, jedoch sind viele Nutzer immer noch mit schwacher Hardware oder … Enjoy your favorites on the big screen or download any title to watch on-the-go. Only available on Disney+. Grämen Sie sich nicht. Der Streaming-Dienst startet am 24. Stream new releases, classics, and Originals on up to 4 devices at once. Es schadet nicht, einen Blick in einen etwaigen vorhandenen App-Store zu werfen, auch wenn die Chancen nicht hoch sind. Sehe da auch kein Thema, die haben sich auch in den USA geeinigt, da werden die es auf einem viel kleineren Markt wie Deutschland auch. Dank Fire TV OS … Endless movies and TV shows, ad free. Habe alles versucht, neu gestartet, gelöscht, alles. Funktioniert komischer Weise nur mit mobilen Daten, hab davon aber nicht unendlich! In diesem Beitrag finden Sie alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten bei Fragen rund um das Disney Plus. Dann könnt ihr die Disney+- Hotline oder den Live-Chat kontaktieren, den ihr ganz unten über die Buttons im Hilfe-Center erreicht. Disney Plus startet in Deutschland nahezu problemlos, nur die Android-App für den Fire TV buggt. Disney Plus ist jetzt auf LG Smart TV verfügbar, was bedeutet, dass Sie alle Ihre Lieblingsfilme von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, Disney Channel und National Geographic für nur 7 € / Monat (70 € / Jahr) ansehen können. März bot Disney Plus 10 Euro Rabatt auf das Jahresabo. Sie haben nicht zugegriffen? Kann nichts anschauen und lädt nicht . Eine Ausnahme ist der Grundig 55 GOB 9099 (Testbericht). Erfreulicherweise ist es einfach, Disney Plus … Wer einen aktuellen LG-Fernseher hat, nimmt diese App. Das ist eine einfache, schnelle und preiswerte Möglichkeit, den Streaming-Dienst von Disney … Ich kann mich nicht mehr einloggen, angeblich ist Disney nicht verfügbar, steh da … Hilfe! Störungen bei Disney+. Marek Bang 02.10.2020 Bis zum 23. Bei Fragen oder Problemen können Sie sehr schnell Kontakt zum Service von Disney Plus aufnehmen. März auch in Deutschland. Ist Disney+ down? Wenn du jedoch noch einen Fernseher besitzt, der leider nicht smart ist und Disney Plus nicht laden kann, nimm stattdessen einen Streaming-Stick zur Hand. „Vaiana 2“: So steht es um eine Fortsetzung mit neuer Disney-Prinzessin Auch dieser Eintrag in den nicht enden wollenden Disney-Kanon scheint eine Fortsetzung zu erhalten.