Wisst ihr zB euer Gewicht immer auswendig? Europa-Park Confertainment: Sensationell tagen und feiern – Jetzt informieren. Alle Informationen finden Sie auf den Infoseiten für Gruppen & Schulklassen. In den gastronomischem Betrieben wird der Abstand z. Aufgrund der aktuellen Beschlüsse von Bund und Ländern bleiben der Europa-Park, die Wasserwelt Rulantica, die Europa-Park Hotels, das Camp Resort, die Hotelgastronomie sowie YULLBE bis auf Weiteres geschlossen. Bitte beachten Sie hierzu die Öffnungszeiten der Bars & Restaurants. Ich fahre am Samstag oder Sonntag in den Europapark und ein Mädchen sagte man darf nicht diese Schuhe in den Europapark anziehen beziehungsweise ich darf nicht mit allem fahren stimmt das, PS. Instagram: Warum sind Nachrichten bei manchen blau? Wir halten uns an die behördlichen Vorgaben und stehen im stetigen Austausch mit den zuständigen Behörden. Der reduzierte Ticketpreis für Gäste ab 60 Jahren ist weiterhin gültig und kann über unseren Ticketshop gebucht werden. Häufiges und gründliches Händewaschen wird ausdrücklich empfohlen. Muss ein Erwachsener mit ihm mit fahren oder darf er ganz alleine fahren... Ich hab keine genauen angaben gefunden... Da wir mit der Schule zum Ski fahren fahren mussten wir heute alle unser Gewicht angeben(um die Bindung richtig einzustellen). Bitte bezahlen Sie, wann immer möglich, kontaktlos. Dann gibt es einige Fahrgeschäfte, da dürfen keine Herzkranken, Kreislaufkranken etc fahren, steht aber ein Hinweis beim Fahrgeschäft, meist sind das die Achterbahnen, wo man schon beim Zuschauen einen halben Herzinfarkt bekommt. Die wichtigsten Maßnahmen und Vorgaben in den Restaurants. Derzeit wird das 2-Tagesticket im Ticketshop nicht angeboten. mit Aufpreis) umgewandelt werden. http://www.europapark.de/lang-de/Park-und-Attraktionen/Attraktionen/c291.html. Sofern ein Gast in den vergangenen 14 Tagen Kontakt zu einer mit SARS-CoV-2-infizierten Person hatte oder Symptome eines Atemwegsinfektes oder erhöhte Temperatur aufweist, ist ein Besuch des Europa-Park leider nicht möglich. Ein umfangreiches Hygienekonzept sowie zahlreiche Maßnahmen zur Minimierung des Infektionsrisikos garantieren auch in der kalten Jahreszeit ein sicheres Freizeitvergnügen im gesamten Europa-Park Erlebnis-Resort. Falls das Datum des Besuchs feststeht, können Sie die Tickets vorab im Ticketshop kaufen. Parkplatz-Tickets Geplanter Besuch im Schließzeitraum Wir beide werden aber so schnell nicht wieder in den Europapark kommen, weshalb meine Freundin auch Silverstar fahren will, was ich auch verstehen kann... Bloß wie sollen wir das machen ohne uns zu trennen? Genießen Sie die einzigartige Atmosphäre in unseren Restaurants und lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen! gutefrage ist so vielseitig wie keine andere. Hier finden Sie alle Infos zur Frage, wie viel Sie wiegen sollten: Idealgewicht berechnen nach Alter, Geschlecht und Größe. Wir buchen Ihren Termin gerne um. Alle weiteren Begleitpersonen müssen vorab ein tagesdatiertes Ticket im Ticketshop erwerben. In diesem Zeitraum finden auch keine Veranstaltungen wie z. Die Daten werden 4 Wochen nach dem Besuch automatisiert wieder gelöscht. Nicht genutzte Tickets für die Wintersaison 2020/2021 können nach Abschluss der Wintersaison online über den Ticketshop gegen Aufpreis in Sommertickets 2021 umgewandelt werden. Mehr Informationen hierzu finden Sie auf der Webseite des Bundeslandes Baden-Württemberg. Eine spontane Anreise ist in der aktuellen Situation leider nicht möglich, da Sie ohne ein zuvor online erworbenes tagesdatiertes Ticket keine Möglichkeit auf Einlass in den Europa-Park haben. ... Ich fahre am Samstag oder Sonntag in den Europapark und ein Mädchen sagte man darf nicht diese Schuhe in den Europapark anziehen beziehungsweise ich darf … Sollten Sie sich während Ihres Besuchs unwohl fühlen, meiden Sie sämtliche Kontakte zu anderen Gästen und kontaktieren Sie umgehend den nächsten Mitarbeiter. Nun habe ich ein Problem und zwar mein Gewicht. Bereits erworbene Parkplatz-Tickets sind weiterhin gültig und müssen nicht im Ticketshop umgetauscht werden. Achterbahn: Ab wie viel Kilo nicht mehr Silverstar? Clubkarte Für Geburtstagskinder – wie für Kinder unter 4 Jahren – muss kein Online-Ticket gekauft werden. In besonderen Fällen wenden Sie sich bitte an gaesteservice@europapark.de oder telefonisch unter +49 7822 77-6697. Danach ist das Tragen einer Maske Pflicht und gleichzeitig auch Voraussetzung für das Nutzen der Attraktionen. Gäste, welche aus einem europäischen Risikogebiet in die Bundesrepublik Deutschland einreisen möchten, müssen – gemäß der Corona-Verordnung Einreise-Quarantäne (Corona VO EQT) – beim Grenzübertritt einen negativen Test vorweisen können. November bis einschließlich 30. ich finde diese Schuhe sehr bequem gebauso wie High Heels also schreibt nicht ich sollte Turnschuhen Schuhe anziehen ich halte das locker aus :)), Meine Schwester und ich fahren gerade nach Rust in den Europapark und haben vor die Blue Fire und Euromir zu fahren. Der Schutz und die Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter haben seit jeher höchste Priorität. Aktuell sind die Mehrtageskarten nur in Kombination mit einer Übernachtung in den Europa-Park Hotels oder dem Camp Resort buchbar! Daher werden die Vorgaben der Behörden zum Umgang mit COVID-19 streng eingehalten. B. durch die Tischbelegung und -Anordnung sichergestellt. Die Maskenpflicht gilt gemäß den offiziellen behördlichen Vorgaben des Bundeslandes Baden-Württemberg für Personen ab dem vollendeten 6. Internationale Gäste Zum Ticketshop. Bitte füllen Sie uns das entsprechende Formular ordnungsgemäß aus. Lg, Hei leute (: :DD. Eintrittskarten vergangener Saisons können gegen einen Aufpreis im Ticketshop umgewandelt werden. November bis einschließlich 30. Bitte beachten Sie, dass wir aktuell nicht auf Wünsche bezüglich der Platzierung eingehen können. Der freie Eintritt für das Geburtstagskind bleibt weiter bestehen. B. die Europa-Park Dinner-Show Bitte machen Sie davon regelmäßig Gebrauch. Zu Zwecken der Kontaktnachverfolgung sind wir angehalten, Ihre Kontaktdaten zu erheben. November 2020. Bei Geburtstagskindern gilt die allgemeine Regelung: Der freie Eintritt gilt am jeweiligen Geburtstag und kann nicht nachgeholt oder verschoben werden. Ich meine, man muss doch wissen was man wiegt oder? Der Europark empfiehlt aber, gleich mehrere Masken mitzubringen, falls eine bei den Fahrten nass werden sollte. Tickets verschenken Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unseren Gästeservice unter, Kostenfreier Eintritt wird gegen Vorlage eines Behindertenausweises mit Vermerk "BI" gewährt, Kostenfreien Eintritt erhalten Rollstuhlfahrer gegen Vorlage eines Behindertenausweises mit Vermerk „aG“ (außergewöhnliche Gehbehinderung), Ein reduzierter Eintrittspreis von 47 € für Sie und eine Begleitperson wird gegen Vorlage eines Behindertenausweises mit dem Eindruck "B" (Begleitperson erforderlich) gewährt, Der reduzierte Eintrittspreis von 47 € wird gegen Vorlage eines Behindertenausweises gewährt. Ich persönlich wiege mich zB mindestens zwei Mal am Tag morgens und abends. Vor Verzweigung habe ich auch ne E-Mail an den Park geschrieben.. jedoch sagten die nur, dass ich in den Testsitz müsse. Bei den Attraktionen wird Ihnen ein Sitz zugeteilt. Bereits gekaufte Eintrittskarten, Ehrenkarten und Freikarten können im Ticketshop in tagesdatierte Tickets umgewandelt werden. Deutsche Gäste Im Veranstaltungskalender finden Sie die Übersicht der aktuell geplanten (und abgesagten) Events im Europa-Park sowie den Erlebnishotels. gibts da ein paar achterbahnen mit den sie mitfahren darf? Ihre bereits erworbenen Tickets sind weiterhin gültig und müssen vor Ihrem Besuch kostenfrei im Ticketshop umgewandelt werden. Diese Umwandlungsmöglichkeit steht Ihnen online im Ticketshop zur Verfügung. Tipp: Die wichtigsten Vorgaben & Änderungen als Video anschauen. Zum Onlineshop. Falls ein Besuch des Europa-Park aus genannten Gründen nicht stattfinden kann, ist eine kostenfreie und unkomplizierte Umbuchung der Tickets möglich. Der reduzierte Eintrittspreis wird nach Vorlage des Behindertenausweises vor Ort im Europa-Park gewährt. 400 km) kein zweites Mal in den Europapark reisen. Ich weiss es ist eine komische Frage, denn alles ist toll!! Es ist nicht nötig, vorab ein tagesdatiertes Ticket zu erwerben. Ist ein erwachsener Mann sehr dünn, wenn er nur 70 KG bei 1,78 m wiegt? Europapark Mindestgrösse Achterbahnen Tragen Sie dabei bitte immer Ihre Mund-Nasen-Maske. Es liegt in unser aller Interesse und Verantwortung, diese Regeln zu beachten und aufeinander Rücksicht zu nehmen. Die "neuen" Eintrittskarten sind tagesdatiert und können nur an diesem Tag eingelöst werden. Wir können hier leider keine Ausnahme machen: Falls die Maske z. An sich ist der Europa Park ein sehr schöner Freizeitpark und gerade für Kinder hat der Park sehr viel zu bieten. Diese Tickets können ausschließlich online über den Ticketshop gekauft werden. Unwohlsein Bitte beachten Sie, dass während der Attraktionsnutzung aus Sicherheitsgründen das Tragen eines gewickelten Schals oder Tuchs, von Vollmasken oder Visieren nicht zulässig ist (Multifunktionstücher bzw. Um die Begrenzung der Besucherzahlen einhalten zu können, haben wir uns dazu entschieden, anstelle der saisonal gültigen Eintrittskarten tagesdatierte Tickets anzubieten. Fahre am Montag mit der Familie in den Europapark Rust,war da schon mal aber ohne meine Schwester.Aufwelche Bahnen darf sie überhaupt gehn wenn wie 9 ist & 1,40m groß?