Roland Kaiser - Ich hab deine Tränen nicht verdient, Roland Kaiser - Die Gefühle sind frei - Tag des deutschen Schlagers - 1983, Alice & Stefan Waggershausen - Zu nah am Feuer 1984, Roland Kaiser - Wie soll ich leben ohne Dich, Roland Kaiser - Sag Ihm, Dass Ich Dich Liebe, Roland Kaiser - Lieb mich ein letztes Mal 1981, Roland Kaiser - Manchmal möchte ich schon mit Dir - Tag des deutschen Schlagers - 1983, Roland Kaiser - Lieb mich ein letztes Mal (Live in Dresden 2011), Roland Kaiser - Ich hab' dich 1000 Mal geliebt 2000, Roland Kaiser - Manchmal möchte ich schon mit Dir, Roland Kaiser - Schach-Matt (1979 Hitparade), Howard Carpendale - Wie Frei Willst Du Sein 1980, Roland Kaiser - Wir lieben nur einmal (live), Roland Kaiser - Ich glaub es geht schon wieder los (Ein Kessel Buntes 10.03.1990) (VOD), Show the world what you are playing with ChordU. Chordify is your #1 platform for chords. Roland Kaiser (born May 10, 1952 in Berlin as Ronald Keiler) is a schlager singer-songwriter from Germany. Chords for Roland Kaiser - Flieg mit mir zu den Sternen 1985. Anhang Größe; roland-kaiser-flieg-mit-mir-zu-den-sternen.mid: 40.37 KB: Track2: Electric Bass (finger) Track3: FX 5 (brightness) Track4: Flute. Prix: 9,99 € Add to cart. Fliege Mit Mir In Die Heimat Am Strande Von Rio, Misc Traditional, chords, tabs, guitar, bass, ukulele chords, power tabs and guitar pro tabs Prix: 9,99 € In den Warenkorb legen. Flieg' mit mir zu den Sternen Grab your guitar, ukulele or piano and jam along in no time. G Em Am Allein wegen Dir, allein wegen Dir ist die Welt voller Leben bei mir. Gefällt mir! Em D C Durch Deine Augen seh' ich wieder neu, vielleicht sogar wie's früher war. [Bridge] Em D G Ich fühl' mich tief in mir so frei, genau wie Du. Roland Kaiser - Flieg mit mir zu den Sternen 1985 - YouTube Chords for Flieg mit mir zu den Sternen, roland kaiser. C G Am D Ich flieg' mit Dir zu den Sternen, am nächsten Morgen sind wir wieder hier. FAVORITE (0 fans) Roland Kaiser. Sehr geil ! Track6: SynthStrings 1. Und ich fühle mein Verlangen Ganz von vorne anzufangen Denn ich glaube deine Liebe lebt noch in dir. Lyrics to Flieg mit mir zu den Sternen by Roland Kaiser from the Alles Was Du Willst album - including song video, artist biography, translations and more! Roland Kaiser - Liebe kann uns retten (Offizielles Musikvideo), Roland Kaiser - Wir geh'n durch die Zeit (Offizielles Musikvideo), Fantasy - Wenn du mir in die Augen schaust (Videoclip), Andreas Fulterer - Donna Blue (Offizielles Musikvideo), Roland Kaiser - Kurios (Offizielles Video), Roland Kaiser - Das Beste am Leben (Offizielles Video), Roland Kaiser - Flieg mit mir zu den Sternen 1985, Roland Kaiser - Es war noch nie so schwer zu geh´n, Roland Kaiser Auf den Kopf gestellt 2016 Jetw, Brunner & Brunner - Wir sind alle über vierzig (2001), Roland Kaiser - Lieb mich ein letztes Mal (Live in Dresden 2011), Roland Kaiser - Sag ihm, dass ich dich liebe (Dresden 2013), Roland Kaiser - Alles oder Dich (Offizielles Lyric Video), Vanessa Mai - Ich sterb für dich (Offizielles Video), Roland Kaiser: "Joana" | Kaisermania 2018 | MDR, Roland Kaiser - Stark (Offizielles Musikvideo), Roland Kaiser - Sag bloß nicht Hello (Videoclip), Show the world what you are playing with ChordU. Track5: Choir Aahs. Ich will Märchen erfinden und erleben zu zweit. Attachment Size; roland-kaiser-flieg-mit-mir-zu-den-sternen.mid: 40.37 KB: Track2: Electric Bass (finger) Track3: FX 5 (brightness) Track4: Flute. 2020-04-12T18:23:27Z Comment by Alexander Kühn. [Ab Fm Bbm Eb F Db Cm] Chords for Roland Kaiser - Flieg mit mir zu den Sternen 1985 with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. ESPANOL : Versión instrumental de la canción "Flieg mit mir zu den Sternen - Roland Kaiser (INSTRUMENTAL)" popularizada por Roland Kaiser, en el formato MIDI. Track5: Choir Aahs. Track6: SynthStrings 1. All contents are subject to copyright, provided for educational and personal noncommercial use only. [Am F C Dm G] Chords for Kristina Bach - Fliegst du mit mir zu den Sternen with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. Watch the video for Flieg mit mir zu den Sternen from Roland Kaiser's Die Hit-Singles - Original for free, and see the artwork, lyrics and similar artists. C G D G Ich geh' mit Dir auf die Reise und das alles allein wegen Dir. Flieg' mit mir zu den Sternen durch die Zeit Unendlich weit. He is one of the most successful German speaking schlager-singers.Keiler was working as a marketing executive in a car firm where he was discovered by the German music producer Gerd Kämpfe. Flieg mit mir zu den Sternen Roland Kaiser Buy This Song. [F Dm Gm C Bb Em Am G Ab Cm Db Gb] Chords for Flieg mit mir zu den Sternen, roland kaiser with capo transposer, play along with guitar, piano, ukulele & mandolin. All contents are subject to copyright, provided for educational and personal noncommercial use only. : D, G, C, Em. Flieg' mit mir zu den Sternen Tausend Träume von hier. ESPANOL : Versión instrumental de la canción "Flieg mit mir zu den Sternen - Roland Kaiser (INSTRUMENTAL)" popularizada por Roland Kaiser, en el formato MIDI. Laß mich schwerelos werden neben dir. Chords for Flieg Mit Mir Zu Den Sternen.