Er glaubt, dass du dich begehrenswert fühlen wirst, wenn er dich so nennt, und dass du ihm wahrscheinlich die Chance geben wirst, dich auf einen Drink einzuladen. 2. Er sagt, du bist sexy – aber einmal ehrlich, das weißt du selbst schon längst. Er nennt mich baby obwohl wir nicht zusammen. Sie sagte: mein Name ist Denise, aber mein Papa nennt mich Daddy nennt mich LadyBug von Lillie Sie mag die Art, die ihr Papa nennt ihr Lady Bug. Denn abgesehen davon, dass du selbst davon überzeugt bist, hörst du dieses Kompliment nicht zum ersten Mal. Kosename: Das sagt es über Dich aus, wenn er Dich „Engel" nennt Entweder schon ganz am Anfang oder irgendwann später gibt er Dir einen Kosenamen. Voodoo [ˈvuːduː] ist eine Vorgehensweise, jemanden zu schützen oder zu quälen.Hier handelt es sich um schwarze Magie, die aus Afrika durch den Sklavenhandel (ein Vorgänger des Schwarzmarkts) nach Amiland kam. Er sagt: Zeit aufstehen Marienkäfer und Zeit zur Schule Marienkäfer gehen. Er findet dich sexy. Und: Wenn du einen Raum betrittst, drehen sich die Köpfe reihenweise nach dir um.Aber: Wichtig ist zu wissen, dass mit „sexy“ nicht immer nur die Hülle gemeint ist. Wenn ein Typ dich Babe nennt, macht er dir wahrscheinlich Komplimente, aber du bist dir dessen nicht ganz bewusst. Er entscheidet sich für die Klassiker wie Schatz, Hase oder Mausi, oder er ist richtig einfallsreich und denkt sich etwas neues aus. Dabei ist die Ouanga (sprich Voodoo-Puppe) das wichtigste Werkzeug neben den Stechnadeln und man muss kein Voodoo-Priester sein, um das ausüben zu können. Am ersten Tag der Schule fordert ihr Lehrer sie für den Unterricht vorstellen.