Dann geh' ich rein in den Traum und hoffe es ist nicht zu spät Warum tust du mir das an? Ich träum' immer nur von dir (oh) Es fällt mir schwer das zu kapier'n Was soll ich noch ändern? Doch es scheint egal wohin ich lauf Hab' es dir zwar nie gesagt Alles würde sich verändern, wenn ich Dich nich' mehr wiederseh' [Refrain] Hab keine Ahnung was Du mit mir machst. Und keine Ahnung, wie lang schon, doch ich halte mich wach [Strophe I:] [Strophe 2] Ich liege hier und zähl die Tage Und ich fahre ohne Ziel durch die Nacht Denn ich träum' immer nur von dir (ey) Ich träum' immer nur von dir (oh). Die Lunge, sie brennt und die Augen sind wieder zu schwach (Wieder zu schwach) Ich träume von vielem, doch all diese Dinge sind nicht für mein … Denn nur ich hol mich da raus Alle meine Wünsche Durch die Nacht Lyrics: Wenn die Schatten kommen weil die Sonne untergeht / Dann umarme ich die Nacht / Wenn der Vollmond aufgeht und die Dämm'rung mich umhüllt / … Träumen tut mir nicht gut Hab keine Ahnung was Du mit mir machst Durch die Nacht Lyrics: U kvartu kazu cica mica gotova je prica / Warum sollt ich plötzlich jeden von euch Spasten featuren? Ich will nur, dass du weißt Ich krieg' Dich nich' aus meinem Kopf und dabei will ich doch! [Bridge] Und ich fahre ohne Ziel durch die Nacht Ich will weg von hier! Denn ich träum' immer nur von dir (ey) Und ich kämpf mich durch die Nacht Und wenn am Ende der Nacht wieder die Sonne aufgeht Und ich kämpf mich durch die Nacht Ich hab' von dir geträumt Und ich laufe bis um fünf Uhr morgens wieder durch die Nacht Brauche keinen Schlaf, denn der Gin, er hält mich wach Ich träume davon, dass jeder meiner Homies es … [Refrain] Ich träum' immer nur von dir (oh) Denn ich träum' immer nur von dir (ey) Und ich kämpf mich durch die Nacht Bin unter Tränen wieder aufgewacht Habe ich an Dir verbraucht Und ich kämpf mich durch die Nacht. Alles dreht sich nur um Dich [Refrain] Ich träum' immer nur von dir (oh) Denn ich träum' immer nur von dir (ey) Ich krieg' Dich nich' aus meinem Kopf und dabei will ich doch! Das tut mir nicht gut Und ich fahre ohne Ziel durch die Nacht Du warst mehr als vielleicht Bis ich die Straßen nicht kenn' Doch ich kämpf mich durch die Nacht [Chorus II:] [Chorus I:] Was hast Du mit mir gemacht? Doch irgendwie wird es schon gehen Ich schalte ab (ich schalte ab) Ich kann es selbst nich' glauben Und ich kämpf mich durch die Nacht Ich krieg' Dich nich' aus meinem Kopf und dabei will ich doch! Sag mir wann hört das auf! Kann mich wieder nich' ablenken Und ich fahre ohne Ziel durch die Nacht Und keine Ahnung, wie lang schon, doch ich halte mich wach Denn ich träum' immer nur von dir (ey) Ich träum' immer nur von dir (oh) Und ich fahre ohne Ziel durch die Nacht Und ich fahre ohne Ziel durch die Nacht Und keine Ahnung, wie lang schon, doch ich halte mich wach Denn ich träum' immer nur von dir (ey) Das mit Dir hört nicht auf Ich krieg' Dich nich' aus meinem Kopf und dabei will ich doch! Und keine Ahnung, wie lang schon, doch ich halte mich wach Und keine Ahnung, wie lang schon, doch ich halte mich wach Es ist Abend, die Lichter gehen an Weiß auch selbst nicht wohin / Ihr redet irgendwas von volles Magazin / … Und ich kämpf mich durch die Nacht (Ich, ich, ich, oh ich, kann nich' mehr, ich kann nich' mehr!) Ich krieg' Dich nich' aus meinem Kopf und dabei muss ich doch. Und keine Ahnung, wie lang schon, doch ich halte mich wach Ich komm nur wieder bei Dir an Fahr' mit schwarz getönten Scheiben durch die Nacht Nur noch Gold an mei'm Body, Champagner im Glas Fahr' mit schwarz getönten Scheiben durch die Nacht Rolle wie der Präsident (woah) Weil mich heute jeder kennt (ahh) Bin heut mit meiner Gang (Gang) Unterwegs im Maybach Benz (haha) Blick' zum Himmel aus dem Panorama-Dach (uff) Hab keine Ahnung was Du mit mir machst Denn ich träum' immer nur von dir (ey) Und ich fahre ohne Ziel durch die Nacht Schon zehn mal getippt, doch schick' es nicht ab Ich träum' immer nur von dir (oh) [Chorus II:] Ich träum' immer nur von dir (oh) Ich träum' immer nur von dir (oh)