Madeline Juno, Drei Worte, Madeline Juno Drei Worte, cover art, release information Songtext bearbeiten. Drei Worte Madeline Juno Buy This Song. Der Songtext zu Drei Worte von Madeline Juno wurde in 2 Sprachen übersetzt . If you found mistakes, please help us by correcting them. She released her first single "Error" in November 2013. more » Year: 2017 52 Views. Madeline Juno Drei Worte Lyrics. Übersetzung auswählen. Madeline Obrigewitsch (born 11 August 1995), better known by her stage name Madeline Juno, is a German singer-songwriter. SongtexteDrei Worte Madeline Juno. September 2017. We detected some issues. Wenn ich angekommen bin Lyrics: Oh, ich glaub', ich muss raus aus der Stadt, ich komm' nicht klar / Auf die ganzen neuen Hipster in meiner Lieblingsbar / Wieso fotografieren alle hier ihren Salat? Listen to Drei Worte by Madeline Juno, 356 Shazams, featuring on Madeline Juno Essentials Apple Music playlist. englisch. 2 Übersetzungen verfügbar. FAVORITE (0 fans) Madeline Juno. Drei Worte lyrics performed by Madeline Juno: Ich seh's in deinen Augen Es steht dir im Gesicht Die Luft, die du Die Toten Hosen tabs, chords, guitar, bass, ukulele chords, power tabs and guitar pro tabs including hier kommt alex, ich bin die sehnsucht in dir, herz brennt, ertrinken, freunde Become A Better Singer In Only 30 Days, With Easy Video Lessons! portugiesisch. Geschrieben von:Madeline Juno; Oliver Som; Letzte Aktualisierung am: 3.