Es ist wieder so weit: "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" geht 2021 in die nächste Runde. We at LetsSingIt do our best to provide all songs with lyrics. Ich atme ein (Aus Sing meinen Song - Das Tauschkonzert) 07. Henning Wehland ist: Der letzte an der Bar. Ihr könnt meinen Kummer über die abgesagte Tour wahrscheinlich gut nachvollziehen, aber das heißt nicht, dass wir den Kopf hängen lassen und unseren Optimismus verlieren. Als Nachfolger von Michael Patrick Kelly (42) lädt in der achten Staffel Gastgeber Johannes Oerding (38) zum besonderen Songtausch. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich auf dieser Seite in den letzten Wochen kaum zu „Wort“ gemeldet habe. Henning Wehland Buy This Song Watch: New Singing Lesson Videos Can Make Anyone A Great Singer (Hey) Hey yo Mamas, schließt eure Mäuse weg (hey, oh, oh, oh) Wisst ihr, was ich meine? Label: XN-Tertainment - 14443 • Series: Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert - Vol. Anders zu denken, als man es „gelernt“ hat. It is her first album to be primarily recorded in German. Hier könnt Ihr Tickets bekommen: https://henningwehland-tickets.reservix.de/events, Ich freue mich Euch bei dem ein oder anderen Konzert zu sehen. Ansonsten erstmal Prost auf die neue Single denn „…an meiner Bar brennt noch Licht und Ihr seid alle eingeladen, nur die Nazis nicht…“. Parallel arbeite ich weiter an neuen Songs mit tollen Leuten, wie Vincent Sorg und Henning Verlage. Peter „Spiderman“ Parker. Unfortunately we don't have the lyrics for the song "Mein Leben Ist Der Wahnsinn" yet. Auf der anderen Seite merke ich, wie viele Plattformen ich nutzen kann, um meine Musik in die Welt zu bringen. Und so stand Naidoo an einem Tag auf der Bühne einer “Reichsbürger”-Demo, am anderen Tag im Studio von “Sing meinen Song”. Das sind die Stars von „Sing meinen Song“ 2021. Das ist Peter Punker! We have added the song to our site without lyrics so that you can listen to it and tell others what you think of it. Nach einem erfolgreichen und unfassbaren Sommer habe ich mich auf Grund der großen Nachfrage entschlossen, einen 2. teilweise auf Jan/Feb 2021 verschieben (die aktuellen Termine findet Ihr im Header). (Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit), „Gesetz Der Toleranz Tour 2020“ 21.03.2020 Leipzig, Naumanns In April and May 2013 she became one of three judges on the reality competition television series The Voice Kids alongside Henning Wehland and Tim Bendzko. 20.03.2020 Bremen, Tower Seit dem Frühling diesen Jahres veröffentliche ich in regelmäßigen Abständen  neue Songs. Sagt es allen weiter!!! 02.10.2020 Köln, Club Volta 23.04.2020 Osnabrück, Rosenhof 22.04.2020 Hannover, Musikzentrum Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" finden aufgrund der anhaltenden Corona-Situation Anfang nächsten Jahres voraussichtlich erstmals in Deutschland statt. 24.09.2020 Dresden, GrooveStation Die Vielfalt des Lebens und seine Möglichkeiten haben mich immer inspiriert und motiviert; auch um Neues auszuprobieren. Neuer Gastgeber, neue Künstler und neue Genres: 2021 gibt's bei "Sing meinen Song" von Pop über Folk bis hin zu Deutsch-Rap und Reggae wieder einiges auf die Ohren. Aber es kommen auch wieder Zeiten, in denen wir gemeinsam Schreien können. 16.10.2020 Gifhorn, Kultbahnhof The World Needs Us 09. Die Veröffentlichung meines nächsten Albums „Das Gesetz der Toleranz“ (VÖ 11.10..2019) rückt immer näher und ich freue mich immer wieder diebisch, Euch einen neuen Song daraus vorzustellen. „Gesetz Der Toleranz – Tour 2020“ November, um 23:20 Uhr bei "Prominent!". Die mit Dir lacht 03. Hier sehen Sie eine Übersicht zu den Musikern. wird zunächst als „lustiger“ Song verstanden. Die Dreharbeiten zur 8. Mit einem kleinen Team, das mich bedingungslos unterstützt, steige ich mit Volldampf ein in den Frühling 2019. 04.02.2021 Hannover, Musikzentrum Deshalb haben wir folgenden neuen Termin geplant. 2020… Ich glaub‘ es geht schon wieder los! 07.10.2020 Konstanz, Kulturladen Im Guten, wie im Schlechten. 05.02.2021 Leipzig, Naumanns. We have a large team of moderators working on this day and night. Ich freue mich dann eben etwas länger auf Euch!!! 01.10.2020 Frankfurt, Zoom Und ab sofort auch auf dieser Seite! Support: JACK MANTIS BAND (ZAF) In der Hoffnung, dass es bald wieder zur Normalität übergeht, alles Liebe und bleibt gesund. Staffel 8 von "Sing meinen Song" wird im Frühjahr 2021 bei Vox zu sehen sein. Das letzte Jahr war wie ein Pferd beim Rodeo. Auf diese Weise entstehen unvergessliche und emotionale Momente. Glaube zahlt sich aus. Bonnie und Clyde (Henning Wehland + Sarah Connor) Bravo - The Hits 2016: 2016: CD: 22.98 EUR: MP3: 17.99 EUR; Sampler: Bonnie und Clyde (Sarah Connor + Hennig Wehland) Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits 2016: 2016: CD: 18.49 EUR: MP3: 14.99 EUR; Sampler: Bonnie und Clyde (Sarah Connor + Henning Wehland) The Dome Vol.