Komm lass mich nicht mehr los Komm lass mich nicht mehr los Bis wir uns wiederseh´n Die ganze Welt dreht sich noch weiter Halt mich Der Horizont trägt weiter Farbe Halt Mich Lyrics 2010: Fernweh Lyrics 2010: Astronaut Lyrics 2014: Neuland Lyrics 2010: Der Graf über Sternbild Lyrics 2010: Der Graf über Abwärts Lyrics ... Der Graf über Geboren um zu leben Lyrics by Unheilig. spürst du das was wichtig ist. Translation of 'Halt mich' by Unheilig from German to English. Auch wenn es uns nach unten zieht In diesem Augenblick bleibt nur das, was wichtig ist. auch wenn die Welt still steht. Ein Horizont zerfließt in rot. Lyrics to Halt Mich by Unheilig from the Grosse Freiheit album - including song video, artist biography, translations and more! Komm lass mich nicht mehr los Halt mich Click on a song to view its lyrics 1 Das Meer Lyrics 2 Seenot Lyrics 3 FÜR Immer 4 Geboren Um Zu Leben Lyrics 5 Abwärts Lyrics 6 Halt Mich 7 Unter Feuer Lyrics 8 Grosse Freiheit Lyrics 9 Ich Gehöre Mir 10 Heimatstern. Komm halt mich weiter fest Unheilig "Halt mich" lyrics. Spürst du das was wichtig ist Der Erdball dreht sich mit der Flut. Das Segel vor dem Wind, den Blick auf Ziel nach Sternen. Please let me know if anything is off. Auch wenn die Welt still steht Halt mich Komm halt mich weiter fest bevor du wieder gehst. Halt mich Komm lass mich nicht mehr los Halt mich song lyrics by Unheilig official. Unheilig Halt Mich Lyrics. Es tut so gut dich anzuseh´n. Komm lass mich nicht mehr los Komm halt mich weiter fest Halt mich Komm lass mich nicht mehr los auch wenn die Welt still steht. Das Segel vor dem Wind, den Blick auf Ziel nach Sternen Der Erdball dreht sich mit der Flut In diesem Augenblick bleibt nur das, was wichtig ist Es tut so gut dich anzuseh'n Halt mich Komm lass mich nicht mehr los Komm lass mich nicht mehr los auch wenn wir untergeh´n Bis wir uns wiederseh´n Halt mich Die Sonne fällt hinab und wiegt den Wellenschlag. bevor du wieder gehst. Halt mich Gründung 1999, Auflösung im September 2016. Copyright: Writer(s): der Graf, Henning Verlage Lyrics Terms of Use, Das Segel vor dem Wind, den Blick auf Ziel nach Sternen. Das Jahr 2000 ebnete den Grundstein für den Erfolg von Unheilig. Halt mich. Komm halt mich weiter fest Auch wenn die Welt still steht Bevor du wieder gehst Komm halt mich weiter fest Halt Mich Lyrics: Nehm' Träume für bare Münze / Schwelge in Phantasien / Hab' mich in dir gefangen / Weiß nicht wie mir geschieht / Wärm' mich an deiner Stimme / Leg mich zur Ruhe in deinen Arm Komm lass mich nicht mehr los auch wenn wir untergeh´n Bis wir uns wiederseh´n Die ganze Welt dreht sich noch weiter auch wenn es uns nach unten zieht. auch wenn wir untergeh'n Auch wenn wir untergeh´n Halt mich Komm lass mich nicht mehr los auch wenn die Welt still steht. bevor du wieder gehst. vieles davon wird mir klar, Ein Horizont zerfließt in … In diesem Augenblick bleibt nur das, was wichtig ist. Denn immer dann wenn etwas geht Auch wenn wir untergeh´n Halt mich Komm lass mich nicht mehr los, auch, wenn die Welt still steht. Auch wenn die Welt still steht Komm lass mich nicht mehr los auch wenn wir untergeh´n Bis wir uns wiederseh´n Halt mich Die Sonne fällt hinab und wiegt den Wellenschlag. War ich je so nah bei dir. Der Erdball dreht sich mit der Flut. In diesem Augenblick bleibt nur das, was wichtig ist. Halt mich Lyrics: Das Segel vor dem Wind, den Blick auf Ziel nach Sternen / Der Erdball dreht sich mit der Flut / In diesem Augenblick bleibt nur das, was wichtig ist / Es tut so gut dich anzuseh´n If so - or if you notice any other song that's missing - be the first to submit them! Der Erdball dreht sich mit der Flut. Es tut so gut dich anzuseh'n. Watch the video for Halt mich from Unheilig's Grosse Freiheit for free, and see the artwork, lyrics and similar artists. Es tut so gut dich anzuseh´n Das Segel vor dem Wind, den Blick auf Ziel nach Sternen Translation to: EN FR HU TR. Es tut so gut dich anzuseh'n. auch wenn es uns nach unten zieht. Komm lass mich nicht mehr los Der Horizont trägt weiter Farbe bis die Sonne untergeht. Der Erdball dreht sich mit der Flut. Bis die Sonne untergeht Halt Mich lyrics performed by Unheilig: Das Segel vor dem Wind, den Blick auf Ziel nach Sternen. Es ist so lange her. Ein Horizont zerfließt in rot Komm halt mich weiter fest, bevor D.. Bis wir uns wiederseh'n. Komm lass mich nicht mehr los In diesem Augenblick bleibt nur das, was wichtig ist Ich denk so oft an das was war The Lyrics for Halt mich by Unheilig have been translated into 2 languages Das Segel vor dem Wind, den Blick auf Ziel nach Sternen. Komm lass mich nicht mehr los Ich denk so oft an das was war Der Erdball dreht sich mit der Flut Ich hab es mir so oft gewünscht. Es tut so gut dich anzuseh´n. Biografie. Komm lass mich nicht mehr los ALL RIGHTS RESERVED. The German title of this song is "Halt mich". Halt mich Songtext von Herbert Grönemeyer mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com