Fragen, die Seiten in ihr ans Tageslicht bringen, die sie nicht einmal ihren Freundinnen zeigt. 32. Egal, ob du eine Runde Wahrheit oder Pflicht spielen, oder deine Freunde mit „Never have I ever“ aus der Reserve locken willst: Durch peinliche Fragen findest du endlich alle dunklen Geheimnisse raus, die dir die Jungs und Mädchen in deinem Bekanntenkreis bisher bewusst nicht erzählt haben! Wann hast du das letzte Mal vor dich hin gesungen? Was würdest du machen, wenn du einen Tag lang eine Frau / ein Mann wärst? Wenn du die freie Wahl hättest: Wen aus der großen weiten Welt hättest du gern als Gast zum Essen? 31. Nenne drei Dinge, die du und dein Gegenüber gemeinsam haben könnten. 24. Hast du schon einmal jemanden / deine Eltern beim Sex erwischt? Betrunken peinliche Nachricht verschickt: Was tun? 33 peinliche Fragen an Jungs & Mädchen Egal, ob du eine Runde Wahrheit oder Pflicht spielen, oder deine Freunde mit „ Never have I ever “ aus der Reserve locken willst: Durch peinliche Fragen findest du endlich alle dunklen Geheimnisse raus, die dir die Jungs und Mädchen in deinem Bekanntenkreis bisher bewusst nicht erzählt haben! Es gibt tausende Fragen, die man Jungen stellen kann, um diesen besser kennenzulernen. Mit Erfolg: Sie hat tatsächlich auf diese Weise ihre große Liebe gefunden. Bist du schon einmal schwarz mit der Bahn gefahren? Vervollständige diesen Satz: "Ich wünschte mir jemanden, mit dem ich darüber reden könnte, dass …". Das klingt jetzt aufwendig - aber es kann sich durchaus lohnen! Welcher Promi ist dein heimlicher Schwarm? Wann und mit wem hattest du deinen ersten Kuss? 50 Fragen an die Jungs In dieser Woche erscheinen die Kolumne Jungs fragen und Mädchen fragen in Buchform - aus diesem Grund eine Sonder-Nummer: Viele Fragen und zwar ganz schnell Hier gibt es übrigens 50 Fragen an die Mädchen Fragen an Jungs – Die besten Fragen, um ihm näher zu kommen Interessante Fragen Fragen an Mädchen. Hast du jemals ein anderes Paar beim Sex beobachtet, ohne dass sie es wussten? 29. Mich würde mal ganz im allgemeinen intressieren worauf Jungs so bei Mädchen stehen. Hast du schon einmal zwei Leute gleichzeitig gedatet. Mit all seinen Schwächen, Geheimnissen und wunden Punkten? 23. Beinhaltet er die Formel für eine glückliche Partnerschaft? Wenn ja, wie oft, und was ist in dem. Klasse und in meiner Klasse sind Jungs und Mädchen immer strikt getrennt. Wofür bist du in deinem Leben am dankbarsten? Was empfindest du über die Beziehung zu deiner Mutter? So manche peinliche Scherzfrage hat uns schon beim Aufschreiben an schlimme Erlebnisse aus der Jugend erinnert. Zum Beispiel "Wir sind beide in diesem Raum und fühlen uns…", 26. Top 9 Partyspiele: So wird die Feier zum Hit! Freue mich über Antworten ;) Wie viel Nähe und Wärme gibt es in deiner Familie? Ich (14, w) gehe in die 8. Was macht für dich einen "perfekten" Tag aus? Mädchen; Jungs; An die Jungs: Was wollen Jungs von Mädchen? Ich würde die Jungs gerne fragen, woran man merkt, dass ihr Interessa an einem Mädchen habt. Klar das wäre oberflächlich, aber so kommt man viel leichter an solche Sachen ran. Frage für Frage beantwortet man diese abwechselnd. Wir haben für euch 250+ Fragen an Jungs gesammelt, die wir in sechs verschiedene Kategorien aufgeteilt haben. Wurdest du schon einmal aus einem Club / einer Bar / einer Disco geschmissen? Ziel der Studie war es, die Beziehung zwischen zwei Fremden zu untersuchen. 3. 34. Hattest du schon einmal Gefühle für jemanden, der das gleiche Geschlecht hat, wie du? Welche Eigenschaft an einer anderen Person findest du richtig abtörnend? Triff drei ehrliche "Wir"-Aussagen. Erzähle deinem Gegenüber von einem peinlichen Moment in deinem Leben. Das wollte der Psychologe Dr. Arthur Aron gemeinsam mit seinem Team von der State University of New York im Jahr 1997 herausfinden. Was – falls es das überhaupt gibt – ist zu ernst, als dass man darüber Witze machen dürfte? 13 Antworten Fa6ii. Spann deine Augen jetzt weit auf. Wachsen und erwachsen werden: Das Aufklärungsbuch für Kinder. 36. Und nicht vergessen - JETZT 4 Minuten in die Augen schauen! 19. Frage stellen Du hast noch kein gutefrage Profil? Erzählen deinem Gegenüber in vier Minuten deine Lebensgeschichte und zwar möglichst detailreich. Ihre Erfahrungen hatte sie aufgeschrieben - sogar das SZ-Magazin hat schon darüber berichtet. Nur bei uns zeigen Jungs kein Interesse an Mädchen. Was war das Peinlichste, was du je googeln musstest? Was schätzt du am meisten an einer Freundschaft? 2. Hast du schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht? In unseren Parallelklassen ist das alles ganz anders. 22. Frage für Frage beantwortet man diese abwechselnd. Right. Wir finden aber, es ist egal, ob er zwei, vier oder sechs Stunden dauert. Sie sind so offen gestellt, dass man antworten will. eine Provision vom Händler, Wenn du morgen aufwachen würdest und du hättest über Nacht irgendeine Eigenschaft oder Fähigkeit erlangt: Welche wäre das? 11. Warum? Wenn ja, hast du sie wem geschickt? 21. Frag ihn wie er damit umgehen würde. Ihn zu finden ist oft nicht leicht. Wer mit peinlichen Fragen und Antworten dagegen kein Problem hat, kann seine Einstellung „Lieber peinlich als langweilig“ ideal mit diesem Turnbeutel* demonstrieren. 25. Wie die New York Times schreibt, funktioniert der Test so: Er beinhaltet 36 Fragen, die man sich und seinem Partner vorliest. 31. Ich meine, damit bekommt man doch viel bessere Chancen. Wenn du heute Abend sterben würdest und dich niemandem mehr mitteilen könntest: Was nicht gesagt zu haben, würdest du am meisten bereuen? Letzte Aktivität: 21.06.2020, 22:32 Details anzeigen.