vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Wirke mächtige Magie und erlebe epische Abenteuer mit Harry, Ron und Hermione, während sie die Geheimnisse von Hogwarts erkunden und eine Welt voller spannender Herausforderungen entdecken. Zunächst glaubt ihm niemand, und er soll der Schule verwiesen werden, aber dann erhält er Unterstützung vom "Orden des Phönix". Starte mit dem ersten Titel dieser Harry Potter-Videospielreihe und spiele dich durch bis zum Ende der Saga in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2, wenn es gilt, die Horkruxe zu zerstören und Voldemort ein für alle Mal auszuschalten. Das Spiel habe ich schon einmal neu installiert. Nach der Rückkehr Voldemorts wartet Harry vergeblich darauf, dass irgendwelche schlimmen Ereignisse innerhalb der Magischen Welt oder auch der Muggelwelt öffentlich bekannt werden, in denen zumindest er selbst Voldemorts schwarzmagische Aktivitäten erkennt. Entdecke das magische und authentische Hogwarts! Jetzt ist mein PC auf Windows 10. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern. „Harry Potter und der Orden des Phönix“ ist die fünfte Verfilmung von J.K. Rowlings Buchreihe „Harry Potter“. 2020-10-26 08:15:00 2020-10-26 11:00:00 Europe/Zurich Harry Potter und der Orden des Phönix Harry Potter und der Orden des Phönix Kurz vor dem Ende der Ferien wird Harry von Dementoren angegriffen. Und hier hänge ich fest. Ich habe mir Harry Potter 5 für den Computer gekauft, in der naiven Meinung, ich … Als ich gestern "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" für dem PC spielen wollte, kam eine Fehler-Meldung die ich nicht kenne. Produktbeschreibung. Spiele nicht laufen, aber es betrifft ja nur eines der beiden. Die Fehler-Meldung kommt immer noch. Wäre echt mega super toll!! 2020-10-27 01:15:00 2020-10-27 03:15:00 Europe/Zurich Harry Potter und der Orden des Phönix Harry Potter und der Orden des Phönix Kurz vor dem Ende der Ferien wird Harry von Dementoren angegriffen. Ausserdem würden dann beide (!) Früher als ich noch Windows7 hatte, funktionierte es. Nun, eigentlich sind die Spiele für Windows XP, ich habe Windows 10. Weiß hier jemand weiter? Ich habe mir Harry Potter 5 für den Computer gekauft, in der naiven Meinung, ich würde es schon irgendwie zum Laufen bringen. Es kommt die Fehlermeldung, dass die autorun.exe Datei nicht ins Verzeichnis AppData/Local/Temp kopiert werden konnte, und dieser Fehler besteht auch wenn ich die Datei manuell kopiere. Hallo liebe Community, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Sie können die Frage verfolgen oder als hilfreich bewerten, können aber nicht auf diesen Thread antworten. Das einzige was da noch dran ist ist das Zeichen dass du es nur mit Admin Rechten oeffnen kannst. S… Das andere Spiel, der Halbblutprinz, funktioniert auf meinem Pc nicht. In Harry Potter und der Orden des Phönix tritt Harry sein fünftes Jahr in Hogwarts an und muss feststellen, dass der größte Teil der Zauberergemeinschaft die Wahrheit über seine letzte Begegnung mit Lord Voldemort nicht kennt. Jetzt aber nicht mehr. Doppelklick mit der Maus auf AutoRun (mit dem EA Symbol). Auch seine Bereitschaft, Voldemorts Aufstieg zu verhindern, ist nicht gefragt, da er aufgrund seines Alters noch nicht in die Widerstandsbewegungaufgenommen wird. :-(. Gibt es im Ordneri zum Spiel keine Datei die Setup.exe oder HarryPotter oder sonstwie heisst was hervorsticht um es zu installieren? Dementoren, Todesser und katzenliebende Lehrerinnen – in Harry Potter und der Orden des Phönix müssen sich Daniel Radcliffe & Co. erneut beweisen. Harry Potter und der Orden des Phönix ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2007 von David Yates mit Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint. Autoruns.exe ist eigentlich eher selten eine Installations Datei. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2, Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1, Datenschutz- und Cookie-Richtlinie (deine Datenschutzrechte). Maybe we all should stay at home a bit,.... Letzte Aktualisierung am 19 November, 2020, autorun.exe Datei aufgerufen durch den Befehl D:/autorun.exe in der Kommandoeingabe. Zunächst glaubt ihm niemand, und er soll der Schule verwiesen werden, aber dann erhält er Unterstützung vom "Orden des Phönix". Aber an einer Stelle des Installationsprozesses komme ich einfach nicht weiter. Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort? Fehlermeldung im Anhang. Der finstere Lord Voldemort ist zurückgekehrt, und nun liegt es an Harry Potter, dem Jungen, der überlebt hat, und seinen Freunden, seinem Schrecken ein Ende zu bereiten. Harry Potter-Spiele Der finstere Lord Voldemort ist zurückgekehrt, und nun liegt es an Harry Potter, dem Jungen, der überlebt hat, und seinen Freunden, seinem Schrecken ein Ende zu bereiten. Hatte ich mir auch schon überlegt, aber von so einer Datei ist weit und breit nichts zu finden... Dieser Thread ist gesperrt. Aber daran kann es nicht liegen, ich habe ja eine Programmkompatibilität, und die hilft nicht.