Ich glaube kaum, das Dumbledore nichts besseres zu tun hat, als Harry nach seinen Beziehungen auszufragen. Denn für einen "einmaligen" Genuss dieses Films muss man sein Geld nicht einem Kino in den Rachen werfen. Regular price $44.95 $40.46 (Save 10%) Sale. Der Film war spannend. Die schlimmste Szene fand ich war, als aufeinmal das Haus der Weasleys brennt (das steht ja nicht im buch) und dann alle einfach draußen stehen zuschauen... SWITCH nächste Szene und es wird kein Wort mehr drüber verloren... einfach nur schlecht gemacht.. ich will bitte den alten Regisseur von Teil 5 für Teil 7 wieder... heiij.. hast recht sascha. Ich werde mir auch diesen Teil wieder auf DVD kaufen! Voldemort der gefährlichste aller schwarzen Magier ist zurück. Ich kann nur jeden empfehlen, sich den Film anzuschauen. Wenn wir uns die Todesszenen im Vergleich anschauen, fällt die Ähnlichkeit zwischen dem extremen Zeitlupen-Fall von Dumbledore und Hans Gruber auf, auch wenn einer von einem Schlossturm und der andere von einem Hochhaus stürzt. Harry Potter: Snape lacht über Dumbledores Abgang, Harry Potter und der Halbblutprinz: Ausgerechnet die schlimmste Szene erfreute Snape-Darsteller, Viele Angebote am Black Friday bei Amazon. Und auch auf 7 & 8 .ich glaube die Filme werden immer finds sau schade, dass es nur 7 Bände gibt. Die Story war die selbe wie im Film je doch um einiges erweitert was mir aber keinen Grund zur Kritik gab. Und was bekommt man präsentiert: den neuesten Klatsch und Tratsch aus Hogwarts, wobei selbst Dumbledore immer an den neusten Beziehungen interessiert ist - er hat ja momentan auch nichts besseres zu tun... 2. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision. Ich hab alle Bücher gelesen und alle DVD´s, aber der Film ist mit Abstand der schlehteste Harry Potter! Vielleicht gehe ich die Woche mal ins Kino und schau mir den Film an :). Harry Potter und der Halbblutprinz Trailer. Vielleicht merkt man schon, dass ich relativ stark angefressen bin davon, was "Warner Brothers" den Fans von Mrs. Rowling präsentiert. weil besagte Figur wohl eine große Rolle spielen muss. Filme z udrehen...nun stellt sich die frage ob er dennoch Teil 8 mitdreht oder ob man sich mit einem anderen Schauspieler zufrieden geben muss...ich laß mich überraschen... Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, sprich Band 7 wird als Zweiteiler verfilmt. Achtung, Spoiler zu Harry Potter 6: Harry Potter und der Halbblutprinz brachte den Fans einen der am schwersten zu verkraftenden Tode der gesamten Filmreihe: Harrys Schulleiter und … Der Trailer zum neuen Harry Potter ist da! Das man den Detailreichtum aus dem Buch nicht ins Kino übernehmen kann, ist mir verständlich. Das fehlte etwas aber sonst ist der Film absolut empfhelenswerd. Ich verstehe, dass zu viele Erinnerungen den Zuschauer langweilen würden, aber mehr als zwei hatte ich mir schon gewünscht. Der ganze Beziehungs- Kram wurde allgemein viel zu lang gezogen. Was ich erwartet habe? Oder wie der Schauspieler es formulierte: "In diesem Film war er [Hans Gruber/Snape] auf der anderen [austeilenden] Seite.". Dieser HPFilm ist um einiges lustiger als seine Vorgänger, und es wurde sich eine zusätzliche Kampfszene ausgedacht (s.4). Teil an Möglichkeiten für die filmische Umsetzung bereitstellt, wurde meiner Meinung nach völlig ignoriert. Hallo miteinander, ich komme gerade aus dem Kino und bin maßlos enttäuscht... ;(. Obwohl die Darsteller wirklich sehr gute schauspielerische Leistungen zeigen und auch die Story insgesamt sich gut entwickelt, werden leider teilweise komplette Szenen uminterpretiert und schlampig verarbeitet. Dafür gab es mehr Romantik und Kommedie denn jeh. Ich war einen Tag nach Kinostart im Film und fand den Film sehr gut. Schaut euch das hier noch einmal an: An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. fuchsbau brennt ab). Viel Spass also noch... naja ich weiß ja net ! Wie Pottermania  sich erinnert, erfüllte die Wiederholung dieser Szene in Harry Potter und der Halbblutprinz den Snape-Darsteller mit einer diebischen Freude.