Damit die Ticketversicherung auch greift sind wichtige Gründe maßgeblich. Beachten Sie bitte, dass wir dies nur direkten EVENTIM Kunden gewährleisten können. Sollten Sie EVENTIM oder andere Tickets über eine Zweitmarktplattform erworben haben, müssen Sie sich an den Sekundärmarktverkäufer wenden. Ticket; verloren; Eventim; Erfahrungen; Eventime Ticket verloren, kriegt man Ersatz? Challenge Validation - Tickets, Events, Konzerte, Skitickets Jibi 3,108 views. Kommen wir ohne rein? 4 Antworten Sortiert nach: Ginsiel. 9:29. Eventim-Ticketversicherung: Bedingungen und ist sie sinnvoll? Sollten Sie beim Kauf eines Eventim Tickets nicht sicher sein, ob Sie die Veranstaltung wirklich besuchen können, dann bietet sich die angebotene Ticketversicherung an. Tickets mit Versicherung online bei Eventim bestellen. Eventim.sk - máme vaše vstupenky. Für einen Aufpreis bekommen Sie mit der Ticketversicherung den Kaufpreis zurückerstattet. Zur Info es ist ein Stehplatz Ticket....komplette Frage anzeigen. 09.02.2020, 02:56. Buy concert tickets, gig tickets, festival tickets, theatre tickets, sports tickets and more at Eventim UK. 10 Panini Fifa World Cup Brasil … Auch eine Versicherung für das Ticket greift im Falle des Verlustes nicht. Sind die Tickets bei Ihnen.. Grundsätzlich ist Eventim nicht dazu verpflichtet, Ihnen die verlorenen Karten zu ersetzen. Hallo ich habe mein Eventime Ticket verloren, nun hab ich die Frage ob schon jemand Erfahrung hat ob man ein neues Ticket kriegt? Alle Tickets, die Sie über eventim.de erwerben können, sind verifiziert und erlauben Ihnen Zugang zur Veranstaltung. Zažite jedinečnú atmosféru koncertov, festivalov, klubov a športových udalostí na viac než 75 000 podujatiach ročne. (WWE Event Regensburg) - Duration: 9:29. EVENTIM TICKET VERLOREN! Auch die Ticketversicherung, die Sie eventuell dazu gebucht haben, greift im Falle eines Verlusts der Karten nicht.