Wo sie her kommt bzw. 17. Das klappt mit diesen 20 Fragen an mich selbst Falls ihr das Thema also auch spannend findet, könnt ihr gerne mitmachen und die Fragen in einem eigenen Blogpost beantworten oder Euch unter Johannas Blog verlinken. Eher bald einen Vitamix, irgendwann und immer schon ein Traum, ein Haus mit großem Garten, in dem wilde Kräuter wachsen und ein Apfelbaum steht. Weinen tut gut, es befreit. 1000 Fragen an mich selbst Vor kurzem bin ich beim Blog stöbern auf eine interessante Challenge gestoßen und zwar bei Pinkepank , eine Mitmachaktion - 1000 Fragen an Dich selbst . Ich finde die Idee 1000fragen an sich selbst sehr verlockend und vor allem Interessant . Die Idee der „1000 Fragen an mich selbst“ ist nun schon einige Jahre alt. Hi, ich bin Ivy, 31 Jahre alt und Mama von zwei Wirbelwinden. Über welche Witze kannst du richtig laut lachen? 25 | Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht? Mit unzähligen Gesprächen über alle möglichen Themen. Schade. 8. Mehr über uns erfahrt ihr unter: Das Team diesen Blogs! Johanna von Pinkepank geht es schon lange ganz ähnlich. Ich könnte hier Johannas Antwort einfach kopieren. 24 | Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten? 16 | Wie alt möchtest du gern werden? Da ist Feingefühl und viel Einfühlungsvermögen gefragt. E-Mail-Überprüfung fehlgeschlagen, bitte versuche es noch einmal. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Bis heute wissen sie nicht, was ein Perzlbritz ist und ich werde es hier nicht verraten, sonst könnten sie es ja erfahren. Liebeskummer frisst mich auf. Ich teile mit euch unseren Familienalltag und schönes und ernstes aus meinem Leben. Ich weiß es nicht mehr. Mit Euro will ich mir so etwas nicht leisten. 4. Aber das Thema „1000 Fragen an sich selbst” zu stellen fand ich an sich schon sehr interessant. In der Regel so zwischen 386 und 547 Mal. Nein, ich habe gelernt, meinen Gefühlen auch einmal freien Lauf zu lassen. Deswegen haben wir dir hier 22 Fragen aufgelistet, welche dir helfen, dich zu entdecken. Darüber nachzudenken, wofür ich Zeit verwende? Nein, es reicht für Spaghetti oder Rühreier. Um sich selbst wieder besser kennen zu lernen, herauszufinden wer sie eigentlich ist und um wieder glücklich, entspannter und zufrieden zu sein, stellt sie sich jetzt wöchentlich 20 Fragen über sich selbst. Ich setzte mich jetzt jede Woche hin, nehme mir bewusst Zeit um diese Fragen zu beantworte und mich mit mir zu beschäftigen. Sehr lange, so bis ich 6 war, da behauptete mein sechs Jahre älterer Bruder doch tatsächlich, dass auf seiner Carrera-Bahn das Preisschild eines Kaufhauses klebt. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden. 14. Mit wem verstehst du dich am besten? 2018 ist ihr Jahr der Selbstfindung und Selbstfürsorge. 10. Apropos Rühreier, kann mir mal jemand verraten, wie man hier ein kräftiges Gelb als Hintergrundfarbe bekommt. Gesunde 80+ wären schön. Ich esse nicht gerne alleine. Die Dame kam wohl irgendwie aus Österreich und war äußerst charmant “ja, schaun’s, sie sind or Herbstle. Tatsächlich hatte ich vor der Geburt unseres Sohnes mit einem Vollzeitjob in einer Werbeagentur inklusive Überstunden mehr Zeit für mich, als jetzt. 20. ,Einfach, um ein bisschen über mich nachzudenken und vielleicht tatsächlich die ein oder andere Antwort zu finden, die ich bisher nicht kannte. Ich habe dir einen Katalog mit 100 spannenden Fragen zusammengestellt, die du dir mindestens einmal im Leben gestellt haben solltest. Die Fragen stammen ursprünglich aus einem Zusatzheftchen der Flow. und die Ruhe eines Klempners. Schön, mich endlich kennen zu lernen Wer bin ich? aber weiter unten könnt ihr die 1000 Fragen downloaden. Erst einmal mache ich dieses Kästchen jetzt hier rosa. Er fühlt sich an wie ein Weltuntergang, er lähmt mich, ich kann nicht atmen, nicht essen, nicht schlafen. Die ich nicht lese, nein – nicht weil ich ein Mann bin, sondern weil ich einfach keine Zeit dafür habe. Seit über einem Jahr gehört auch Aerobic dazu. Ich habe übrigens auch lange überlegt wie man deinen Namen wohl richtig ausspricht Wie kamen deine Eltern auf ihn? 7 | Wem hast du zuletzt einen Kuss gegeben? Und das ist das Ziel.“. Jetzt bin ich im zweiten Jahr zuhause. Mache ich das öfter und lebe so unbewusst, dass ich es gar nicht wahrgenommen habe? Denn natürlich impliziert sie, dass die Verantwortung ausschließlich bei der Mutter liegt, was ganz klar nicht so ist. Und worin unterscheide ich mich von anderen? Die Ersatzfragen stammen übrigens aus   „O, the Oprah Magazine“ und erschienen 2015 mit der Überschrift „What you always wanted to ask your husband“, zu Deutsch wohl übersetzt wie: „Was sie schon immer mal ihren Mann fragen wollten.“ Sobald ich Oprah’ s Fragen alle übersetzt habe, stelle ich sie euch gern in einer PDF zu Verfügung.