Klasse).. Ich zerbrech mir schon seit Tagen den Kopf darüber, welches Thema ich nehmen soll.. Ich will auf jeden Fall eines, das meine Mitschüler interessiert und nicht dass danach keiner mehr mein Thema weiß oder alle einschlafen.. meine Vorschläge bis jetzt: - Bodybuilding - Fastfood - Vegetarianism - Waffengesetze in den USA - Todesstrafe? Hallo ich brauche gute Englisch Referat Themen wo man 5 min präsentieren kann. im Vergleich Deutschland - England / USA/ Australien, • Kyoto-Nachfolgeabkommen in Durban (06.12.2011), • Anglizismen und Scheinanglizismen im Deutschen und nach England/Amerika ausgewanderte deutsche Wörter, • Visiting London (oder andere Städte) - places to see, • Victorian age: Child labour in Great Britain. Dinge zur Industriellen Revolution auf englisch! (wäre gut wenn es etwas mit England zu tun hat) ;). Deutschland, Berlin, Hamburg sind sicher spannende Themen :D Spaß beiseite, Nelson Mandela oder Shakespeare kommen immer gut! Hallo, ich muss am Freitag einen Vortrag halten über egal welches Thema im Englischunterricht, der 20 Minuten dauern muss. Da muss jeder ein Referat halten über ein Thema seiner Wahl, jedoch müssen wir es auf Englisch halten, was aber nicht heißt dass es etwas mit England oder Amerika zutun haben muss. Einloggen Neu anmelden Filter einblenden ... Handout zum Thema Mass Media in Britain Referat Englisch 12 Hessen. wir sollen einen 3 min Englisch Vortrag halten. Hallo, ich bin in der 9. • GB: Einstellung von News of the World wg. Klasse und wir müssen in Englisch ein über ein thema von Irland ein kleinen Vortrag halten . Grammatik und Vokabelübungen für Klasse 10, 12, Studium - kostenlos Englisch Lernen im Internet Soll aber auch nicht in die lächerliche gezogen werden. Warum funktioniert convert2mp3net nicht mehr? Phasmophobia: Wie können Probleme mit der Spracherkennung gelöst werden? Bin in der 10. Klasse und muss einen Vortrag für Deutsch machen. Und hat jemand weitere Ideen? Mir geht es immer so, dass mich das Zuhören immer langweilt. Danke schon mal für eure Hilfe! Pluspunkte gibt es sicherlich, wenn du das Referat auch auf Englisch hältst. JRC Themen Englisch 11. Toggle navigation. Ich gehe auf ein Gymnasium in die 10. Ich bin in der 7 Klasse und muss ein englisch referat halten über sehnswürdigkeiten oder Traditionen in London am beste Danke in vorraus ;)). 12, Gymnasium/FOS, Hessen 883 KB. Darüber hinaus gibt es eine Kategorie. in ein paar Wochen soll ich einen Vortrag in Englisch über ein selbst gewähltes Thema in Englisch halten. :/ ich habe bald ein Englisch Referat. Man kann das Thema Droge auch allgemein fassen und ihre Auswirkungen erläutern. Hallo, ich muss am Freitag ein Referat in Englisch halten (12. Könntet ihr mir quasi wie in einer Mind Map Oberbegriffe sagen, worüber ich dann ein Vortrag erstellen kann? Guten Tag, Industry in Pembrokeshire(England,Wales) 9: 2: 4298: Das Referat mussten wir in der 9 in Englisch-Erdkunde als Facharbeit schreiben!! Kreative Referate: Userin Madel123 schlägt vor: Referat über ein Kochbuch halten und für die ganze Klasse eine Kostprobe daraus kochen liebe Grüße, Ich bin jetzt 7. Hat jemand eine Idee für ein Thema ? • San Andreas Graben, Kalifornien/USA - Erdbeben. Habt ihr ideen ? Allerdings haben wir die Themen, die zur Verfügung stehen gesagt bekommen. Ich muss demnächst in der Schule ein Englisch Referat halten hab aber noch keine Themen. Die Klassenarbeiten helfen dir dabei, dein gelerntes Wissen zu testen und dich optimal auf die bevorstehende Prüfung vorzubereiten. Thema: TEXTS Danke schon mal. Ich muss in Englisch ein Referat über NY-City machen, und weiß jedoch nicht, welche Themen ich verwenden soll. Aber bitte keine standart referate wie über eine stadt bzw ein land etc Solle für die 12 klasse geeignet sein Abitur danke im vorraus :), Konsumentenverhalten. 12: 1: 13353: Matura(=Abi-)arbeit über Lady Di: Die fünf Gefährten und der Kampf des Tigers - Bookreport: 6: 1: 1977: Kurze Buchvorstellung in Englisch mit Stichpunkten! Tipps wie ich des am besten angehe? Die Geschichte der Indianer Nord- und Mittelamerikas: 11: 1: 29591 In der Schule muss ich einen Vortag über ein Hobby von mir machen und ich habe das Thema zeichnen genommen. Unsere Klassenarbeiten für die Hauptfächer Deutsch, Mathematik und Englisch wurden von unseren erfahrenen Lehrern ausgearbeitet und geprüft. :) Nun frage ich mich, wie man dieses Thema interessant gestalten kann und nicht zu langweilig.