Meist in Form von schriftlichen Zeilen. unbekannter Verfasser. Du bist alles, was ich je wollte und brauchte. Mir gefällt es, wie du lachst und dich bewegst. Wir sind unaufhaltsam. Ich hätte nie gedacht, dass es möglich wäre, so viel Liebe für jemanden zu empfinden, ich dachte nie, dass mein Herz damit umgehen könnte. Ich will nie wieder ohne dich sein.”, “Ich verspreche dir, dass ich mich immer um dich kümmern werde.”, “Ich gebe dir mein Wort, dass, wenn es sein muss, ich Berge für dich versetzen werde.”, “Ich werde dich von jeglichem Kummer fernhalten.”, “Ich werde alles sein, was du zu einem bestimmten Zeitpunkt brauchst.”, “Egal, was du von mir verlangst, ich werde es tun, denn du bist die Liebe meines Lebens. Danke, dass du mir eine Liebe gezeigt hast, die ich bisher noch nie empfunden habe, danke dafür, dass du du bist, ich weiß, dass du nicht perfekt bist und ich weiß, dass wir streiten, manchmal sind es die zugeknallten Türen und die harten Worte, manchmal ist es fraglich, ob wir die richtige Wahl getroffen haben, aber trotzdem bist du die eine Person, auf die ich mich jeden Tag aufs Neue freue. Noch mehr aber zeigt es, dass ein liebender Partner immer bei einem bleiben wird, wenn die Liebe wahrhaftig ist. Wenn du mit Liebe erfüllt bist und du wirklich jemanden vermisst, dann möchtest du ihm die Gefühle logischerweise auch mitteilen. Du lässt mein Herz einen Takt höher schlagen – mit deinen süßen Guten-Morgen-Nachrichten und diesen bezaubernden Spitznamen, die du immer wieder für mich erfindest.”, “Ich möchte nur kurz mit meinem tollen Freund prahlen! Ich liebe sie wirklich, Schatz! Ich liebe dich wirklich!”, “Liebling, niemand bringt so viel Glück in mein Leben wie du. Er kam in mein Leben und drehte meine Welt auf den Kopf. Nach vielen Jahren Partnerschaft, Zusammenleben oder Ehe kehrt irgendwann der Alltag ein. Niemals mehr lasse ich dich los. Du bist vielleicht nicht perfekt, aber du bist perfekt für mich. Jetzt lass uns sehen, was Gott noch vorhat. — Es dir zu sagen mir fehlen die Worte, eigentlich müsst ich dir backen eine Torte, die so süß ist wie du es bist… Meine Flügel, wenn ich falle. Ich liebe dich, zum Mond und zurück, für immer.”, “Du hast mein Leben auf eine Art und Weise verändert, die du nie verstehen wirst. Vergiss nicht, dass das eine der besten Gelegenheiten ist, deine Gefühle auszudrücken – also mach dir keine Sorgen um Nichts. Weil ich sie bei dir gefunden habe. Ich liebe dich so sehr, du bist mein Alles, mein ganzes Herz und meine Welt.”, “Es wird nicht einfach werden. Liebestexte für ihn und sie müssen keine bestimmte Form aufweisen. All Rechte vorbehalten. Denn auch dich will ich halten. Ohne dich wüsste ich nicht, was ich tun sollte. Du bist mehr als perfekt.”, “Ich weiß, dass ich die ganze Zeit “Ich liebe dich” sage, aber es reicht nicht aus. Nur wenn du mich hälst und küsst, wenn ich das nur vorher wüsst. Fragst du mich wie es dir geht sag ich dir gut! Ohne deine Fackel wäre ich verloren. Es gefällt mir sehr, dass du so hart arbeitest und dich um unser Zuhause kümmerst.”, “Du bist ein erstaunlicher Daddy und aus diesem Grund freue ich mich, dich eines Tages auch mit unserem eigenen Kind zu beglücken, ich verpasse oft die Gelegenheit, mich bei dir für unsere Termine und arbeitsreichen Tage zu bedanken. Doch wer ist das nicht? Die Männer unter uns neigen gerne einmal dazu ein wenig gradlinig zu denken und schreiben dementsprechend auch ihre Texte in dieser Manier. In deiner Gesellschaft finde ich Liebe, die ich zuvor nicht kannte. Diese Augen sind voller Kraft, Schönheit und Tiefe. Der heutige Tag war absolut perfekt; ich wachte auf und sah einen wunderschönen Blumenstrauß aus Rosen und Schokolade mit einem schönen Brief im Anhang. Ich küsse dich. Dann bist du aufgetaucht und alles passte zusammen. Er hat mich seit Wochen darüber reden hören, wie ich mir Palettenregale wünsche, also was macht er, während er heute bei der Arbeit ist – er hat meinen Wunsch zum Valentinstag Wirklichkeit werden lassen. Kein Mensch auf dieser Welt kann mir geben, was du mir gibst. Du bist so unglaublich, und tust immer alles, um sicherzustellen, dass man sich um mich kümmert. Du bist mein ganzes Herz und ich liebe dich, mein Schatz. Du allein gibst mir die Chance Ich zu sein. Nicht nur äußerlich, sondern auch in deinem Herzen. Lassen Si… Einen Menschen zu haben, der nicht nur da ist, sondern der auch mit einem da ist. Wenn dieser Tag kommen würde, würde ich wahrscheinlich am Ende sein. Räumliche Trennung – Was beachten und hilft diese Vorgehensweise. Wir hätten uns keine schönere Liebesgeschichte wünschen können.”, “Unsere Geschichte ist voller Abenteuer, Leidenschaft und Vertrauen.