Außerdem ist zu sehen, dass Bonez MC, Sa4, Raf Camora und Gallo Nero als Features vertreten sind. Neues Album in der PipelineIm Oktober 2019 hatte sich das Oberhaupt 187 Strassenbande bereits zu Wort gemeldet und in einer Frage-Antwort-Runde gestanden, dass sein Kumpel demnächst einen LongPlayer auf den Markt bringen wird. Selbst die Box alleine ist ein Dreißiger wert. Okay, wenn ich bis in den Abend bis zu vierzig Fotos gemacht habe und dann noch eine Gruppe kommt, dann muss ich auch mal durchschnaufen. UFF! Auch eine DVD wäre naheliegend, da die Box erst auf 16 Jahren zum Verkauf steht. Sein neues Album mit dem rücksichtslosen Namen GZUZ - einfach GZUZ Ghetto-Zeug unzensiert. So viel würde ich bezahlen, um sie mir ins Regal zu stellen. Jetzt gleich anmelden und nichts mehr verpassen. Krass, einfach krass! Wie schon beim letzten Album führten die Links jedoch nicht etwa zu Amazon, sondern zu einer eigenen Webseite, die nur für die Deluxe Box eingerichtet wurde. Dies erkennt man, wenn man nahe an die Box ranzoomt. Zeitgleich gingen auch die Links zum Vorverkauf der Deluxe Box online. (Klick), Nach Festnahme – Samra spricht über seinen Kokainkonsum, Eltern überfallen, gefesselt und geschlagen – Ngee030 schickt Botschaft an die Täter, Für Machine Gun Kelly – Megan Fox hat die Scheidung eingereicht, Die Kontostände von Zuna, Miami Yacine und Azet, Verhandlungsunfähig – Verfahren gegen Fler ist geplatzt, Ali Bumaye macht sich über Clan-Chefs lustig, Unbekannte schlagen und überfallen Eltern von Nimo-Signing Ngee030, Als er noch Haare hatte – Xatar zeigt altes Foto von sich, „Ich finde mich selber widerlich“ – Jigzaws Geständnis an seine Fans, Loredana, Jigzaw, Ivana Santacruz und Co. – Alle Rap-Songs die heute erschienen sind, Waffen und Drogen – Polizei stürmt und verwüstet Mois Keller GmbH, Nash verbrennt Goldplatte – jetzt spricht Zuna, Nach Bushido und Pa Sports – Manuellsen will nie wieder Beef, Ähnlichkeit zu „Mortal Kombat“ – Warner Brothers verklagt Mortel, „Kapitel beendet“ – Disstrack gegen Jigzaw veröffentlicht, Rapper lädt zwei Musiker in sein Studio ein und töt*t sie dort. Ich hab da nicht so den Bezug zu.”, Bonez MC widmet verstorbenem Vater eine Kunstausstellung, Gzuz über seinen Hype: “Ich finde es nicht anstrengend”, Bonez MC über Kollegah-Streit: “Ich hatte noch nie mit irgendjemandem Beef”, Gzuz droppt “Vor der Tür”, SEK durchsucht Wohnung, Nach doppelter Krankmeldung: Verfahren gegen Fler wird vorerst ausgesetzt, Metallica spenden 1,3 Millionen Dollar nach “Live & Acoustic From HQ: Helping Hands Concert & Auction”, Modus Mio: Spotify präsentiert “Loredana die Doku” auf YouTube, Liebeskummer: Pietro Lombardi speckt nach Trennung von Laura Maria über 20 Kilo ab, Nico Santos: Buhmann nach Trennung von Voice-Traumpaar, “Jar of Hearts”-Sängerin Christina Perri brachte zweite Tochter tot zur Welt, Webradio in iTunes, VLC, WinAmp und Windows Media Player. Erscheinen soll es bereits in gut 5 Wochen am 14. Kein Problem mit FansOb Gzuz nach dem Drop seines Albums erneut die deutschen Album-Charts einnehmen kann? 2020. Also für 30 Euro?! Das erste Mal trägt ein 187-Album den Namen des Künstlers. Februar 2020 an den Start gehen wird. Überkrasses Cover, Fotos sind von Pascal, da stehen auch die Künstler drauf, die drauf vertreten sind. Das Album von Gzuz erschien am 14. Unglaublich! Nun erklärt Bonez MC gegenüber einem Fan auf Instagram, wie viele Einheiten auf diese Weise schon abgesetzt werden konnten. Man braucht immer karten im Haus und wenn du beim nächsten Geburtstag dieses Kartenspiel auspackst, bist du ganz vorne mit dabei. Selbst die Box alleine ist ein Dreißiger wert. Dennoch gibt es die ein oder andere interessante Information. […] Noch obendrauf kommen Sticker. Ansonsten mach ich immer mit den Fans Fotos und hab ein nettes Wort für jeden. Was ist da drinne? Kauft euch die Box bevor es verboten wird. Via Instagram rührte der aus Hamburg stammende Künstler anschließend die Werbetrommel und präsentierte nicht nur einige Bilder zum Inhalt der Schachtel, sondern auch ein komplettes Video. Deutschrap-Geschichte […] und der Schwan fliegt oben am Mond vorbei. Es wurde zum ersten Mal im […] Gzuz hat sich gerade ein Marmeladenbrot geschmiert [sic]”, erklärte Bonez MC und packte im Anschluss den Box-Inhalt aus. Doch wie geht der Künstler mit dem Fame um? Beim letzten Release wurden die Amaz… Bonez MC antwortet dann häufig auf die Facebook-Kommentare und hat da auch ein gutes Gespür für. “Ich schwöre dir: Alleine dieses T-Shirt kannst du in zwei Jahren locker bei eBay verkaufen. wie immer von 187 gewohnt habe mir die box gekauft und die ist auch der Hammer für 30 Euro gab es aber nicht bei Amazon. Selbst das Shirt ist schon 30 Euro wert. Februar. Das Shirt, das Kartenspiel, plus das Tittenheft mit Skittlez-Special. Hier gelangt ihr zu den Boxen. Beim letzten Release wurden die Amazon-Boxen erst freigegeben, als die Bestände auf der eigenen Webseite verbraucht waren. Kauft euch die Box bevor es verboten wird. Zeitgleich gingen auch die Links zum Vorverkauf der Deluxe Box online. Ich antworte lieber live. Jetzt freue ich mich auf bonez sein Album. Auch noch mit dabei ist das Gzuz-Kartenspiel. Kartenspiel, Tittenheft, Album und T-Shirt. Es geht natürlich um die Musik und nicht nur um das T-Shirt. “187 Strassenbande präsentiert die krasseste Box, die es jemals gab und das zum unschlagbaren Preis von 30 Euro. Da man auf der Webseite eine Größe wählen kann, liegt die Vermutung nahe, dass der Box mindestens ein Kleidungsstück beiliegen wird. Das Warten auf das dritte Soloalbum von Gzuz hat endlich ein Ende – mit Veröffentlichung der Single „vor der Tür“, die stark auf Platz 4 der Singlecharts einstieg, startete die Promophase zum kommenden Album des beliebten Hamburger Rappers. Beim Unboxing der “Gzuz”-“Knast-Survival-Box” hat Kristoffer Jonas Klauß, so sein bürgerlicher Name, sichtlich Spaß und kann alle Fans erfreuen: A post shared by GZUZ (@gzuz187_official) on Feb 4, 2020 at 6:34am PST. Das Warten auf das dritte Soloalbum von Gzuz hat endlich ein Ende – mit Veröffentlichung der Single „vor der Tür“, die stark auf Platz 4 der Singlecharts einstieg, startete die Promophase zum kommenden Album des beliebten Hamburger Rappers. Unglaublich! Februar 2020 über 187 Strassenbande. Deluxe Boxen kosten heutzutage gerne zwischen 50€ und 60€. Bonez MC möchte auch was sagenPassend zu Gzuz’ Präsentation hat sich auch Bonez bei allen Followern zu Wort gemeldet und gestanden, dass der Coup am Freitag, den 14. Februar 2020 wird der Hamburger Rapper sein selbsternanntes Album “GZUZ” auf den Markt bringen und versucht schon heute unzählige Vorbestellungen der dazu passenden limitierten Box zu generieren. “Gzuz is NEXT!”, schrieb Bonez MC unter einen bereits wieder gelöschten Instagram-Post und hatte am Ende nicht zu viel versprochen: Mit Single-Auskopplungen wie “Vor der Tür” und “Donuts”, wobei letzterer Track auf Platz eins der österreichischen Charts eingeschlagen war, kündigte er sein drittes Studioalbum bereits an und erarbeitet ebenfalls eine limitierte Box zum Werk. 2020. Doch auf der Webseite gibt es ein paar Hinweise dazu. Am 14. Zunächst ist der Albumtitel recht interessant, denn die Platte trägt den Namen „Gzuz“. Wie schon beim letzten Album führten die Links jedoch nicht etwa zu Amazon, sondern zu einer eigenen Webseite, die nur für die Deluxe Box eingerichtet wurde. Seine in 2018 releaste LP “Wolke 7” schaffte diesen Schritt und sorgte letzten Endes dafür, dass er von Millionen von Fans gehypt worden war. Eine weitere Überraschung ist der Preis: Nur 29,99€ sind vergleichsweise günstig. Auf die ursprüngliche Frage des Fans – nämlich zu den Inhalten der Box – geht Bonez MC nicht ein und erklärt, dass es keinen Inhalt gibt. „Gzuz“ ist nach seinem Release „Wolke 7“ (2018) sein drittes Soloalbum. Seine Fans versuchte er ebenfalls zum Kauf von den Gzuz-Boxen anzustacheln, welche sich “einfach fünf in den Keller” stellen sollen und damit “in drei Jahren gut Geld machen” können.