Der Tagträumer Verlag wurde im Juli 2016 von Jessica Strang gegründet. Facebook is showing information to help you better understand … Manuskripte in handschriftlicher oder elektronischer Form (USB-Stick oder E-Mail) nehmen wir nicht entgegen. Opens at 09:00. Author. Hours 9:00 AM - 5:00 PM. Das Kastler-Manuskript - bk1811; Heyne Verlag; Robert Ludlum; pocket_book; 1981 Bitte reichen Sie nicht Ihr komplettes Manuskript bei uns ein, sondern fordern Sie zunächst die entsprechende Exposé-Vorlage an. Price Range $$ Impressum. Sie möchte mit den zukünftigen Werken versuchen, den Lesern neue Welten aufzuzeigen, völlig unterschiedliche Wesen kennenzulernen. A Time for Mercy; The Guardians; A Time to Kill; Narrator. Discover Book Depository's huge selection of Heyne Verlag books online. Die Jury; Die Erbin; Der Klient; What listeners say about Das Manuskript. Sie wollen uns ein Manuskript anbieten? Wir befassen uns gerne damit, können aber leider nur wenige Vorschläge realisieren. [Robert Ludlum] on Amazon.com. Sie selbst ist eine Träumerin … Price range ££ Impressum. Uns erreicht täglich eine große Anzahl von Manuskripten. Open Now. Für unverlangt eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Publisher. Manuskript einsenden. Free delivery worldwide on over 20 million titles. Das Manuskript; By: ... ©2020 Belfry Holdings, Inc / Random House Audio / Wilhelm Heyne Verlag. Im Nachfolger "Das Manuskript" tritt Mercer eher in einer Nebenrolle auf, wobei Bruce diesmal voll und ganz im Vordergrund agiert. *FREE* shipping on qualifying offers. Über uns. Wir bitten Sie, Folgendes zu beachten: Senden Sie uns Ihren Vorschlag per E-Mail. Das Kastler - Manuskript. Übersetzung von Bea Reiter (P)2020 Random House Audio. Page transparency See More. Publisher. Ich hatte mich daher sehr auf ein Wiedersehen gefreut, da ich seine Figur vorher am Interessantesten fand und mir mit dem zweiten Roman mehr Informationen über seine Person erhoffte. Average Customer Ratings . Page Transparency See More. More from the same. Mit jeder Geschichte ein neues Abenteuer zu erleben. Schick uns bitte alles an manuskript@tagtraeumer-verlag.de. Sicherlich haben Sie sich auch vergewissert, ob unser Verlag für Ihr Buchprojekt grundsätzlich der richtige ist. Closed now.