Das teilte Freddy in einem Post und einem Foto seines Freundes Dean mit, während wohl dieser gerade im Krankenhausbett zum Operationssaal geschoben wird und den Worten: "Mein lieber Hase ist im Krankenhaus wird gerade operiert ich hoffe das alles gut geht.". Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser. Despite working for Yzma, Kronk is extremely praiseworthy and virtuous, as he actually has a shoulder angel and shoulder devil who appear on his shoulders as his subconscious whenever Kronk faces a moral dilemma. Doch für beide Termine haben Fantasy bereits Nachholtermine gefunden. Samstag, den 28. Marianne Rosenberg: Jetzt hat es sie auch erwischt! Das Resultat: Fantasy müssen vorerst auf ihre Konzerte verzichten, wie sie in mehreren Erklärungen bei Facebook deutlich machen. Dort nämlich wird sein künftiger Ehepartner Dean gerade operiert. Das Duo musste daher Termine ihrer aktuellen Jubiläumstour absagen. Kronk starts as Yzma's loyal assistant, helping her with tasks where she is too old to do things herself. Mai 2018, im sächsischen Löbau bereits vorzeitig beenden. Das Duo aus Freddy Malinowski und Martin Hein ist sehr erfolgreich und hat in der letzten Zeit für viele Schlagzeilen gesorgt, so auch für die künftige Hochzeit von Freddy und seinem Lebensgefährten im September und das Hochzeitsgeschenk, das Sohn Sandro für das Traumpaar bereitet. Helene Fischer verkauft Luxusvilla, Maite Kelly: “Ich werde Euch fertig machen”, Wie sich der Coronavirus in Deutschland ausbreitet. "Fantasy"-Star bestätigt Trennung von Ehefrau Tanja Lasch mehr... Wegen Sex mit IHR steht die Ehe von Freddy März auf dem Spiel mehr... Freddy März liebt nach 15 Jahren Ehe einen Mann mehr... Sex-Beichte! Es war ein Schock für alle Schlagerfans der Gruppe Fantasy. Fredi Malinowski (46, alias Freddy März) und Martin Hein (46, alias Martin Marcell) mussten ihr Konzert am Samstag, 5. Dass mir meine Gesundheit heute einen Strich durch die Rechnung macht, tut mir unendlich leid. Schlagersänger hatte 4 Frauen parallel. Das Duo aus Freddy Malinowski und Martin Hein ist sehr erfolgreich und hat in der letzten Zeit für viele Schlagzeilen gesorgt, so auch für die künftige Hochzeit von Freddy und seinem Lebensgefährten im September und das Hochzeitsgeschenk, das Sohn Sandro für das Traumpaar bereitet. Schlagersänger hatte 4 Frauen parallel mehr... Fantasy Tour 2018 Konzerte abgesagt - Fredi Malinowski ist krank: Freddy März und Martin Marcell: Ersatz Termine Berlin und Graz, Promiauflauf bei Social-Media-Award in München, "Fantasy"-Star bestätigt Trennung von Ehefrau Tanja Lasch, Wegen Sex mit IHR steht die Ehe von Freddy März auf dem Spiel, Freddy März liebt nach 15 Jahren Ehe einen Mann, Sex-Beichte! Fans der Schlagergruppe Fantasy müssen jetzt ganz stark sein: Sänger Fredi Malinowski ist krank. Seit 20 Jahren tingelt das Schlager-Duo Fantasy schon durch die Lande, die letzten beiden Alben ("Eine Nacht im Paradies", "Freudensprünge") von Martin Hein (46, alias Martin Marcell) und Fredi Malinowski (46, Freddy März) gingen beide auf den ersten Platz der Charts. Wir wissen nicht, was mit ihm ist, allerdings drücken wir ganz fest die Daumen, dass die Operation gut verläuft. Das Duo konnte demnach bereits das Konzert am Sonntag im Berliner Tempodrom nicht wahrnehmen, auch der Termin in der Grazer Stadthalle am 7. Diese 4 Sternzeichen werden im Alter immer schöner, Diese 4 Sternzeichen haben ein großes Herz. Mai könnenFredi Malinowski und Martin Hein nicht einhalten. Fantasy: Mit DIESER Überraschung hätte niemand gerechnet! Fantasy: So verbringen Freddy & Martin ihre Freizeit! Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. Die AGB und Datenschutz­erklärung von Schlager.de erkenne ich an, Heiligabend bei Carmen Nebel: Diese Stars feiern mit ihr. Nach Gold- und Platinauszeichnungen folgte mit "Keine Lügen - Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles" zuletzt die Biografie des Schlagerduos. Ich werde alles geben, dass ich schnell wieder fit werde", schreibtFredi Malinowski sichtlich niedergeschlagen bei Facebook. Der Sänger, der mit Martin Marcell (46) das Erfolgs-Duo „Fantasy“ bildet, lässt die Bombe platzen: „Ja, ich stehe auf Männer!“ Und nicht nur das: Er ist sogar heimlich mit einem Mann verheiratet (Schlager.de berichtete). So viele Jahre musste er mit der Lüge leben, jetzt will Freddy März (46) sich nicht mehr verstecken. Aber was ist jetzt los? "Ich bin untröstlich, denn ich will immer alles geben für meine Fans und liebe nichts mehr, als für Euch auf der Bühne zu stehen. Am 17.06.2018 um 18.00 Uhr wird das Konzert in der Grazer Stadthalle nachgeholt, das Konzertim Berliner Tempodrom steigt am31.05.2018 um 19.30 Uhr. Erst gestern haben wir über Fantasy berichtet. Florian Silbereisen möchte uns die anstehende Weihnachtszeit versüßen. Fantasy: “Wir wollen nie erwachsen werden”, Fantasy – 10.000 bunte Luftballons (Offizielles Video). Heute sendete Freddy eine traurige Nachricht aus dem Alfred-Krupp-Krankenhaus in Essen auf seiner Facebookseite. Wieder mal lädt der Entertainer zum “Adventsfest der 100.000 Lichter” ein. Maite Kelly: Verschollene Schwester aufgetaucht! Kuzco and Yzma early on discuss awkwardly how he is a handsome young man in his mid-to-late 20s. “Arschbomben-Challenge”: Kneift Bernhard Brink? Carmen Nebel: Ihr ZDF-Vertrag wurde verlängert! Goodbye Mallorca! November 2020 ab 20.15 Uhr im Ersten. Freddy und seinem Lebensgefährten im September. Aber was ist jetzt los? Michael Wendler: Dieser “DSDS”-Star macht sich über ihn lustig. Corona-Lexikon: Was bedeuten Ausgangssperre, Quarantäne und Co.? Einschalten lohnt sich! Und auch diese Stars stimmen uns auf die besinnlichste Zeit des Jahres ein: Howard Carpendale, Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Ramon Roselly, Andrea Berg sowie Feuerherz, die ihren letzten TV-Auftritt haben werden. Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Fantasy Tour 2018 Konzerte abgesagt - Fredi Malinowski ist krank: Freddy März und Martin Marcell: Ersatz Termine Berlin und Graz 08.05.2018, 12.25 Uhr Fantasy Tour 2018: Freddy März krank - Schlagerstars müssen Konzerte absagen They are smalle… Zukünftiger Ehemann von Fantasy-Freddy im Krankenhaus! Alle Jahre wieder kommt an Heiligabend nicht nur das Christuskind, sondern auch die Grande Dame der deutschen F ... Diese 4 Sternzeichen finden die große Liebe. Und auch das aktuelle Best-of-Album "Das Beste von Fantasy – Das große Jubiläumsalbum mit allen Hits" schnappte sich die Spitze der Charts. Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars. Helene Fischer: Kommt jetzt die große TV-Beichte? Erst gestern haben wir über Fantasy berichtet. Der Grund: Sänger Freddy März ist erkrankt, bekam laut "schlager.de" von einem herbeigerufenen Arzt strikte Bettruhe verordnet.