Der große Peter Alexander (82) hat seine einzige Tochter verloren. Produktiv wie kaum ein anderer, wirkte er in über 50 Filmen mit und hielt sich über sechzig Jahre in den Hitparaden. Für ihn gab sie die Schauspielerei auf. 50 Jahre war er mit seiner Hilde († 71), die im März 2003 starb, verheiratet. Am 12. Peter Alexander heiratete 1952 die Schauspielerin Hildegarde Haagen. Michael Neumayer kam als zweites Kind seines berühmten Vaters und dessen Ehefrau Hilde Haagen (1922-2003) zur Welt. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor. Die Todesursache … Susanne Haidinger-Neumayer (50) starb bei einem schweren Auto-Unfall In der Musikwelt und bei seinen Fans hinterlässt der Sänger und Entertainer eine große Lücke. Seine Tochter Susanne starb 2009 bei einem Verkehrsunfall in Thailand. Sie war sein Schutzengel. Sie wurde seine Managerin. Hilde verstarb 2003 und Peter zog sich daraufhin in Wien in seine Wohnung zurück. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden nicht aus. Aber dann verunglückte seine Lebensfrau und Managerin Hilde („Schnurrdiburr“). Susanne Neumayer-Haidinger (1958 … Rätsel um den Tod des Sohnes von Schlager-Star Peter Alexander († 2011), Michael Neumayer. Düsseldorf (RPO). Bis heute sind seine Songs unvergessen. Er ist überraschend in der Türkei verstorben, meldet die Nachrichtenseite „Oe24“. Februar 2011 starb der Entertainer selbst im Alter von 84 Jahren. Seine Frau Hilde verstarb 2003. Am 12. Michael Neumayer, der Sohn des österreichischen Entertainers Peter Alexander, ist offenbar im Alter von 55 Jahren in der Türkei gestorben. Der Entertainer kann auf eine grandiose Karriere zurückblicken und fand auch privat sein Glück. Peter Alexander ist tot Der Wiener Schauspieler, Sänger und Entertainer Peter Alexander ist am Samstag 84-jährig gestorben. Das Paar hatte zwei gemeinsame Kinder: Susanne und Michael. Peter Alexander war verheiratet mit seiner Frau Hilde. Sie gab die Schauspielerei irgendwann auf, um das Management ihres Mannes zu übernehmen. Februar 2011 verstarb Peter Alexander im Alter von 84 Jahren.