Ihr Blog kann leider keine Beiträge per E-Mail teilen. Die Attraktionen sind super Für jeden ist etwas dabei, Wir waren im Oktober bei bundesweit steigenden Coronazahlen im Park. Stand Mai 2020: Schade! ... Schön trotz Corona. Am Samstag gab es nahezu bei einem Großteil der Attraktionen mobile Desinfektionsspender an den Ausgängen der Attraktionen. Und es war wieder herrlich. Man kann statt dem Ticketscan auch die Ticketnummer eingeben Ansonsten stimme ich komplett zu. Fast alle „Essgelegenheit“ sind geschlossen. An den bekannten Atraktitonen ua Bluefire hat man max 10 min gewartet. Ein Besuch im Europa-Park in der Corona-Zeit – Erfahrungsbericht Finde heraus, was Mitarbeiter von europapark über den Umgang mit Corona sagen. Ein Besuch im Kernie Familienpark in der Corona-Zeit – Erfahrungsbericht Wir haben für die Herbstferien ein Europapark-Hotel gebucht und wollen 2 mal in den Park und auch mal in die Rulantica-Wasserwelt. ... Als Corona begann, die Welt in Geiselhaft zu nehmen, war es Februar, ... Wenn alles gut ausgehe, werde die Coronakrise für seine beiden Söhne eine wertvolle unternehmerische Erfahrung sein, da ist er sich sicher. Ein Besuch in Efteling in der Corona-Zeit – Erfahrungsbericht Also die Wartezeiten können aber müssen nicht kürzer sein. sowieso einen Wagen komplett für sich alleine hat, wie in Dark Rides (z.B. Bewertung zu: Ohne Anstehen: Eintrittskarte für den Europa-Park. Das Tragen eines Mund-/Nasenschutzes war in allen überdachten Bereichen des Parks, so bspw. An Wochenenden oder in Ferien würde ich mit… Der Europa-Park bestätigte am Montag nach Anfrage unserer Redaktion einen positiv auf das Coronavirus getesteten Mitarbeiter. Wir kommen sehr regelmäßig in den Europapark auch schon wo ich noch ein Kind war. Wir kommen sehr regelmäßig in den Europapark auch schon wo ich noch ein Kind war. Work-Life-Balance. Es war auf keinen Fall zu voll. Gut am Arbeitgeber finde ich. Wie sagt es der Europa Park doch so schön: Zeit.Gemeinsam.Erleben. Beitrag nicht abgeschickt - E-Mail Adresse kontrollieren! Ob der MNS wirklich immer Not tut, darüber kann man streiten. Größtenteils ja! Man merkte den Gästen an, dass diese froh sind, endlich wieder einen schönen Tag in einem Freizeitpark erleben zu können. Arbeitsatmosphäre. Schon morgens um 9 … Und mir ist in Deutschland kein einziger Park bekannt, der aktuell wegen Corona dicht gemacht hat. Man konnte sich also ganz gut damit arrangieren. mehr, Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Rust. Familiär. Da aber der Park sein komplettes, sehr umfangreiches Showprogramm nicht zur Verfügung stellen kann und aus auch immer wieder zu Schließungen der Warteschlangen kommt, hätte ich mir gewünscht, dass man seitens des Europa Parks nicht den vollen Eintrittspreis genommen hätte, welcher ja ggü. Hier findest du viele Informationen zu deinem nächsten Besuch, Erlebnisberichte, einen interaktiven Parkplan und spannende Diskussionen rund um Deutschlands größten Freizeitpark. Empfohlen. Bewertungen anzeigen. Treffen Sie Ihre Auswahl und buchen Sie eine Tour! Basierend auf von Ihnen angesehenen Einträgen, Datenschutzerklärung und Verwendung von Cookies, Günstige haustierfreundliche Hotels in Rust, Hotels in der Nähe von Seelsorgeeinheit-Rust Kirche, Hotels in der Nähe des (SXB) Flughafen Strasbourg - Entzheim, Hotels in der Nähe des (HHN) Flughafen Hahn, Hotels in der Nähe des (FKB) Flughafen Söllingen, Taubergiessen Bootsfahrten Josef Kossmann, Eglise Abbatiale Saint Maurice d'Ebersmunster, Bar "Colosseo", Europa-Park: Tickets und Touren, Bar "El Circo" Europa-Park: Tickets und Touren, Seelsorgeeinheit-Rust Kirche: Tickets und Touren, Ohne Anstehen: Eintrittskarte für den Europa-Park, Schwarzwälder Freilichtmuseum Vogtsbauernhof. Wir waren vom Sonntag auf den Montag im Park und es hat uns wieder einmal umgehauen! Anmerkung: Bei unseren Erfahrungsberichten handelt es sich lediglich um eine Momentaufnahme. Bereits veröffentlichte Erfahrungsberichte: Hier und da gibt es immer mal jemanden, der die Markierungen auf dem Boden nicht ganz so ernst nimmt und einem dann doch näher kommt, als es die Markierung vorgibt, aber meist kann man sowas mit ein wenig netten Augenkontakt lösen. Diese baute sich im Laufe des Tages nach und nach ab und nach ca. Wie lief es in den Warteschlangen? Wir sind regelmäßige EP- Besucher und waren meistens zufrieden, aber was momentan geboten wird ist zum Davonlaufen. Corona? Unter der Woche, wenn keine Ferien sind ist sowieso sehr sehr wenig los. der zuständigen Landesregierung und somit muss man sich damit arrangieren. auch auf der Fastlane des Parkplatzes, in den Geschäften, beim Bewegen innerhalb der Restaurants, in den Warteschlangen der Attraktionen und während der Fahrten Pflicht. Als Fazit bleibt noch zu sagen, dass ich mich im Europa Park sehr wohl gefühlt habe und es einfach schön war, endlich wieder, nach der doch sehr langen unfreiwilligen Saisonpause, etwas Airtime zu spüren und das auch trotz gewisser Einschränkungen. Herzlich Willkommen beim offiziellen Europa-Park Fan-Forum. November 2020. Europapark während Corona. Wo im Park musste man den Mund- und Nasenschutz aufsetzen? Heute hat uns Timm einen Erfahrungsbericht aus dem Europa-Park mitgebracht, er war bereits zwei mal im Park und konnte uns seine Erfahrungen von Pfingssamstag (31.05.2020) und Pfingstmontag (02.06.2020) schildern. Seitens des Europa Parks gab es immer überall auch Street Entertainment, wie kleine Paradewagen, Strassenkünstler oder auch Character Meet and Greets auf Distanz. Es ging. International ist mir nur Energylandia (Saison seit Freitag beendet) und Portaventura (Saison bis November unterbrochen) bekannt, die in der aktuellen Lage geschlossen haben. Auch gab es immer mal Personen, die in den Aussenbereichen der Warteschlangen den MNS kurzzeitig abgenommen haben, um einmal tief einzuatmen, was ich persönlich nicht ganz so schlimm finde, denn bei ca. Wie war die Stimmung/Atmosphäre im Park allgemein? Wenn man diese auf die 1,5 m Abstand erinnert (als Gast) wird … Ausserdem wurden einem hier bereits die Schutzmassnahmen in Form eines Flyers ausgehändigt. Juni 2020. Wenn man bspw. Snorris Touren), dann könnte man meiner Meinung nach auch ohne MNS fahren. Dieser sollte bis nach Betreten des Parks im Eingangsbereich aufbehalten werden. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ein Multifunktionstuch getragen hatte, was ich persönlich wesentlich komfortabler fand. Nebst dem Hotel Kronasar (werde ich bim Hotel selber bewerten) waren alle Themenbereiche, der Service im Restaurant, die Sauberkeit und Coronavorkehrungen und die Angestellten top ausgerichtet. 10 Stunden konnte ich meine Tickets für das Pfingstwochenende buchen. Re: Minibericht bzgl. Kurz vor der Taschenkontrolle wurde man gebeten, seinen Mund-/Nasenschutz aufzusetzen. Verbesserungsvorschläge. Wir waren vom Sonntag auf den Montag im Park und es hat uns wieder einmal umgehauen! Generell habe ich mich schon sicher gefühlt, vor allem wenn man sich auch selbst darum kümmert, regelmässig zwischendurch die Hände zu waschen und anderen Menschen nicht zu nah kommt. Luna Park Sydney baut ersten Intamin Single Rail... Oceana – Lisebergs neuer Wasserpark entsteht für... Der Airtimers Wochenrückblick ist zurück! Manchmal waren diese zwar auch leer, aber das kann eben mal passieren. mobilen Tickets wurden hier gescannt und nicht erst an den Drehkreuzen, wodurch der Abstand zu anderen Gästen gewährleistet wurde. Ein Besuch im Phantasialand in der Corona-Zeit – Erfahrungsbericht Powered by WordPress. Europapark während Corona 2020. Da ich nun an zwei unterschiedlichen Tagen vor Ort war, waren es aber auch zwei unterschiedliche Erfahrungen. Einfach nur Spaß haben – auch wenn es um Schutz vor Infektionen geht. Der Europapark steht noch ganz oben auf meiner Liste, ich bin nämlich auch ein riesiger Achterbahn-Fan. ), von der ganzen Aufmachung her bin ich großer Disneyland-Fan. gelassen hat. Was könnte man eurer Meinung nach verbessern? Das hat der Park an sich also gut gelöst. Ich habe noch nie soooooo viele Kürbisse auf einmal gesehen. Die Erfahrungen können natürlich an anderen Tagen von unseren abweichen. Der Europa Park hatte online eine virtuelle Warteschlange eingerichtet. Haben sich die Besucher an die Regeln gehalten? E-Mail-Überprüfung fehlgeschlagen, bitte versuche es noch einmal. Gäste, die somit erst am Pfingstmontag gekommen sind, hatten vielleicht den Eindruck, dass die Massnahmen nicht ausreichend sind. 29 Grad in der Sonne, wie am Montag, staut sich die warme Luft schon sehr stark unter so einer Maske. Wenn ich allerdings alleine gewesen wäre oder kein weiteres Smartphone dabei gehabt hätten, wären wir aufgeschmissen gewesen. Juni 2020 Bester Job Deutschlands! Work-Life-Balance. Es werden aktuell weniger Personen in den Park gelassen und es wird darauf geachtet dass die Leute Abstand halten.