Der Kunde nimmt dabei auf dem Beifahrersitz des Ferraris Platz. Hiermit nochmals vielen Dank, für die "Super Stunde" mit dem Ferrari F430. Die Fahrstrecke war "Super gewählt" !! Vielleicht ist es in Zukunft möglich, den Startort zu erweitern. Emotiondrive ist die Ferrari Vermietung mit über 15 Jahren Erfahrung, über 4.500 zufriedenen Kunden, vollkommener Kostentransparenz und optimaler Versicherungsabdeckung für dich als Kunden. Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Funktionalität und Design bilden hier die perfekte Symbiose. Eine Ferrari Rundfahrt kann man entweder bei einem der Partner wie Jochen Schweizer, mydays oder Jollydays buchen, oder direkt beim Anbieter emotiondrive®. Ich habe schon einigen Bekannten, von dem "Super Erlebnis" erzählt. Mit allem war ich sehr zufrieden. Ferrari Geschenk - Ferrari selber fahren! Seit Jahrzehnten ist der Ferrari weltbekannt und hat bis heute nichts von seinem legendären Ruf eingebüßt. von Dominik P. im Ferrari F430, Die Fahrt war der absolute Hammer!! Es war ein besonderes Erlebnis im Ferrari zu fahren und ich bin rundum begeistert – die Route war super schön ausgesucht. Ob Sie einen Ferrari über die Strassen steuern oder auf der Rennstrecke den … Ich wünsche Euch für die Zukunft viel Erfolg. Julian war ein sehr guter Beifahrer (Instruktor). Ferrari fahren direkt beim Anbieter - ab 125,- EUR. Persönliche Beratung: Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, Sa 10:00-16:00 Uhr (Anruf zum Ortstarif), Bitte ein Erlebnis oder einen Ort eingeben, Von Action bis Genuss: Wähle aus über 175 Erlebnissen. Kostentransparenz und optimale Versicherungsabdeckung stehen an erster Stelle. Auch ältere Modelle wie den Ferrari F360 kann man bei emotiondrive leihen. Ferrari 458 Italia mit Instruktor – 30 Minuten, Ferrari 458 Italia als Co-Pilot – 30 Minuten, Ferrari F360 Spider - Ca. Eine teure Kaution fällt auch beim Ferrari mitfahren nicht an. emotiondrive® vermietet Supersportwagen zum “all inklusive” Preis. Ferrari fahren – ein Geschenk der besonderen Art. Es war ein wunderbares Erlebnis im Ferrari für mich. Danke an meine liebe Frau, die mir das Ferrari F430 fahren ermöglicht hat. So wird jeder Geschmack bedient und man kann wählen, welches Modell man gerne einmal testen möchte. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich eigentlich nicht. Einmal im Leben einen Ferrari Selberfahren und sei es auch nur für eine Stunde oder zwei, das ist für viele Männer der Kleine-Jungen-Traum schlechthin. Egal ob Ferrari fahren als Selbstfahrer oder als Mitfahrer, bei emotiondrive® sind alle Ferrari Fahrten auch als Geschenkgutschein erhältlich. aller Kosten und ohne teure Kaution. Und das während man die 10 Zylinder im Nacken röhren hörte und der kräftige Vorschub uns in die Sitze gepresst hat! Bitte aktivieren Sie Javascricpt. Im Ferrari mitfahren kannst du ab 125,- EUR pro Stunde (als Beifahrer). Fahre deinen Traumwagen bei emotiondrive® inkl. Er zeigt die schönsten Routen mit vielen Highlights wie Tunnel-Sound, kurvigen Landstraßen, Waldpassagen und wenn gewünscht unlimitierter Autobahn. Mit über 15 Jahren Erfahrung und über 4.500 zufriedenen Kunden zählt emotiondrive® zu den ältesten und seriösesten Anbietern im Bereich der Supersportwagen-Vermietung. Es gibt wirklich nichts, was ich auszusetzen hätte. Supersportwagen Träume sind vielseitig. Versandkosten ist der Ferrari Gutschein in der Regel in nur 2 Werktagen nach Bezahlung im Briefkasten des Bestellers. Dabei bietet emotiondrive maximale Transparenz für den autoverliebten Kunden. Alle Rechte vorbehalten. Rundum-Sorglos-Paket – In allen Tarifen enthalten. Geschenkidee für Männer: Selber Ferrari fahren - Sportwagen mieten. Dafür danke ich Euch sehr herzlich. Ich war rundherum zufrieden. Werde das mal öfters in Anspruch nehmen und weiter empfohlen habe ich das auch schon wollten mal mehrere Freunde von mir machen vielleicht mal zusammen. Man profitiert dann vom besten Preis bei voller Kostenkontrolle, denn alle anfallenden Kosten sind bereits enthalten. Normalerweise werden gut und gerne 10.000,- EUR als Kaution fällig, bei emotiondrive ist das nicht der Fall. Eine Fahrt im Ferrari ist ein Geschenk, vom dem der Glückliche Fahrer noch lange zehren wird! Es hat richtig Spaß gemacht, ein wenig mit dem Instruktor Julian zu Fachsimpeln. Überraschen Sie einen besonderen Menschen zum Geburtstag, Valentinstag, Weihnachten oder einfach nur so. Es lief alles ganz ruhig und locker ab, ich durfte auch mal beschleunigen und mit dem Gas spielen ;D Ich würde emotiondrive jederzeit weiterempfehlen! Der italienische Sportwagen ist einfach ein Mythos, den man mit nichts vergleichen kann. Besonders interessant ist das Angebot Ferrari mieten von emotiondrive natürlich für Kunden aus Süddeutschland und Mitteldeutschland, aus dem Großraum Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Reutlingen, Ulm, Ravensburg, Aalen, Heilbronn, Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Nürnberg, Würzburg, München, Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden. Keine Sorge: Die Einweisung und deine Fragen werden nicht von der Fahrzeit abgezogen – so viel Zeit muss sein! von Jochen H. im Ferrari F430. Aber auch aus den angrenzenden Nachbarländern wie Österreich, der Schweiz und Luxemburg kommen Kunden zum Ferrari fahren zu emotiondrive – guter Service und einmalige Erlebnisse sprechen sich eben rum! DIE QUAL DER WAHL – Viele hochkarätige Sportwagen. Eigentlich kann man nichts besser machen. Besser machen wüsste ich nix was man ändern sollte. Ferrari fahren kannst du bei emotiondrive bereits ab 175,- EUR (als Selbstfahrer). Es gibt keine versteckten Kosten, auch eine Kaution muss nicht hinterlegt werden. Hotline: 089 / 211299933 Und so einfach gehts: als Gutschein verschenken oder selbst mieten. Zum günstigen all inclusive Preis, welcher bereits Sprit und Versicherung beinhaltet und ohne Kaution kann man einen Ferrari selbst fahren. Profitiere von zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten und unseren Versandpartnern, Ruf uns einfach an! Dabei wurde besonders die Seriosität und Transparenz gelobt, die emotiondrive® von den „schwarzen Schafen“ der Branche abhebt. Bei emotiondrive bekommst du vor der Fahrt im Ferrari eine ausführliche Erklärung von einem professionellen Instruktor. Das Handling des Events war professionell – bestens Gewissens kann ich emotiondrive weiterempfehlen. Er gibt Hinweise zur optimalen Bedienung des Ferrari und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Danke noch mal an meinen Instruktor Julian, war echt Super, du machst deine Sache echt Klasse (Profi). So macht Ferrari fahren Spaß, wenn man sich um nichts kümmern und sich keine Gedanken machen muss, sondern einfach nur die Fahrt im Ferrari genießen kann. von Heiderose B. im Ferrari F430. © 2004 - 2020 emotiondrive GmbH. mydays vermittelt lediglich vorgefertigte Angebote des Veranstalters, eine Bündelung einzelner Angebote durch mydays findet nicht statt. Zur Auswahl stehen Ferrari F430 F1, Lamborghini Gallardo, sowie Wiesmann Roadster und Audi R8. Ferrari, Lamborghini, Wiesmann oder auch Audi R8 – Sie haben die Qual der Wahl was Sie gerne fahren möchten. So wird Ferrari fahren zu genau dem Erlebnis, das man sich wünscht und das man nie vergessen wird. Man kann etwas was gut ist nicht noch besser machen, ich empfehle euch sehr gerne weiter. Die Einweisung in das Fahrzeug, war sehr gut. Spüre die unbändige Kraft des Boliden und lass dich verzaubern von einem Sound, der Gänsehaut-Qualitäten hat. So einfach geht's: Online buchen und direkt einsteigen, Ferrari fahren in Bayern - Süddeutschland, Das sagen Kunden, die vor Kurzem gefahren sind. Emotiondrive hat eine Auswahl an Ferrari-Modellen, wie den 316 km/h schnellen Ferrari F430 Coupé im Fuhrpark. Einmal einen Ferrari fahren - diesen Traum träumen Jungs und Männer jeden Alters! Vielleicht sehen wir uns mal wieder würde mich freuen. Zu Hause habe ich noch davon geschwärmt. Ein Führerschein ist für die Ferrari Mitfahrt nicht notwendig. Ich habe bereits in meinem Bekanntenkreis von dieser Möglichkeit geschwärmt und werde dies auch weiterhin tun. Ferrari fahren: Der Traum für echter Ferrari-Fans! Und wie bereits erwähnt seid ihr die mit dem besten Angebot und der besten Bewertung, die wir im Umkreis gefunden haben. Ich denke dabei an Nordbayern. Ihr habt mir ein unvergessliches Erlebnis im Wiesmann Roadster bereitet. 40 Minuten - 20km, Ferrari 458 Italia als Co-Pilot – 1 Stunde. Euch kann man mit ruhigem Gewissen weiter Empfehlen. Der Ferrari ist wohl die prestigeträchtigste Automarke der Welt. Während der Fahrt im Ferrari steht dir der Instruktor als Guide zur Verfügung. Denn im Preis sind alle Kosten inklusive: Spritkosten, Fahrleistung in Kilometern, Kfz-Versicherung (Voll- und Teilkasko) sowie die Insassenversicherung. Die Ferrari Rundfahrt eignet sich nicht nur für Kinder, denn der erfahrene Instruktor wird den Ferrari in allen Facetten erklären und bei einer actiongeladenen Ausfahrt artgerecht fortbewegen. Da wir sehr oft in dieser Ecke von Deutschland sind war es genau richtig. Dazu benötigt man nur einen gültigen Führerschein und muss das Mindestalter von 21 Jahren erreicht haben. Der Flitzer steht für Geschwindigkeit, Kraft, Eleganz und Sportlichkeit.