Mittlerweile wäre es einfacher, die Rapper aufzuzählen, die noch keinen eigenen Shishatabak haben. Zu unseren Datenschutzbestimmungen. das ist kein müll das ist der beste den es gibt, Wenn man keine Ahnung sieht man das bestimmt so^^, warum ist der denn so $chei$e? Inhalt: 200g Geschmack: verschiedene Geschmackssorten. Der Hasso Tobacco wird in einer wiederverschließbaren Kunststoffdose geliefert. Weiß jemand ob man den Hasso Kanax noch iwo her bekommt ist eine alte Sorte aus der ersten Produktion damals noch mit Ultimate Tabacco. Assi Army . Administrator. Nein, du hast nicht verstanden.. Ich meinte es gibt bessere Sorten als Hasso, nicht bessere von Hasso. Ratenzahlung verfügbar zwischen 99€ und 5000€ Warenwert (ausgenommen Tabak). Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist. 4 (0) 0%. Hasso Tabak ist ein Premium Shisha Tabak. 22 Threads 198 Messages. Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet. (Im Jahr 2018 trennte er sich von Banger Musik.) kanax tv. (bis auf kiwi aber ich mag den geschmack ansich nicht). Habe gerade bei meinem Händler des Vertrauens eine neue Marke entdeckt, Absolem Tabak (https://www.shisha-dreams.de/shisha-tabak/absolem/) würde mir da gerne 2-3 Dosen bestllen. Hersteller: Hasso Geschmack: Kanax. Schreibt mal eure erfahrungen rein und was euch gut schmeckt. Hasso Tabak muss nicht angefeuchtet werden und ist ab Werk sofort rauchbar. gutefrage ist so vielseitig wie keine andere. Hasso Tabak: Überraschend gut! Paypal (kein Tabak), Sofortüberweisung uvm. danke...komplette Frage anzeigen . Gib mir Hasso! sorte/geschmack/marke ist dabei egal. Also was kann ich tun? 6 (2) 100%. hasso tabak bewertung. Angenommen eine Dose kostet 16,90€. Likes Received 1,850 Posts 10,270 Images 1. Ps: dumme Kommentare müssen Zuhause bleiben ;), Habe gerade Shisha Tabak gekauft im Laden...Nun habe ich zuhause erst bemerkt das dieser abgelaufen ist. von | Nov 13, 2020 | Allgemein | 0 Kommentare | Nov 13, 2020 | Allgemein | 0 Kommentare Hasso Shisha-Tabak-Sorten. Der ist da schon seit 2019 Ende November/Dezember. Student . oldsmoker. Tabaksorten von Hasso. Sehe da keinen Schimmel und er richtig noch sehr stark nach der Sorte, also der riecht extrem süß, aber nicht schlecht. oldsmoker; Oct 4th 2015; Online. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten. 3 Antworten manuelguy 22.08.2018, 13:53. und ohne ne vereinsbrille aufzuhaben muss ich sagen das keine andere marke in wirklich jedem geschmack mich überzeugt hat. Hasso Kanax Shisha Tabak? Der verbrennt wie nichts und kratzt sehr schnell wie sau, wo andere Marken 1.5h lang wunderbar rauchen. Hallo, ich liebe den Geschmack von ^^Benson & Hedges Menthol^^ Zigaretten leider reagiert meine Haut auf das normale rauchen :( hab mir vor 1 Monat eine Shisha online gekauft (Meine alte war billiger dreck) habe keinen Tabak bis jetzt auser den alten ekligen ich möchte gerne einen Tabak der eben wie diese ^^Benson & Hedges Menthol“ schmecken möchte mich jemand beraten :)? Verschiedene reichhaltige Aromen geben jeder Sorte einen leckeren Geschmack und ein gutes Rauchverhalten. Ozhan. Blowberry (Blue Barry), Hasso Fucking Freezy... Ice Bazooka Zuka, black - mit großem Kühlelement. Lass den anderen Scheiß weg, ich smok' Hasso! Likes Received 1 Posts 98. Rufen Sie dazu einfach die Seite mit der Datenschutzerklärung auf. * Alle Preise inkl. Ich hab ein paar bessere Dosen, allerdings kommt selbst beim waschen dieser Dosen der Geruch vom alten Tabak heraus und ich will nicht das dieser sich mit dem vom frisch gekauften Al Fakher vermischt. Du kannst den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen. hallo, wollt mal faregn ob ich den shisha tabak mit honig oder wasser feuct machen kann?? Mehrwertsteuer zzgl. Abgepackt ist er … Student . 2 (0) 0%. Kann ich diesen noch rauchen??? Cherrychito ist auch ziemlich gut - das war bis jetzt der einzige kirsch-tabak der mir schmeckt. Der HERBST SALE zum Frühling ist da! Hat jemand schon einige durch und kann mir die ein oder andere sorte empfehlen? Jetzt wollte ich mir einen Kopf bauen, denkt ihr das geht noch? zur Kenntnis genommen. Achtung: Kein Versand von Tabak ins Ausland aus steuerrechtlichen Gründen. Folgende Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf Alle akzeptieren. Der Hasso-Shisha-Tabak wird in drei Fassungen („Line“ genannt) vertrieben: Hasso F*cking Freezy Line (Hasso [email protected]*#ING Freezy Line), Hasso Standard und Hasso Maximum Line. Bewertungen zu Hochwertiger Hasso Tobacco 200g Kanax günstig in unserem Shisha Shop kaufen. Hallo erstmal also ich finde shishan persönlich äusserst geil und wollte mir jetzt eine shisha und tabak zulegen meine 1 frage wäre wieviele köpfe kann ich aus einer 15 euro dose bauen. Weiß jemand ob man den Hasso Kanax noch iwo her bekommt ist eine alte Sorte aus der ersten Produktion damals noch mit Ultimate Tabacco. erzähl doch mal wenn du die krasse ahnung hast und ich deiner meinung nach nicht. Das diese Dose so einfach auf geht, das ich angst habe der Tabak könnte zu schnell trocknen oder an Geschmack verlieren. dann machst du wohl iwas falsch. Könnt ihr mir nen online shisha Tabak laden empfehlen mit geringen Versandkosten und oder niedrigem Mindestbestellwert. Wenn es klappt, was muss ich beachten? ja hab ich mir gedacht welchen rauchst du sonst am liebsten von hasso? wenn ich mir Shisha Tabak aus der Dose hole, ist ja drinnen eine Tüte in der der Tabak ist. Wir verwenden Cookies. 200 Gramm feinster Shisha Tabak in der Geschmacksrichtung : Schmeckt nicht so lecker, würde ich nicht wieder bestellen. 4 (0) 0%. kratzen tut bei mir gar nichts wenn man den kopf vernünfitg baut und seine hitze richtig managen kann. Was hat er für eine Gewinnmarge? Datenschutzbestimmungen Hey habe mir neuen Tabak von smokeys gekauft. Oder sind die Dosen von Al Fakher trotz der Tatsache das sie viel zu leicht zu öffnen sind sehrt Luftdicht? Hier scheint man den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Hasso Tobacco kaufen. Der Tabak ist qualitativ minderwärtiger als andere. wiedermal dämliches rumgehate :D, Was hat das mit Sex oder Drogen zu tun? 3 Antworten manuelguy 22.08.2018, 13:53. Und die hat der Tabak garantiert nicht, weil er schlecht ist! Einige davon sind technisch notwendig (z.B. 3 (0) 0%. Hallo, ich habe mir neulich Shisha Tabak von Al Fakher gekauft. Likes Received 1,850 Posts 10,270 Images 1. :D, niktotin ist ne droge und hasso purer sex. Um Shisha-Dreams in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen Javascript in Ihrem Browser zu aktiveren. Soll der Tabak aus der Tüte raus und den in den Beutel reingemacht werden? Instagram: Warum sind Nachrichten bei manchen blau? gesetzl. 1 (0) 0%. Habe im Internet leider nichts gefunden, vielleicht hat ja jemand noch ne Dose zuhause von damals? Diesen Müll würde ich meinen Lungen nicht antun. Es ist unglaublich wie groß die Nachfrage nach dem neuen Hasso Tabak des Rappers KC Rebell ist. Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung! 1 (0) 0%. Ich bin auf der Suche nach einer Dose dschinni wild berry fresh zum günstigen Preis. kann mir jemand von euch sagen, was ein Einzelhändler an einer 250g Dose Shisha-Tabak verdient? Gibt es eine andere gute Sorte ? So wundert es auch nicht, dass Hasso Tabak in schmalerem Sortiment released wurde dazu zählten Sorten wie Kanax, Fata - morgana, Hasso, Hayvan, Rebellution. Knapp 1 Jahr nach dem dem Release des Hasso Tabak wurde das Konzept angepasst. oldsmoker. verbrennen soll der tabak übringens auch gar nicht sondern durch die hitze verglimmen. G-Rape-Fruit, Hasso Fucking Freezy (200 g), Grape Addiction, Hasso Fucking Freezy (200 g), Du musst mir geben, Hasso Maximum Line (200g), Melons Punch, Hasso Fucking Freezy (200 g), Perverse Peach, Hasso Fucking Freezy (200 g), Cherrychito, Hasso Fucking Freezy (200 g), Mighty Mangocuja, Hasso Fucking Freezy (200 g). Beim kauf musste ich feststellen. Oct 4th 2015 #1; deine Bewertung 2. Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten. ab 70€ Bestellwert versandkostenfrei (in DE), Zahlen Sie bei uns bequem und einfach mit. Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... Kundenbewertungen für "AMK, Hasso Premium (200g)". gruß. Der neue Shisha Tabak war noch nicht auf dem Markt und schon war er wieder vergriffen. Seite auswählen. Nur Hasso! Achtung: Kein Versand von Tabak ins Ausland aus steuerrechtlichen Gründen. Hasso Tabak ist ein Premium Shisha Tabak. Nur weil er von KC Rebell kommt, heisst das noch lange nichts. Likes Received 1 Posts 98.