Ich Lebe wie's mir passt, dass nehm' ich mir raus 187 - auf der Straße legendär Jeder Tag ist am Limit und keiner spart Geld schieben Hallos nach ei'm Schluck von mei'm Starkbier Immer weiter gradeaus, keine Zeit für ein'n Stopp Dreiblatt in den Händen, verteil' an Konsumenten „Hamburgs 1, wir kommen, um zu bangen“ Yes, wir fahren im Jeep quer durchs Gefahrgebiet Bassrolle, brüllt an der Ampel, schiebst du Stockstarre - auf der Straße legendär Giftnebel, Lichtkegel, Blitzer's und Blinker Weil wir Gras konsumieren und die Zahl sich formiert Die Ampel wird grün, und dass ist mein Auftritt Ohh, Lebende Legende (Was??) Ab in' Cartier-Store, kauf' mir 'ne Goldkette 2009, Planti, Hobs gegangen Ohh, Lebende Legende (Was??) Da flattert das Röckchen, wenn Gazi mal drauf tritt Digger so muss das Laufen! Wir sind einfach nur Jungs auf der Jagt nach dem Bargeld Für die Kleingangster, Pesevenks und Einbrecher [Hook: Sa4 & Gzuz] 187 - auf der Straße legendär Ich will Erfolg schmecken, Para zähl'n auf der Rolltreppe Immer gradeaus, an jeder Ecke lauern Cops 1 Schluck für den Knast, danke Gott wir sind draußen [Part 1] Immer einer im Bau, digger so ist der Lauf Straßen vergiftet, hol' Stich weg wie Fakir [?] Beide Mittelfinger hoch und schrei': „Fick die Polizei!“ Woo, sind eure Hände Eure Storys sind nicht einmal der Rede wert Hennessy & Gras, spucken Bars in den Parks Es war 2010 und der Richter gibt mir 3 Wollen die Kahbas zu mir unter die Wolldecke Für manche ist es asozial für andre' ist es Kunst Soo, geht es bis zum Ende Wer will testen? Eure Storys sind nicht einmal der Rede wert Wurfmesser, Grip, mattschwarz wie mein Ninja Ein Gruß geht an LX sein Part hat gefehlt, So wie Gzuz sagt, ich bin doch kein Hampelmann. Digger komm wir rasten aus, oder schämst du dich für uns? Unterwegs für den Stamm und die Feinschmecker Eure Storys sind nicht einmal der Rede wert Später kann ich sagen, ich wollt' es probieren Acht Jahre her war ich hartzen mit Sa4 Kiezkämpfer, Siebhändler, nach wie vor viel [Kelek?] Dreiblatt in den Händen, verteil' an Konsumenten Also wieder Ot versandt mit Cousins aus Rotterdam Woo, sind eure Hände Ein Gruß geht an LX sein Part hat gefehlt [Outro: Samples] Eine Lebende Legende Gzuz! Ihr braucht nicht zu denken, dass GAZI mal abhebt, halte es unten mit den Jungs von der Straße und scheiß auf die Hände, ich will eure Arme Soo, geht es bis zum Ende Immer noch das gleiche Team, auf der Straße legendär Dienstags ein drauf machen, Dum Diggi Dam Dam Machen euch das Leben schwer, der Daimler ist am Glänzen [Songtext zu „Legendär“ ft. Capuz & Sa4] Lebende Legende Lyrics: 1 Schluck für den Knast, danke Gott wir sind draußen / Häng'n ab da bei Shell, lassen Lowrider bouncen / Rap Musik hören und Drogen verkaufen und das jeden Tag / … [Hook] Brauche Ot wie Sauerstoff, weil ich mich sonst andauernd box' Askers bring' den Stoff an' Mann, auch bei Scheißwetter Geht an ei'm Tag weg, bei dir dauert das wochenlang Ich bin so begeistert, zähl mein Batzen 3 mal Eure Storys sind nicht einmal der Rede wert Enges Zeitfenster, flüchten vorm Scheinwerfer Machen euch das Leben schwer, scheiß auf Konsequenzen Die Einstellung bleibt, Mann, ich scheiß' auf die Cops Baby baby bein tu sais qu'on vient du ghetto Et on a les yeux réveillés depuis très tôt Ich geh' von einer zu der nächsten im Sekundentakt (oh) Geh' weiter, so als wäre nichts gewesen und will nicht mal ihre … Was mich gestern frustriert wird mich heut' motivieren [Outro x2] Etwas neues kreieren und mit euch zelebrieren Mein ganzes Leben ist ne' Promophase Diggah, sollen sie alle süchtig werden, kack auf die Welt Eure Storys sind nicht einmal der Rede wert Ohh, Lebende Legende Gzuz, eine Lebende Legende! Rap Musik hören und Drogen verkaufen und das jeden Tag Doch ich bin schon drei Jahre draußen - Gzuz ist ein schlauer Kopf! [Hook] Jahre meiner Zeit fliegen einfach so vorbei Immer noch das gleiche Team, auf der Straße legendär Weil wir, Gzuz und die Bande sind im Untergrund der Chef Immer netto, dieser Staat bekommt kein' Cent mehr „Ha-ha, Motherfucker“ Baby baby bein tu sais qu'on vient du ghetto Et on a les yeux réveillés depuis très tôt [Gzuz:] Ich geh' von einer zu der nächsten im Sekundentakt (oh) Geh' weiter, so als wäre nichts gewesen und will nicht mal ihre Nummer hab'n (nä) Liebe hält nicht ewig, sondern nur für den Moment (yes) Digger komm wir rasten aus, oder schämst du dich für uns? Machen euch das Leben schwer, der Daimler ist am Glänzen [Part 1: Gzuz] „Dein Bluff-Rap ist nur ausgedacht“, Brauche Ot wie Sauerstoff, weil ich mich sonst andauernd box', Hier wird vaporisiert, hier wird Wachs hergestellt, Ich hab' die Kokosnuss geklaut, mein ganzer Oberkiefer taub, „Immer weiter gradeaus, keine Zeit für ein'n Stopp“, Observiert by 187 Strassenbande (Ft. Sa4). Unser Leben hier im Jungel auf der Jagt mit den Jungs Ich rauch das Sativa, jeden Tag wieder Ich bin cool so wie Van Damme, wo sind die andern? [Part 2: Sa4] Hier wird gar nix zensiert, alles hundert Prozent echt „Immer weiter gradeaus, keine Zeit für ein'n Stopp“ Steig' aus dem Bus in den silbernen 5er Hier wird die Gefahr geliebt, wie du auf der Fahne siehst Brüder gehen rein und raus - Zeit verraucht - free LX! (187!) Häng'n ab da bei Shell, lassen Lowrider bouncen So wie Gzuz sagt, ich bin doch kein Hampelmann Sie wollen mich filzen, ich hab' nicht mal was dabei Immer noch das gleiche Team, auf der Straße legendär Hab bock auf Weiber, wo ist das Freibad Wo fängt es an, und wo hört es auf [Part 2] Vom Staat observiert, jeden Tag kontrolliert Voll auf Schiene, Diggah, keiner kann uns bremsen Machen euch das Leben schwer, scheiß auf Konsequenzen Schreib ein Paar Texte und Thematisier' das Hier wird vaporisiert, hier wird Wachs hergestellt Machen euch das Leben schwer, scheiß auf Konsequenzen [Hook] Voll auf Schiene, Diggah, keiner kann uns bremsen Zwei junge [Paras? Unser Leben hier im Jungel auf der Jagt mit den Jungs ], Dachkralle in 'ner Bosskarre Bis zur ersten Million dauert's noch, solange koch' ich Bauerntopf „Deine Story juckt hier niemanden“ Konsum ist geil, man ich brauch neues Schuhwerk Temposünder, Jacky Ginger Baller Hydrohasen in mein Haupt auf dem Quartier Halbmondhypnotik, Haramburger Habgier Dreiblatt in den Händen, verteil' an Konsumenten Für manche ist es asozial für andre' ist es Kunst Legendär Lyrics: Bis zur ersten Million dauert's noch, solange koch' ich Bauerntopf / Brauche Ot wie Sauerstoff, weil ich mich sonst andauernd box' / … Eine Lebende Legende Gzuz! Es gibt Beintreffer 23-Zoll-Felgen, seitdem ich Deutsch rappe An zehn Ganze komm' ich locker ran CL500 ich weiß nicht was du fährst Songtexte von Gzuz mit deutschen Übersetzungen, Lyrics, Liedtexte und Musik-Videos kostenlos auf Songtexte.com Voll auf Schiene, Diggah, keiner kann uns bremsen „Immer weiter gradeaus, keine Zeit für ein'n Stopp“ [Hook] Denn wir 187'ers sind dreckig und laut Und rappe niemals wie die andern, weil sich sowas nicht verkauft Jungs, die mal Ortak waren, arbeiten mit Cops zusammen Machen euch das Leben schwer, der Daimler ist am Glänzen Ohh, Lebende Legende [Part 3: Capuz] Alles in den Pot, digger heute riskieren Eure Storys sind nicht einmal der Rede wert Ich hab' die Kokosnuss geklaut, mein ganzer Oberkiefer taub Fühl' mich wie ein Star, wenn ich jeden Tag Fotos mache (Klick) MEK-Einsatz, nix, dass mich schocken kann