"Geschafft": Harris ruft Biden im Moment des größten Erfolgs an, Kamera hält drauf, Bitte loggen Sie sich vor dem Kommentieren ein. Das berichtet die "Bild". Corona existiert aber nicht in dem Umfang wie es und weisgemacht werden soll. "Die Ärzte haben Corona festgestellt. Ihr Sohn Hein (65) war noch kurz vor dem Tod bei ihr. Vor zwei Jahren war bei ihr eine künstliche Herzklappe eingesetzt worden. 1967 sang der kleine Hein neben der Jukebox in der Kneipe seiner Eltern, der Hanni-Bar in Kerkrade gleich an der deutschen Grenze, immer nur einen Song: “Mama”. Hein Simons, besser bekannt als Heintje, trauert um seine Johanna. Die Mutter des einstigen Kinderstars sei nicht an Covid-19 gestorben, berichtete auch die Amsterdamer Zeitung “De Telegraaf”. Heintje, der … Johanna Simons starb im Alter von 86 Jahren in einem Krankenhaus, teilte die Agentur des Sängers am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur mit. “In den letzten Stunden vor ihrem Tod habe ich sie in Schutzkleidung und mit einer Maske noch einmal sehen können”, sagte Simons. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um dich auf dem Laufenden zu halten. Es sind auch schon Menschen an einer Influenza gestorben. Weil sich Wasser in ihrer Lunge gebildet habe, sei Johanna Simons in ein Krankenhaus gebracht worden, habe mehrere Wochen dort gelegen, zuletzt auf der Intensivstation. Das ist schon krank und es nervt mittlerweile nur noch. Es werden sicher noch Leute an Coronawahn sterben, obwohl negativ, das sind dann auch Coronatote. Und weiter: "Sie kommt ans Fenster.". Sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Unzählbar oft hat Hein Simons “Mama” gesungen, zuletzt noch auf seiner neuesten CD. Aber man will ja die Corona Statistik am Laufen halten. Heintje habe sich bereits zu bereits zu Beginn große Sorgen um seine Mutter gemacht. Wer ohne Corona nicht zu diesem Zeitpunkt gestorben wäre, ist AN Corona gestorben. Zu "Bild" sagte der Schlagerstar: Die Ärzte haben Corona festgestellt. Heintje hatte eine sehr enge Beziehung zu seiner Mutter. @oasterhos hab ich das behauptet.....hab noch nie einen beruf verurtei ... @Gredner wia moansch wias an Oberschüler 1. Ihr Kommentar wurde Schon im Sommer hatte sich Simons Sorgen um sie gemacht. Verfolgen Sie die neuesten Artikel zum Thema „Musik“ in Ihrem RSS-Reader oder E-Mail-Programm. "Das macht mir alles noch viel zu viel Spaß" sagte er noch im August. Euro kosten, Merkel fürs Zusperren der Skigebiete in Europa, Italienische Regionen für Grenzschließung bei Ski-Lockdown, Coronavirus: 292 Neuinfektionen – elf Todesfälle, Coronavirus: 410 Neuinfektionen – elf Tote. “Ich werd’ es nie vergessen, was ich an dir hab’ besessen”, heißt es in der deutschen Version des Schlagers. “Mama” war sein größter Hit. Hein „Heintje“ Simons bei einem Konzert im Jahr 2009. Die Mutter meiner Frau starb auch in diesem Jahr, alleine im Krankenhaus und im Coronawahn aber es war kein Corona. Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag “Seine Mutter war alles für ihn.” Sie hatte ihren Sohn von Anfang an in seiner Karriere unterstützt. AC/DC verteidigen Spitze der Charts, Plastik-Herzen und nackte Tatsachen: Das sind die Musik-Highlights der Woche, Musik 1967 landete der damals 12-Jährige mit dem Lied "Mama" einen Hit, und setzte seiner Mutter zugleich ein Denkmal. Es war der Beginn seiner großen Karriere. 10.11.20, 01:26 Sie wohnte auch auf dem Landgut Moresnet in Belgien, das der Sänger im Dreiländereck bei Aachen für sich und die ganze Familie gekauft hatte. Heintje trauert um seine Mama: Mit Corona gestorben Schlager-Star Hein Simons, besser bekannt als Heintje trauert um seine Mutter. Wie der 65-jährige Sänger der "Bild"-Zeitung bestätigte, verstarb sie nach einer Infektion mit dem Coronavirus im Alter von 86 Jahren.