Das Internet bietet ebenfalls gute Möglichkeiten, Ihre Gemälde zu verkaufen. Wo verkauft man sowas am besten? Selbstgemalte bilder verkaufen rechte Selbst gemalte Bilder erfolgreich verkaufen . Das ganze soll auch nicht groß aufgezogen werden! Im familiären Umfeld ist es gut möglich, dass die Bilder Anklang finden und sich somit verkaufen. Eine Besonderheit von Argato ist die zusätzliche Möglichkeit, Kunst in einer sogenannten holländischen Auktion anzubieten, bei der der Preis fällt, anstatt zu steigen. Was hat es zu bedeuten, wenn Eltern ihren Kindern erlauben, selbstgemalte Bilder an Wände zu kleben oder wenn Eltern Bilder abreißen? Da kannst du sie zu einem richtig gutem Preis verkaufen. Phasmophobia: Wie können Probleme mit der Spracherkennung gelöst werden? Verkaufen Sie Ihre Kunst in unserem KunstLoft Onlineshop Unkomplizierte Kaufabwicklung Keine Mehrkosten für Sie Plattform für Künstler, um Kunst online zu verkaufen | KunstLoft Um KunstLoft in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen Javascript in Ihrem Browser zu aktiveren. gutefrage ist so vielseitig wie keine andere. Gemalte Bilder von bekannten Künstler verkaufen? Sparen Sie sich die Zeit und verkaufen Sie direkt. ich habe ein selbstgemaltes Bild von Van Gogh günstig erworben, wo könnte man dies weiter verkaufen. Damit wird ein zusätzlicher, spannender Kaufanreiz geboten. Sobald wir ein Kunstwerk in unser Programm übernehmen, geht dieses direkt online und in den Verkauf. Male sehr gerne Bilder mit Acryl und wollte wissen ob jemand weiß, ob man die online verkaufen kann und wie!? Stellen Sie die Bilder bei eBay ein. Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir meine Frage hilfreich beantworten. Hallo, ich male sehr oft und ich habe es drauf egal ob mit Acryl oder Stifte. Haben sie welche verkaufen können und wenn ja haben sie auch Gewinn gemacht ? Vielleicht hast Du Glück. Danach ist meist Schluss. In Auktionshäusern wie Ebay, Hood oder anderen ist der Markt allerdings fast unübersichtlich groß. Wenn du dich dort anschließt (oder selber eine Gruppe gründest), bekommst du eine regionale Plattform für deine Kunst, bei der sich Künstler und Käufer persönlich begegnen können. Rechtliches zum Online Bilder-Verkauf. wo kann ich im internet selbst gemalte hochwertige gemälde verkaufen? Bei einem Auktionshaus sind Sie abhängig von Auktionsterminen, die zudem thematisch zu Ihrem Kunstwerk passen müssen. This new hobby has become a new craze. Kann mir jemand helfen wo ich diie Bilder am besten verkaufen könnte. Die Frage ist, ab wann muss ich versteuern? Du kannst Dir einen eigenen Shop einrichten und Fotos Deiner Bilder einstellen. Bei ebay lohnt es nicht, da kannst Du sie besser an liebe Freunde Verschenken. Achte darauf, ob Deine Bilder dort optimal präsentiert sind. Egal ob Sie ein altes Gemälde verkaufen möchten, ein teures Designer Sofa anbieten, Goldschmuck aus vergangenen Zeiten oder handgemachten Trendschmuck - nutzen Sie gerne unser online Portal! Frage. Für die Galerie oder den/die Künstler/-in entfällt dabei jedoch das Risiko, zu einem zu niedrigen Preis verkaufen zu müssen. markt.de ermöglicht Ihnen, jederzeit kostenlose Kleinanzeigen zu erstellen und so beliebig viele Ihrer Werke online auszustellen. I hope you like it ^^. Ich habe eine eigene Webseite. Meine Frage war jetzt ob mir jemand gute Portale (am besten mit Eigenerfahrung) weiß bei denen man selbstgemalte Bilder gut verkaufen kann. Dabei bezweifle ich, dass dabei soviel rauskommt. B. in Verwandschaft Leute, die ihren Kindern erlaubten, selbstgemalte Bilder an Türen/Wände zu kleben. Damit vergeht oft bis zu einem Jahr, bis Ihr Werk in einer Auktion auftaucht.