Haftbefehl hat den Boom des deutschen Straßenrap geprägt wie kaum ein anderer Künstler. Seitdem wird heiß diskutiert, ob es an "Russisch Roulette" herankommt, besser oder doch eher eine Enttäuschung ist. Das gibt er in seiner Instagram-Story bekannt. „Der Winter kommt“, schreibt er da unter einem Bild, das ihn am Flughafen zeigt.„Zu lang hab ich meine Fans warten lassen auf mein Album es wird zeit“. Haftbefehls neues Album "D.W.A." Haftbefehl (* 16. „Das Album ist endlich fertig“, heißt es da. Wofür „DWA“ steht, ist allerdings noch nicht sicher. Xatar über Haftbefehl & Kalim In dem Interview spricht Aria Xatar auf dessen Line über seinen ehemaligen Coup-Partner Haftbefehl an. Dezember 1985 in Offenbach am Main; ... Oktober 2010 erschien sein erstes Soloalbum Azzlack Stereotyp, das auf Platz 59 der deutschen Album-Charts einstieg. Selbstverständlich ist jeder Haftbefehl neues album 2018 dauerhaft im Internet im Lager verfügbar und somit sofort lieferbar. Und „DWA soon“. Seitdem wird heiß diskutiert, ob es an "Russisch Roulette" herankommt, besser oder doch eher eine Enttäuschung ist. ist seit Freitag draußen. Haftbefehls neues Album "D.W.A." Nun deutet der Offenbacher auf Instagram an, dass es bald soweit sein könnte. Letzteres ist ein Hinweis auf den Titel. Auch eine kurze Hörprobe gibt es bereits. Haftbefehl ist mit seinem neuen Album fertig. Konkrete Infos gibt es dazu bisher nur wenige. Außerdem kündigte er an, dass ein neues Album in der Mache sei. ist seit Freitag draußen. Haftbefehl arbeitet seit längerem an seinem neuen Album. Sein neues Album sucht die Abgrenzung von Gangsterromantik und Statutssymbolik. Neues Album von Haftbefehl & Xatar: Großmäuliges Gangstertainment.